preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft drin? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 04:05   Titel: Ist die Meisterschaft drin? RH garantiert. Antworten mit Zitat

Hi,

Obwohl ich nicht weiß, wo ich meine Mannschaft verändern soll und auch den höchsten Marktwert innerhalb unserer Community habe, komme ich nicht an Platz 1 ran ( momentan 3.)

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Was soll ich ändern?

Meine Mannschaft:

Tor:
Neuer

Abwehr:
Bordon, Naldo, Reinartz Ersatz: Costa

Mittelfeld:
Özil, Marin, Ribery, Augusto, Salihovic Ersatz: Johnson

Sturm:
Ba, Petric Ersatz: Müller, Hanke

Wobei ich nicht weiß, ob ich Müller spielen lassen und dafür jemnad anderen rausnehmen soll.
Was meint ihr?

Über zahlreiche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich werde selbstverständlich auch eure Teams bewerten.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Um 4 Uhr noch wach?

Tor 1- Neuer ist sicher ien klasse keeper aber ich glaube inzwischen auch einer der teuersten

Abwehr 2 deine Abwehr ähnelt meiner Naldo, Bordon holen immer ihre punkte, ob reinartz die RR noch spielt weiß man nicht so genau und costa ist für den preis sicherlich ok

Mittelfeld 2 Özil natürlich einer der besten, Ribery, Sali, Marin sind alles klasse spieler aber ribery hat bisher nichts zeigen können, vielleicht wechselt er auch in der Winterpause, Sali und Marin sind für die bisherigen Leistungen beide viel zu teuer, da gibt es weit aus günstigere Spieler die genauso viel leisten. Der Rest hat perspektive

Sturm 2- Auch da sieht es schwierig aus, Ba ist gut aber ich traue ihm keine überragende RR zu, wird wieder auf 30-40 Punkte hinauslaufen und dafür ist er zu teuer,Pertric mit 12, 5 Mio ist auch zu teuer, für den preis bekommt man spieler die mehr als 3-3,5 Punkte pro Spiel machen und müller wird auf MF umgestellt, wenn alle fit sind und Ribery noch da streiten er und schweini sich um den letzten freien Platz

Ihr seid eine risike Com daher ist es schwer an gute spieler ran zu kommen

Im Moment sehe ich Flos Team für die RR sehr stark, Taracas Team ist ähnlich stark wie deins.

Ich würde an deiner Stelle probieren Marin, Salihovic und Petric gegen andere Spieler einzutauschen, Elia, Pizza , Dzeko Gomez, können dir da sicherlich weiterhelfen In der Abwehr brauchst du auch noch einen Spieler der immer seine 3-4 Punkte holt, Dante, Geromel, Mohamad sind alle nicht so teuer aber gut

Sehe dich am Ende eigentlich auf Platz 2 was in dieser com eine sehr gute lesitung ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.