preload
basicPlayer

BItte um ehrlich gemeinte bewertungen und antworten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

wie beurteilt ihr meinen Kader?
sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
gut
12%
 12%  [ 1 ]
befriedigend
25%
 25%  [ 2 ]
ausreichend
37%
 37%  [ 3 ]
mangelhaft
25%
 25%  [ 2 ]
ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 20:51   Titel: BItte um ehrlich gemeinte bewertungen und antworten! Antworten mit Zitat

Sturm
*Bancé* 1. FSV Mainz 05 34
*Schieber* VfB Stuttgart 21

Mittelfeld
*Sahin* Borussia Dortmund 56
*Kluge* 1. FC Nürnberg 26
*Maicosuel* 1899 Hoffenheim 20
Hasebe VfL Wolfsburg 18
*Schmitz* FC Schalke 04 10
Niemeyer Werder Bremen 4

Abwehr
*Hoogland* 1. FSV Mainz 05 53
*Simunic* 1899 Hoffenheim 46
*Brouwers* Borussia M'gladbach 43
*Madlung* VfL Wolfsburg 15
Tor
*Neuer* FC Schalke 04 54

ist es gut bunjaku zu verpflichten oder ihn gegen schieber zu tauschen?
sollte ich anstelle von madlung lieber schwaab verpflichten?
was ist mit niemeyer und hasebe? verkaufen?
bance verkaufen? idrissou kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

zum thema torwart: manuel neuer ist ja einer der Besten der Liga für mich obwohl man billigere bekommt, die auch oft besser punkten, da sie sich öfter auszeichnen können... des weiteren wäre ein ersatz wichtig, vllt den 2. keeper von schalke, kostet also nicht viel und falls neuer ausfällt hast du einen der auch spielen wird Note:2-

abwehr: mit simunic, brouwers und hoogland natürlich sehr konstante punkter...
hoogland wird wohl zur rückrunde zum mittelfeldspieler gemacht, aber dann ändert sich ja nur deine formation zu deiner frage, ich würde lieber schwaab als madlung haben, da ich ihn für stärker empfinde... generell brauchst du bessere backups falls du ausfälle verkraften musst... durch solide verteidiger bekommst du da eine 2+

mittelfeld: sahin hat ja eine klasse saison bisher gespielt also definitiv ein guter... maicosuel hat sich jetzt endlich in die mannschaft gespielt und könnte von ausfällen durch den afrikacup bei hoffenheim weiter profitieren und sich integrieren, könnte aber vllt in den sturm versetzt werden, musst du verfolgen
Schmitz und Niemeyer sind für mich jetzt und auch von punkten bisher natürlich keine überragenden, also da besteht verbesserungsbedarf... note: 3+

sturm: mit bance und schieber wieder keine kracher aber bance ist der einzige mainzer stürmer und wird so seine tore auch machen, obwohl er erstaunlicherweise für mich recht wenig punkte hat für die gute mainzer saison... schieber muss man immer beobachten, hätte nie gedacht, dass er so viel einsatzzeit bekommt, aber pogrebniak wurde nicht richtig warm in stuttgart... dir fehlt allerdings ein richtiger knipser für mich, aber die kosten auch immer, weiß nicht wie flüssig du bist... da besteht aber schon großer nachholbedarf note: 3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.