Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 19:13 Titel: Kaderbewertung |
|
|
|
Bitte bewertet meinen Kader. Vorschläge willkommen. Rückhilfe geboten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 19:40 Titel: |
|
|
|
Mit dem 2. Torwart haste ja nen guten Griff getan.
Abwehr geht so. Spielen regelmässig.
Im Mittelfeld git es nach Özil vielleicht bedarf.
Im Sturm ist gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2009 07:20 Titel: |
|
|
@klussi
Bitte halte Dichbei weiteren Bewertungen an die Bewertungsrichtlinien.
Solche Einzeiler wie Deiner hier sind nicht hilfriech...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2009 16:20 Titel: |
|
|
|
Dir vielleicht nicht. Dem user hast es gereich, wie er mir sagte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2009 19:41 Titel: |
|
|
|
...trotzdem hältst Du Dich bitte bei dem nächsten Beitrag an die Regeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2009 20:14 Titel: |
|
|
|
Torwart Schäfer : punktet gut ; bester Mann bei Nürnberg ; Ist in letzter Zeit in Hochform und mach keine Fehler ; habe ihn selber.
Abwehr Schwaab : bewies sich klasse Ersatz für den verletzten Kadlec und erkämpfte sich seinen Stammplatz ; punktet gut
Jansen :halte ich selbst für nicht sehr stark er hat seine Klasse
einfach verloren ; würde ihn meiner Meinung nach verkaufen.
Haggui : sicherer , wichtigster Mann in Hannovers Abwehr ; momentan überragend ; strahlt Torgefahr aus.
Rausch: wurde aus der Jugend geholt und erkämpfte sich sofort einen Stammplatz , klasse Mann!
insgesamt eine gute 2 !
Mittelfeld Kluge : wichtiger Mann beim Club ; punktet gut durch seine Tore
Luiz Gustavo : klasse Abräumer bei 1899 ; in letzter Zeit häufiger unsicher und holt viele Karten ab aber sonst klasse Typ und punktet gut.
Pitroipa : eindeutig verkaufen ; wenn er dann spielt dann schlecht.
Özil : Top-Mann ; Spielmacher bei Werder;eindeutig halten der punktet echt stark ; extrem torgefährlich ; habe ich selber im Team .
Ingesamt eine 2 außer Özil vielleicht noch Nachholbedarf!
Sturm:Ibisevic: macht seine Tore , Hat seinen Platz in der 11 ; immer für eine Überraschung gut
Cacau : auf jeden Fall verkaufen ; bringt gar nichts mehr zustande beim VfB ; strahlt keine Torgefahr aus
Pizarro : momentan so langsam wieder fit ; wird auf jeden Fall wieder Stamm spielen ; erreicht genau so wie Ibisevic diee 100er Marke.
Insgesamt eine 1-
Insgesamt Top-Team kann gar nichts mehr schiefgehen.Viele Senkrechtstarter wie Schwaab und Rausch dabei . Für mich beste Chance auf die Meisterschaft!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 17:45 Titel: |
|
|
|
[quote="dohlebau10"]Torwart Schäfer : punktet gut ; bester Mann bei Nürnberg ; Ist in letzter Zeit in Hochform und mach keine Fehler ; habe ihn selber.
Abwehr Schwaab : bewies sich klasse Ersatz für den verletzten Kadlec und erkämpfte sich seinen Stammplatz ; punktet gut
Jansen :halte ich selbst für nicht sehr stark er hat seine Klasse
einfach verloren ; würde ihn meiner Meinung nach verkaufen.
Haggui : sicherer , wichtigster Mann in Hannovers Abwehr ; momentan überragend ; strahlt Torgefahr aus.
Rausch: wurde aus der Jugend geholt und erkämpfte sich sofort einen Stammplatz , klasse Mann!
insgesamt eine gute 2 !
Mittelfeld Kluge : wichtiger Mann beim Club ; punktet gut durch seine Tore
Luiz Gustavo : klasse Abräumer bei 1899 ; in letzter Zeit häufiger unsicher und holt viele Karten ab aber sonst klasse Typ und punktet gut.
Pitroipa : eindeutig verkaufen ; wenn er dann spielt dann schlecht.
Özil : Top-Mann ; Spielmacher bei Werder;eindeutig halten der punktet echt stark ; extrem torgefährlich ; habe ich selber im Team .
Ingesamt eine 2 außer Özil vielleicht noch Nachholbedarf!
Sturm:Ibisevic: macht seine Tore , Hat seinen Platz in der 11 ; immer für eine Überraschung gut
Cacau : auf jeden Fall verkaufen ; bringt gar nichts mehr zustande beim VfB ; strahlt keine Torgefahr aus
Pizarro : momentan so langsam wieder fit ; wird auf jeden Fall wieder Stamm spielen ; erreicht genau so wie Ibisevic diee 100er Marke.
Insgesamt eine 1-
Insgesamt Top-Team kann gar nichts mehr schiefgehen.Viele Senkrechtstarter wie Schwaab und Rausch dabei . Für mich beste Chance auf die Meisterschaft!
[/quoteWow coole bewertung. Bei Pitroipa werde werde ich deinen Rat befolgen. Aber Cacau war verletzt, spielt jetzt wieder und wenn Stuttgart die Kurve wieder bekommt macht der bestimmt auch seine Tore. Aber besten Dank!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 18:27 Titel: |
|
|
|
Ich schließe mich meinem Vorredner an, was deine Mannschaft betrifft.
Ich würd Cacau aber behalten. Ich glaube daran, dass stuttgart wieder kommt und dann steigt er ganz schnell.
Aüßerdem würd ich mir Ba schnappen. Der ist (noch) ganz billig und ein Klasse Stürmer. Dafür Ibisevic abgeben... hat bis auf seine tore gegen Hertha (fast) nichts
gezeigt, was seinen Marktwert betrifft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 07:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.