Wie haste denn bitte nen Kaderwert von über 95 Mios hinbekommen bei der Übergangseinstellung "Neues Team zulosen, 20 Mio."???
Na jedenfalls hast Du da natürlich ein Bombenteam und Du führst ja auch mit weitem Abstand.
TOR: 1+
Mit Neuer haste einen der vermeintlichen Toptorhüter (Wiese, Adler, Neuer) und dazu einen weiteren Stammtorhüter, der bisher ebenfalls super gepunktet hat. Top!
ABWEHR: 2
Dein verhältnismäßig schwächster Mannschaftsteil, aber immer noch gut.
Kadlec ist eigentlich kaum zu beurteilen bisher, da er fast nur verletzt war diese Saison. Wenn er an die letzte Saison anknüpfen kann, dann könnts ne super Rückrunde für ihn werden, gerade wo Leverkusen so nen Lauf hat.
Ochs hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und sein Punktekonto sieht schlechter aus, als seine Leistungen sind, denn er hatte einige Spiele und Punkte Ausfälle, aufgrund einer roten Karte. Er spielt sehr offensiv bei der Eintracht und das macht er auch sehr gut. Stellt sich nur die Frage, ob er das aus comunio-Sicht zur Rückrunde als Mittelfeldspieler macht. Das solltest Du evtl. bei Deinen Planungen bedenken.
Demichelis ist wieder fit und scheint sich auch wieder sehr gut zu integrieren. Ich kann mir kaum vorstellen, daß er während der Winterpause wieder an Boden verlieren sollte, im Gegenteil.
Zu Lahm braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren. Er konnte sich diese Saison bisher nicht so gut präsentieren, aber Bayern scheint sich langsam zu fangen und Lahm wird da mit Sicherheit nicht nachstehen.
Fritz hat eine absolut grottige letzte Saison hingelegt. Furchtbar, was der da geboten hat. Aber nun hat er scheinbar zu alter Stärke zurückgefunden und macht sich sehr gut.
Ein richtiger Kracher ala Naldo, Hyypiä, vB fehlt.
Meine aktuelle Rangfolge: Fritz, Lahm, Ochs, Demichelis, Kadlec
MITTELFELD: 2
Ganz kurz zu Özil: Glückwunsch!
Barnetta und Rolfes befinden sich mMn in der Spitzengruppe direkt hinter den absoluten Stars Özil, Misimovic & Co. ... Barnetta ist mMn allerdings preistechnisch etwas überschätzt. Bei seinem aktuellen MW böte sich ein Tausch + Aufschlag gegen einen CE oder Ribery an. Das würde Dich nochmal einen Schritt nach vorne bringen, denke ich.
Van Bommel ist eigentlich kein Schlechter auch wenn er aufgrund seiner Spielweise nicht gerade der Punktehamster ist. Fängt sich Bayern langsam wird er auch zulegen, trotzdem würde ich ihm einen Offensivmann vorziehen.
Kuzmanovic´s Entwicklung muss man die nächsten Spieltage mal beobachten ... er scheint maßgeblich zu Stuttgarts vermeintlicher Stabilisierung beizutragen und könnte sich sogar zu einem der wichtigsten Spieler der Saison in Stuttgart entwickeln. Ihn würde ich definitiv halten und sei es nur, um ihn später mit ordentlich Gewinn zu verkaufen.
Ziani ist mir ein absolutes Rätsel. Gegen Werder hat er ein Bombenspiel hingelegt, frag mich nicht wo das plötzlich herkommt.
Rangfolge: Özil, Rolfes, Barnetta, Kuzmanovic, van Bommel, Ziani.
STURM: 1+
Hier halte ich mich kurz, weil absolut eindeutig:
Kießling: TOP!
Farfan: TOP!
Robben: TOP!
Du hast ne schöne Mannschaft mit der Du gut von Spieltag zu Spieltag reagieren kannst und zwischen 3-4-3 und 4-3-3 wechseln kannst. Ich würde Dir trotzdem zur Aufbesserung Deines MFs raten, damit Du mit nem weiteren starken Mann eher zu einem 3-4-3 tendieren kannst oder einen MF-Ausfall (wie Rolfes) besser kompensieren kannst.
Bitte hilf mir auch: (bitte wenn möglich auch auf meine Frage im Eingangspost eingehen):
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377960