preload
basicPlayer

2. Platz.. aber schaff ichs auf den ersten? :o) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 10:22   Titel: 2. Platz.. aber schaff ichs auf den ersten? :o) RH 100% Antworten mit Zitat

---------------------------------------WIESE----------------------------------
----Demichelis--------Patrick Ochs----- Hyypiä---------Brouwers-----
---------Kuzmanovic-------Schweinsteiger----Josue------------------
---------------Barrios--------Kießling---------Kuranyi------------------

Ersatzbank : Jones , Ehret , Rudy , Idrissou

Ersatz für Wiese war leider noch nicht auf dem TM.
Idrissou ist geplant verkauft zu werden.

RH folgt im gleichen maße!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hier ist meine Bewertung deines Kaders:

Tor: 1-
Absolut Top!!...sobald der Ersatztorhüter da ist!!! Warum der wichtig ist muss hier nicht mehr erwähnt werden.

Abwehr: 2+
Hyypiä ganz klar ein langfristiger Punktegarant. Die anderen Drei sind recht solide, wobei ich vor allem das Gefühl habe, dass Demichelis demnächst eine größere Rolle bei den Bayern spielen wird als VanBuyten. Brouwers gefällt mir sehr gut momentan, aber wie es aussieht wenn Gladbach wieder schwächelt ist ne andere Frage. Ehret fand ich am Anfang der Saison Toll, kann das leider bei diesen Schlappis nicht bestätigen, ein Austauschkandidat. Insgesamt ne solide Abwehr!

Mittelfeld: 2
Auch wenns anderen nicht gefällt, die Bewertung von Sportal für Schweinsteiger ist mMn gerechtfertigt! Ein Top-Spieler für Comunio! Josue ist solide, könnte aber hier und da mehr Punkte machen. Er wäre eventuell ein Austauschkandidat. Kuzmanovic kann ich nicht beurteilen. Rudy wird grad vom Kicker als Talent beweihräuchert, gute Spekulation. Wenn Jones wieder Spielt ist Dein MF ganz gut!

Sturm: 1+
Kießling und Barrios??...Top-Sturm, wer mehr schreibt ist ein Schwätzer
....ach ja Kuranyi ist ja auch noch da! Der wird hier und da seine Tore machen, eine top Ergänzung zu den anderen Beiden!

Fazit: gesammt 2+
Ich würde Ehret, Idrissou und einen der Stuttgarter in einen weiteren guten Mittelfeldspieler ( der regelmäßig punktet, Kategorie Balitsch, Vidal) stecken!! Dann wärste insgesamt gut aufgestellt! Man kann zumindest sagen, wenn man die Manschaft vom Spitzenreiter bei euch sieht, dass ihr eng beisammen bleiben werdet!!

Viel Erfolg!

RH und Deine Einschätzung gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378930
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.