preload
basicPlayer

Kann Geld Punkten?? Rh bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:57   Titel: Kann Geld Punkten?? Rh bei Link! Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe jetzt nen sehr teuren Kader beisammen, Olic und Gomez und Kroos letzte woche dazu gekommen. Dafür Jarolim, Barrios, Schwaab und andere gegangen. Ich habe bei weitem das Team mit dem höchsten MW, wird sich das aber auch zukünfitg in Punkten zeigen?? Wie sieht Eure Berwertung meines Kaders aus????
Ich sehe einen Schwachpunkt im Mittelfeld und überlege gerade zumindest Tymo gegen Luiz Gustavo zu tauschen, der aber auch ncht so der Knaller ist!
Rh erwünscht?? Lasst gerne euren Link hier!
Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut besetzt, Ersatzleute, alles tutti. 1

Abwehr: Mit Hummels, VanBuyten und Badstuber 3 gut punktende Verteidiger. Wenn Kadlec nach seiner Verletzung halbwegs an gezeigtes anknüpft, würde ich nichts ändern. 1-

Mittelfeld: Wie du schon selbst sagtest, deine Schwachstelle. Wenn Renato wieder fit ist, stehen Kroos und er sich ein bisschen auf den Füßen was die Position angeht, einen von beiden würde ich dann abgeben. Das würde bei den derzeitigen MWs wohl Kroos sein, die 10 Millionen würde ich dann in zwei stabil punktende Mittelfeldspieler investieren in der Preisklasse von 3-6 Mio. Bender kann als Speku bleiben, das Kleinmoos wirds dann wohl auch nicht mehr machen. Tymo würd ich nur abgeben wenn du adäquaten ersatz in seiner Preisklasse findest. Spielen die Bayern wieder stabiler, wird sein MW wohl steigen. 3+

Sturm: Gomez und Olic sehe ich ganz gut. Helmes an sich auch, jedoch stößt er als Langzeitverletzter zu einer Mannschaft die einen derben Lauf hat. Man wird sehen wie er sich macht, aber 10 mio sind schon ne Menge Holz. Je nach Transfermarkt-Situation würde ich drüber nachdenken nen anderen guten Stürmer wie Ba, Petric oÄ zu holen und das Restgeld in die breite des Kaders zu stecken und noch einen Ersatzstürmer wie bancé, stajner oder andere aus dem tabellenmittelfeld zu holen. 2+

Gesamtprädikat: "gut".

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378506
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.