@Max
War ja auch nicht böse gemeint (wollte euch auch nicht die Arbeit wegnehmen

), hab nur gesehen, dass die Bewertungen von funki immer in dem Umfang ausgefallen sind, wahrscheinlich aus Unwissenheit, jetzt weiß er bescheid und seine neue Bewertung war ja schon um einiges besser, deshalb bewerte ich jetzt auch ordentlich zurück
So nun zu deinem Team funki
Tor:
Mit Adler hast du einen der besten Keeper der Liga, den einzigen Nachteil, den er mMn hat ist die starke Abwehr von Bayer, die ihm oft viel Arbeit abnimmt, sodass er sich nicht so oft auszeichnen kann. Schäfer hingegen bekommt sehr viel auf den Kasten und hat dementsprechend auch schon stark gepunktet, ist allerdings leider noch 2 Spieltage gesperrt.
Hier bist du mit 2 sehr starken Stammtorhütern bestens aufgestellt.
Note:1
Abwehr:
Mit Naldo hast du den wohl torgefährlichsten Abwehrspieler der Liga, der die Freistösse und mittlerweile auch die Elfer schießt, zudem ist er diese Saison auch hinten sehr Zweikampfstark. Dazu hast du einen erfahrenen Mann mit Simunic, der der Abwehr von Hoffe, die letzte Saison oft noch relativ wackelig wirkte stabilität verliehen hat und der absolute Abwehrchef seines Teams ist. Costa überzeugt mich bislang noch nicht, er ist mittlerweile zwar sicher gesetzt, was mMn aber eher an den schlechten Leistungen von Barzagli und Madlung liegt und weniger an der Klasse eines Costas.
Insgesamt ne gute Abwehr, aber leider kannst du nicht auf Verletzungen oder Sperren reagieren, da es dir an Ersatz fehlt.
Note: 2-
Mittelfeld:
Eigentlich alles Topleute, über Ribery und Özil braucht man garnichts zu sagen, beide sind absolute Leistungsträger in Spitzenteams und immer gut für Scorrerpunkte. RA ist auch ein klasse Mann, nur nicht ganz so torgefährlich wie die anderen beiden, lt. Don Jupp hat er ja auch ne Stammplatzgarantie wenn er fit ist (trotz der starken Leistungen von Kroos, Barnetta und Vidal). Khedira ist auch ein starker Spieler, deffensiv sehr abgeklärt und vorne auch hin und wieder mal für ein Tor gut. Hast ja ne Menge Verletzungspech gehabt, aber zur RR sollten die wieder alle abgehen.
Hier fehlt dir auch ein Ersatz, den du in deiner jetzigen Situation sehr gut gebrauchen könntest.
Note: 2+
Sturm:
Dzeko finde ich nach Pizza den stärksten Stürmer der Liga, bisher ist diese Saison für seine Verhältnisse zwar noch sehr durchwachsen, aber ich glabe, der wird bald wieder stärker. Elia ist durch seine Spielweise mit diesen Tempodribblings einer der Sportallieblinge geworden und punktet dementsprechend stark, ausserdem wird er ja aller Vorraussicht nach in der WP auf MF umgestellt und sollte so noch besser Punkten, wie jetzt als Stürmer.
Bei Obasi bin ich etwas zwiegespalten, von den Anlagen her sicher der beste Hoffenheimer Stürmer, aber dieses Potential zeigt er nur sehr unkonstant, ausserdem ist er sehr verletzungsanfällig und fährt zu Beginn der RR zum Afrika-Cup (wird dir also 4 Wochen fehlen).
Auch hier bist du gut besetzt, gibts nichts zu mekern.
Note: 2+
Insgesamt hast du ein sehr sehr starkes Team, mit klasse Einzelspielern, einzig von Costa und Obasi bin ich nicht 100% überzeugt. Bist halt auch ein bisschen dünn besetzt, 2-3 Ersatzleute würden dir nicht schaden (besonders wegen der Verletzungsmisere).
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.