Danke für deine Bewertung!
Tor: Mit Adler einen super Mann - leider keinen Ersatz.
Note: 1-
Abwehr:
Naldo is sehr torgefährlich und bekommt grundsätzlich gute Noten. Hummels spielt und punktet auch sehr stark, Von Costa bin ich auch, ganz besonders zu dem Preis, sehr überzeugt.
Delpierre würde ich mir mal holen. Da er gerade Kapitän wurde, wird er vielleicht auch noch steigen, sodass du ihn zur Not mit Gewinn verkaufen könntest)
Note: 2
(+)
Mittelfeld:
Hier ist Özil natürlich über jeden Zweifel erhaben. Saumäßig spielstark, torgefährlich. Bekommt jedes Spiel eigentlich gute Noten. Top!
Sahin hat sich zum Leader bei Dortmund entwickelt. Auch er punktet stark.
Kuzmanovic ist mehr als der Einäugige unter den Blinden beim VfB derzeit. Wenn es bei denen besser läuft und er noch besser punkten sollte - umso besser
Reus wird, in meinen Augen nicht umsonst, als neuer Marin gehandelt. Er trifft jetzt auch schon mal das Tor und mausert sich von Spiel zu Spiel. Ein Mann für die Zukunft!
Von Rosenthal halte ich eigentlich gar nichts. Mal spielt er relativ gut, aber dann das nächste Mal auch wiede runterirdisch. Von ihm würde ich mich trennen.
Note: 2
Sturm:
Pizarro traue ich dieses Jahr die Torschützenkanone zu (auch wenn es darauf ankommt, wie lange er noch verletzt ist).
Ba hat sich auch in den letzten Spielen verbessert und trifft auch wieder. Er hat auch Marktwerttechnisch noch Potenzial.
Helmes wird schon bald wieder den Platz von Derdiyok einnehmen und treffen, wie sonst auch, da bin ich mir relativ sicher.
Note: 1(-)