preload
basicPlayer

Investieren oder auf Rückrunde setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:15   Titel: Investieren oder auf Rückrunde setzen? Antworten mit Zitat

also, ich amche derzeit nicht wirklich gut punkte bei regelmäßig 4-5 verletzen/gesperrten Spieler (besonders schmerzhaft: Ze, Rolfes, Helmes, Pizarro) und wie es aussieht werde ich auch bis zum Hinrundenende von unserer 3. platzierten überholt.

Nun stellt sich mir die Frage, soll ich wenn möglich jetzt schon investieren falls sich auf dem TM gute Angebote befinden? (habe heute Tausch vollzogen, Matip+2,5mio gegen Rafinha)

Oder soll ich cool bleiben? Denn mit dem Potential meiner Mannschaft, wenn alle Spieler wieder zur Verfügung stehen und Normallleistung abrufen, seh ich mich klar auf dem 1. Platz.

Nur wenn die Verletzungsmisere anhält? und ich meinen ersten Platz verliere und sich ein regelrechtes Polster zwischen uns schiebt? (es geht um nen Kasten Bier!)

Relaxen oder Agieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Frage ist, was noch so an guten Spielern frei ist und ob die in nächster Zeit überhaupt erscheinen. Wenn erst in 2 Wochen was kommt, lohnt sich ein Tausch auch nicht mehr wirklich. Ansonsten ist dein Kader ja sehr gut besetzt, wenn alle fit sind. Da könntest du warten und auf die RR hoffen, mit dem Kader ist eine Aufholjagt locker drin. Tauschen würde, falls jetzt schon was passendes erscheint, am ehesten Helmes oder Ze. Helmes weil er sicherlich noch länger braucht, bis er wieder eine Alterntive für die Startelf ist. Und Ze weil er soviel Wert ist und du ihn später vielleicht günstiger zurückkaufen könntest und dir 1-2 gute fitte Spieler im Moment halt mehr bringen.

Übrigens bist du hier wohl im falschen Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gehört eher in den Transfer & Sonstiges Bereich als in den Bewertungsteil.

Bitte beim nächsten mal überlegen wo du es hinpackst!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.