Hi,
Mit Adler hast du nen Superkeeper, der schon 42 pts gemacht. Dazu auch noch Giefer. Klasse-> Note: 1
IIn der Abwehr willst du dich von Delpierre trennen, dann bleiben Kadlec, badstuber vB und Hummels. Genug für ne komplette Mannschaft und allesamt gut:), jedoch hast Du dann kein back-up mehr. Kadlec wird sicherlich Zeit brauchen und man muss abwarten,dennoch: er hat ein riesiges Potential. Mit vB hast du einen torgefährlichen Spieler, der außerdem Müncher ist und die jetzt größtenteils gegen Gurken spielen - sichere Punkte vorprogrammiert. Badstuber sehe ich noch etwas zwispältig. Er ist sicherlich für Punkte gut, aber ein Punktemonster wird er nicht werden. Aber es gibt sicherlich schlimmeres als zwei bayernverteidiger aufzubieten zu müssen:D Hummels ist bei Dortmund ein wichtiger Spieler, bei dem DU auch öfters Glück hast, dass er auf der 6 aufläuft, wenn er nu auch noch mal am Torwart vorbeischießen würde, wäre es noch besser...
Fazit: Du hast mit vB der Abehrchef der bayern, einen Top Comuniomann. Daneben mit Hummels einen wichtigen Dortmunder, der auch offensiv rumwurschtelt und mit Badstuber einen weiteren Bayernakteur. Letztlich noch Kadlec der ein Riesentalent ist und nur die Frage ist, wann er bei 100% ist.
Note: 2 Nur noch zu verbessern mit mehr Monstern, a la Mertesacker und co.
Mittelfeld: dein Mittelfeld ist leider etwas dünner. Kroos hat jetzt die letzten SPiele wahnsinnig gut gespielt und sich festgespielt, außerdem ist er torgefährlich und leverkusen wird diesmal nicht einbrechen. Andererseits wird auch siene Leistung schwanken und dir gelgentlich 0 pts bescheren. RA wird so bald nicht spielen, jedoch wenn er fit ist ein Topmann. Die interessante frage im Fevbruar wird sein, wie dann das Mittelfeld aussehen wird, so fern alle Akteure mal gesund bleiben. Mit barnetta, Kroos, RA, Vidal, Rolfes herrscht potentiell ein Überangebot. Chris ist ein solider Mann, an dem es nichts auszusetzen gibt + gutes preis/leistungsverhältnis zumal er selten Minuspts macht. Bleibt noch Thym, von dem ich nicht glaube , dass er noch großartig spielen wird. Warum soll Bayern mit 2 Zerstörern spielen, wenn sie in der Buli eh ~80% der teams schon so überlegen sind und ihr Problem mehr darin besteht, dass nur wenige Akteure kreativ den Ball mal durch ne Lücke schubsen? Außerdem kommen rib/rob wohl demnächst zurück und nur das Comeback von einem nimmt wieder einen Platz im bayernteam weg. Ich würdemich also wohl relativ zeitnah von Thymo trennen und mich über 2,5mios freuen.
Note: 3
Sturm:
Olic hat es in so kurzer Zeit geschafft sich Standing zu verschaffren, unglaublich. Wer hätte vor der Saison gedachte, dass der spielt - die wenigstens. Daher glaube ich, dass er auch in Zukunft spielen wird und sich außerdem als SPielertyp ganz gut von Gomez/Klose abweicht, v.a. von GOmez. Dennoch man weiß nie was vG letztlich macht. Ein Restrisiko bleibt.
Helmes wird Derdiok verdrängen, denk ich und er ist einer der Topstürmer der Liga. Barrios scheint in Dortmund angekommen zu sein.
Note 2- Dir fehlt einer der Topstürmer, die zur Zeit unterwegs sind, daher die mittelmäßige Note. Es wäre zu optimistisch davon auszugehen,. dass Helmes gesund ist, aufs Feld kommt und gleich einschlägt.
Ansonsten vielleicht noch eine Anmerkung: ich finde 8,5 für Barrios viel Geld und Thmy ist wie gesagt auch kein (Communio)Liebling von mir - Wenn du beide verkaufst und bisschen Glück hast, sind das ~12Mios. Dafür bekommt zur zeit einige Topspieler, die deinem Team sicherlich helfen würden.
hoffe ich konnte Dir helfen:)
Beste Grüße Seraaa
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3613073#3613073