preload
basicPlayer

Positionsmängel? Wie gut ist mein Team wirklich? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 10:53   Titel: Positionsmängel? Wie gut ist mein Team wirklich? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo,
was sagt ihr zu meinem Team?

Tor: Adler

Abwehr: Naldo, Hummels, Costa

Mittelfeld: Özil, Sahin, Kuzmanovic, Reus, Rosenthal

Sturm: Pizarro, Ba, Helmes

Kontostand: ca. 2,3 Mio!

Was meint ihr? Wo muss ich nachbessern? Wenn sollte ich eventuell verkaufen?

Danke im voraus! Bei Link helfe ich im gleichen Maße zurück!

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hier meine Bewertung Deines Teams:

Tor: Adler ist unbestritten einer der Besten. Kann sich leider nicht immer auszeichnen. Bisher nur gegen die Bayern. Ersatz fehlt!
deshalb nur Note 2+

Abwehr: Mit Hummels und Naldo haste zwei Topleute und mit Costa nen mittelmäßigen Ergänzungsspieler. Das ist etwas zu wenig. Hier solltest Du asl erstes Nachbessern. Z.Bsp. Kuzmanovic und Costa also Opfer für einen Kadlec
nur Note 3-

Mittelfeld: Özil und Sahin sind erste Sahne. Reus ist ne vernünftige Ergänzung. Kuzmanovic ist zu Teuer um bei dem auf Lesitung zu warten. Und von Rosenthal erwarte ich auch nicht viel.
deshalb nur: Note 2+

Sturm: Mit Ba, Helmes und Pizarro haste drei Top Leute. Finde ich gut, dass Du auch auf Helmes gesetzt hast. Ich drücke Dir die Daumen . Natürlich auch für die Baldige Rückkehr von Pizza.
mit nem kleinen Fragezeichen: Note 1-

Weiterhin viel Erfolg!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3612601#3612601
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
aber Costa hat doch eigentlich momentan ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Kuzmanovic scheint DER neue Mann beim VFB zu sein - oder irre ich mich!?
Gibt es weitere Einschätzungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Alder ist ein Guter, der die 100-120P machen kann. Mehr kann man da nicht sagen!
Note 1-2

AB: Naldo wohl der Beste. Super Noten und richtig torgefährlich. Hummels kommt gerade auch gut und ich traue ihm noch mehr zu. Costa hat gutes P/L Verhältnis, für den Preis gibts fast nichts besseres!
Note 2

MF: Özil der Topspieler. Muss man nicht viel zu sagen. Sahin ist beim BVB und sehr sehr konstant, der über eine ganze Saison so konstant spielen kann. Reus ist auch ein Guter, super Talent, der aber ingesamt noch Zeit braucht. Kuzman ist der Spieler beim VFB. Überzeugt jetzt schon beim VFB, wie soll es dann sein, wenn der VFB mal wieder gut spielt. Guter Spieler mit guter MW-Entwicklung in den nächsten Wochen! Rosenthal ist als Back-Up sehr geeignet, der bei Hannover nicht schlecht spielt.
Note 2+

ST: Piza natürlich super, aber verletzt. Ba kommt auch so langsam wieder und kann wieder ein ganz Großer werden. Helmes muss man jetzt mal beobachten, da kann ich leider nicht mehr sagen.
Note 2+

Also das Team find ich sehr gut. Viele klasse Spieler gepaart mit super P/L Spielern. Was will man mehr.
Verkaufen würde ich zurzeit erstmal Keinen, erst wenn dann mal sehr interessanten Spieler auf den TM kommen. Dann kann man an einen Verkauf denken!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377985
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte von meinem Restgeld nun noch Delpierre und Torun holen. Würde sich das lohnen für mich? Oder helfen sie mir nicht weiter?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht machen warte lieber auf nen richtig guten für deine abwehr, der rest is eig schon gesagt worden

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377575
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Also klar mit Adler hast du einen sehr starken keeper, aber er punktet halt leider nicht so viel wie Torhüter von schlechteren Teams weil er sich nicht so oft beweisen kann.
2+

Abwehr:
Mit Naldo und Hummels zwei sehr starke Spieler, die auch oft etwas nach vorne machen und somit für ein Haufen Punkte gut sind, Costa spielt solide und macht auch meistens seine 2-4 Punkte, finde ich alles in allem ok.
2

Mittelfeld:
Sahin und besonders Özil sind natürlich Top Männer bei denen du auch sehr viele Punkte erwarten kannst vor allem bei Özil der ja zum absoluten Top spieler bei Bremen aufgestiegen ist. Reus kommt auch immer mehr in Fahrt und gehört bei MGLB immer zu den besten und schießt jetzt auch Tore. Kuzmanovic finde ich zwar auch zu teuer, aber er ist jetzt schon oft der beste in Stuttgard und er kann dann halt nnoch besser punkten wenn Stuttgard wieder im Aufwind ist.
1-

Sturm:
Super Sturm, man sieht ja vorallem wenn Pizza fit ist, dass er fast in jedem Spiel trifft und dir somit viele Punkte garantiert. Auch Ba ist bei Hoffenheim jetzt gesetzt. Und Helmes wird in der Rückrunde sowieso Derdyok verdrängen und somit kannst du dann mit drei Stürmern spielen lassen.Stark!
1-

RH bitte...
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377970
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Bigboy1992

Bitte unterlasse solche Einzeiler und halte Dich an die Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Mit Adler einen super Mann - leider keinen Ersatz.

Note: 1-

Abwehr:
Naldo is sehr torgefährlich und bekommt grundsätzlich gute Noten. Hummels spielt und punktet auch sehr stark, Von Costa bin ich auch, ganz besonders zu dem Preis, sehr überzeugt.

Delpierre würde ich mir mal holen. Da er gerade Kapitän wurde, wird er vielleicht auch noch steigen, sodass du ihn zur Not mit Gewinn verkaufen könntest)

Note: 2(+)

Mittelfeld:
Hier ist Özil natürlich über jeden Zweifel erhaben. Saumäßig spielstark, torgefährlich. Bekommt jedes Spiel eigentlich gute Noten. Top!
Sahin hat sich zum Leader bei Dortmund entwickelt. Auch er punktet stark.
Kuzmanovic ist mehr als der Einäugige unter den Blinden beim VfB derzeit. Wenn es bei denen besser läuft und er noch besser punkten sollte - umso besser
Reus wird, in meinen Augen nicht umsonst, als neuer Marin gehandelt. Er trifft jetzt auch schon mal das Tor und mausert sich von Spiel zu Spiel. Ein Mann für die Zukunft!
Von Rosenthal halte ich eigentlich gar nichts. Mal spielt er relativ gut, aber dann das nächste Mal auch wiede runterirdisch. Von ihm würde ich mich trennen.

Note: 2

Sturm:
Pizarro traue ich dieses Jahr die Torschützenkanone zu (auch wenn es darauf ankommt, wie lange er noch verletzt ist).
Ba hat sich auch in den letzten Spielen verbessert und trifft auch wieder. Er hat auch Marktwerttechnisch noch Potenzial.
Helmes wird schon bald wieder den Platz von Derdiyok einnehmen und treffen, wie sonst auch, da bin ich mir relativ sicher.

Note: 1(-)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre über ein paar weitere Einschätzungen sehr dankbar!
Helfe auch schnell zurück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.