preload
basicPlayer

Teambewertung! bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 20:59   Titel: Teambewertung! bewerte zurück Antworten mit Zitat

Sers,

bewertet doch mal mein team

zu beachten:

ELIA ist verkauft !

AW spieler wird die Woche noch jemand für ca 2mille gekauft...

also 4-3-3

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bollsen,

kannst Du 3-3-4 spielen? Denn falls nicht, ist Deine Spielerverteilung nicht optimal (4 Stürmer, aber nur drei ordentliche MFler) ... aber ich vermute mal, daß Du Almeida momentan nur als Ersatz für Piza bis zur Rückrunde hältst, oder? In der Winterpause solltest Du Dich jedenfalls nach einem 4. MFler umschauen und falls nötig dafür einen Stürmer abgeben.

TOR: 2-
Mondragon ist immer noch so ne Art Geheimtipp für mich ... der wird am Ende der Saison einer der stärksten Keeper sein, sage ich. Leider hast Du keinen Ersatz, daher die relativ schlechte Note.

ABWEHR: 2
Von Westermann bin ich bisher nicht sehr begeistert. Von ihm war mehr zu erwarten, aber ich denke man kann sich evtl. noch den Start der RR bei ihm anschauen und dann nochmal über ihn neu urteilen.
Compper macht eine sehr gute Figur diese Saison. Und ich sehe auch keinen Grund, warum sich das allzu bald ändern sollte. Achtung, evtl. spielt er dieses Wochenende nicht, weil angeschlagen.
Zu Hyypiä brauch ich nichts zu sagen, denke ich.
Ein vierter Mann muss auf jeden Fall her, aber den hast Du ja bereits angekündigt.

MITTELFELD: 2
CE, Hunt, Ivanschitz sind natürlich die Bombe! Vorallem CE steht für echte Klasse, ihm traue ich am ehesten eine durchgehend starke Saison zu. Wenn Ivanschitz und Hunt ihren Lauf so fortsetzen, könnten Sie CE in nichts nachstehen. Allerdings wäre ich mir bei den beiden nicht ganz so sicher und würde sie daher im Auge behalten. Besonders Ivanschitz bei Mainz könnte von einem evtl. Einbruch seines Teams negativ beeinflusst werden.
Vorsah spielt meist nicht und dann eher durchschnittlich ... nur ein Lückenfüller. Hier fehlt Dir noch ein vierter guter Mann, den Du aus dem Verkauf eines Stürmer finanzieren könntest.

STURM: 1
Dein Sturm ist überbesetzt (wenn kein 3-3-4) möglich, aber ich vermute mal, das liegt an Pizas Ausfall. Wenn alle fit sind hast Du aber natürlich ne ganz starke Auswahl da vorne.
Über Piza brauch man gar nicht zu diskutieren, aber auch Almeide hat bereits in der Vorbereitung und jetzt auch direkt nach seiner Wiedergenesung gezeigt, daß er diese Saison richtig heiss ist. Ich würde ihn nicht vorschnell abgeben, wenn Petric wieder spielt und Dir genau anschauen, was er macht. Er ist zwar nicht der Übertechniker, aber er hat ne gute Spielübersicht und nen ordentlichen Bumms. Zudem wird er bei Werder auch ordentlich mit Bällen gefüttert.
Petric war vor seiner Verletzung in bestechender Form und wenn er daran anknüpfen kann und der HSV sich wieder fängt wird er einer der Topstürmer dieser Saison. Allerdings ist das immer so eine Sache mit Verletzungen ... behalte seinen Wiedereinstieg im Auge und auch die Gesamtform des HSVs. Je nachdem wies läuft könnte sich auch ein teurer Verkauf lohnen, denn steigen wird Petric definitiv rapide, sobald er wieder auf dem Platz steht.
Ba ist mMn momentan die sicherste Variante des hoffenheimer Sturms, weil Obasi am Afrika-Cup teilnimmt und Ibisevic einfach zu unkonstant. Alle drei sind gute Stürmer und davon ist Obasi mein Favorit, aber Ba hat für die nächsten 7 Spiele die beste Perspektive mMn.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377960
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Mondragon gehört zu den besten Punktern,und ist einer der wenigen Kölnern in Normalform. Allerdings würd ich dir raten schnellstmöglich die anderen Kölner Keeper zu holen,ne Verletzung oder Sperre kann immer mal vorkommen,und dann stehst du ohne Keeper da.
2

Abwehr
Hyypiä top,Compper auch richtig stark.Westermann leider nicht ganz so stark diese Saison,aber mit Luft nach oben.Owomoyela ist recht konstant bisher und daher auch nicht schlecht,jedoch nicht die Idealbesetzung.
Im Großen und ganzen aber eine sehr gute,aber zu dünn besetzte Abwehr.
2

Mittelfeld
Carlos Eduardo ist top,holt fast immer viele Punkte. Hunt seh ich etwas kritisch,halte seinen MW für zu hoch und würde ihn verkaufen und mir dafür 2 Spieler im 5mio Bereich holen,die zusammen mehr Punkte bringen.Außerdem ist das nicht so riskant....ich traue Hunt einfach noch keine Topsaison zu,auch wenn es bisher anders aussieht.
Selbiges gilt auch für Ivanschitz,dauerhaft wird Mainz nicht so weit oben stehen,wenns mit Mainz bergab geht,wird auch er nicht mehr so gut punkten.
Im moment aber natürlich super.Sollte sich Mainz verschlechtern würd ich ihn abgeben.
Vorsah ist nur Ersatz und bringt dich nicht weiter.
Ingesamt ebenfalls zu dünn besetzt,wie gesagt,am besten Hunt weg und dafür 2 andere her.
2

Sturm
Pizarro ganz klar einer der Topstürmer,der auch wieder treffen wird wenn er fit ist. Bis dahin ist Almeida die optimale Alternative. Mit Ba einen weiteren Topmann,ob Petric wieder in Topform kommt bleibt abzuwarten,ich gehe aber davon aus
Daher auch eine 1,5 für deinen Sturm

Du hast eine gute 11 geformt,aber eben auch wirklich nur eine 11.Bei Verletzungen oder Sperren hast du ein Problem,das du beseitigen solltest bevor es auftritt. Lösungsvorschlag siehe oben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378280
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.