preload
basicPlayer

Bewertet mein team! ^^ -RH 10000%-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 16:17   Titel: Bewertet mein team! ^^ -RH 10000%- Antworten mit Zitat

so leute ...

vor ab... Demichelis ist schon verkauft...und mein kontostand beträgt etwa 20.000 habe gestern Grafite gegen Robben getauscht weil ich denke, dass es schlecht ist mit beiden WOB Stürmern zu spielen und sobald Kroos auf den Markt kommt versuche ich Salihovic+ Nova zu verkaufen um mir diesen zu holen...

also hier ist meine mannschaft:

-------------------Drobny-----------------
--Merte--Naldo--P.Ochs--Costa----
----Özil---Salihovic---Kuba---CE----
-------------Dzeko--Robben----------- || Novakovic

Unzufrieden bin ich mit folgenden Spielern:
-Costa: Stammspieler aber punktet nicht so wie ein naldo (freie Spieler: M.Friedrich ; Pinola ; Subotic)
-Kuba: Letzter Spieltag war er gut aber zufuhr hat er nur mittelmäßig gepunktet...(freie Spieler : Kroos , Ribery)

bitte bewertet mal eine Truppe

RH zu 100% im gleichem Maße!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Deine Bewertung!

TOR:

ABWEHR: 2+
Mit Merte und Naldo biste natürlich etwas Werderlastig, aber jetzt wo Werder auch nach hinten hin sich stark verbessert hat und gerade bei diesem IV-Duo, denke ich ist das nicht so schlimm.
Ochs spielt zwar "nur" bei der Eintracht, aber er hat nen Bombenlauf und spielt dabei sehr offensiv, was ihm auch scheinbar liegt. Behalte ihm auch im Hinblick auf eine evtl. Positionsänderung während der Winterpause im Auge!
Costa ist weder Fisch noch Fleisch. Ich finde ihn eigentlich nicht schlecht und ich denke, er wird auch noch vom guten wolfsburger Spiel profitieren. Ich würd ihn erstmal halten.

MITTELFELD: 1-
Mit CE und Özil haste natürlich zwei absolute Topstars! Super Fang!
Salihovic bewegt sich zumindest unter meinen Erwartungen und kostet für seine Punkteausbeute auch recht viel Kohle. Ich bin mir nicht sicher, was man nochh von ihm erwarten kann, aber zumindest den Rückrundenstart kann man sich ja noch mit ihm angucken, falls sich nicht eine gute Gelegenheit bietet, ihn gegen einen Frings, Rolfes, Barnetta, Ribery oder so jemand zu tauschen.
Kuba fällt gegen die andern drei natürlich ab stellt aber auch nicht gerade eine katastrophale Option für ein 4er-MF dar. Vielleicht hat er ja jetzt seinen Rythmus gefunden, die letzten beiden Spiele waren ja schon besser.

STURM: 2+
Dzeko ist mMn mit Kießling und Pizarro das beste, was es dieses Jahr im Sturm gibt. Toll!
Robben ist da so ne Sache ... er hat in seinen bestrittenen Spielen gut gepunktet, aber ich traue dem Braten nicht so recht und er wird seinem Image als verletzungsanfälliger Spieler bisher auch absolut gerecht. Mein Wunschspieler wäre er jedenfalls nicht und ich würde z.B. lieber einen Hoffenheimer statt ihm haben.
Nova und Köln sind momentan eigentlich absolut nicht zu gebrauchen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.