preload
basicPlayer

Bitte Bewerten - RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:05   Titel: Bitte Bewerten - RH gerne Antworten mit Zitat

Hallo,

Ist mein erstes Comunio-Jahr und ich wollte mal sehen, wie ihr mein Team seht.
Bei Link gibts natürlich ne RH zurück.

Tor:
Drobny

Abwehr:
Compper
Levels
Franz
(als Ersatz: Daems, Cherundolo und Simunek) --> hoffe auf MW-Entwicklung von Daems wenn er wieder spielt

Mittelfeld:
Karhan --> holt seine Punkte und ist billig
Vidal
Arango
Misimovic

Sturm:
Stajner
Ya Konan
Idrissou

mein Problem dabei: zwei Stürmer von Hannover, die eigentlich nicht so gut in der Tabelle stehen, beide punkten allerdings ganz in ordnung.

achso, geld ist keins mehr da...

bin gespannt auf eure bewertungen
danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe

Tor:

Hertha bekommt viel aufs Tor, vll. Zu viel zur Zeit. Aber gut für deinen Keeper, denn er kann sich stets beweisen.
Da Keeper selten Minuspunkte bekommen,könntest du von der aktuellen Lage der Berliner profitieren.
2+

Abwehr:

Hier hast du solide Spieler und verzichtest auf ''Highlights'' Aber gar nicht so schlimm , denn mit Levels und Franz, der gerade super spielt, hast du immer Punktegarntie. Franz hat auch ab und an nen guten Drang zum Tor.
Ist Compper nicht verletzt? Sobald er fit ist, wird er dein Leistungsträger in der Abwehrkette!

Solide 2.

Mittelfeld:

Hier profitierst du vorallem durch die Leistung der Mainzer und somit durch Karhan. Vidal ist ein klasse Spieler, jedoch neigt er häufig zu Sperren und muss jezzt auch aufpassen, dass er nicht von Kroos verdrängt wird. Arango ist ein Leistungsträger bei den Borussen, jedoch muss er noch in der BuLi ankommen. Wird jedoch in der RR befreiter spielen können. Über Misi muss man nicht mehr reden. Top Mann, top Freistoßschütze! Dein Sahnestückchen im MF. Beachte allerdings, dass er aktuell verletzt ist!

Klare 1!!

Sturm: Stajner, Ya Konan! Der Mann von der Elfenbeinküste ist in Deutschland ohne Probleme angekommen. Stajner spiet sehr solide! Idrissou hat n paar gute Spiele gemacht, neigt jedoch auch zu Minuspunkten. Trotz allem gefällt mir dein Sturm. Beachte jedoch, das wenn Hannover nicht gut spielt, dein Sturm kriseln könnte. Vll. Holst du dir hier noch ne kleine Alternative?

Trotz allem gebe ich dir hier ne 2 mit starker Tendenz nach oben!
Würde Stajner ggf. verkaufen und für seinen MW nen anderen Stürmer holen, der qualitativ gleichwertig ist!
Leider kenne ich jetzt den MW von ihm nicht.

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finde deine Mannschaft im großen und ganzen gut. dein Mittelfeld ist überragend da würde ich nichts verändern.
Von deinem Sturm würde ich einen ( ya konan) oder beide Hannoveraner verkaufen und dafür einen Top Mann im Sturm oder der Abwehr holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Bewertung, dann auch für dich!

Tor:
Drobny ist einer der wenigen Berliner, die man derzeit ruhigen Gewissens aufstellen kann. Ist grundsätzlich ein guter Keeper, bekommt dazu dann auch noch genügend Möglichkeiten um sich auszuzeichnen. Ziemlich guter Notenschnitt bisher.

Note: 2+

Abwehr:
Compper super solide, wenn er verletzungsfrei bleibt auf jeden Fall ein Punktegarant. Stärkster Mann in deiner Abwehr. Franz und Levels fallen da ein bisschen ab, wobei mir Franz noch etwas besser gefällt, auch wenn er gegen Leverkusen nen schwarzen Tag hatte. Hat schon zwei mal getroffen. Daems hab ich auch, halte ihn aus den gleichen Gründen wie du. Er wird bald wieder stammspielen und sein MW steigen. Da ist einiges drin! Wenn Daems fit ist würde ich ihn evtl. gegen Levels tauschen!

Note: 2-

Mittelfeld:
Zu Misimovic braucht man nicht viel zu sagen. Einer der Top 5 der Liga-Spielmacher und einer, wenn nicht DER Topscorer bei Comunio. Deine "Erfolgsversicherung" sozusagen. Arango auch schon mal für ein Tor gut, sehr solide, punktet gut. Vidal fällt im Leverkusener MF etwas ab, weniger torgefärlich als die Kollegen um ihn herum und ist dafür recht teuer. Würde ihn vll verkaufen und nach einem anderen MF-Spieler in der Preisklasse schauen.
Karhan vergleichbar mit Marx in meinem Team. Günstig und bringt ein paar Punkte. Aber auch für Nullnummern gut. Profitiert mMn auch etwas vom derzeitigen Höhenflug von Mainz, kann schnell vorbei sein. Wenn Geld vorhanden ist, verkaufen und reinvestieren.

Note: 2+

Sturm:
Ya Konan ist sehr gut. Derzeit immer für ein Tor gut. Weiß nicht was aus seiner Bauchmuskel(?)Verletzung geworden ist, sonst auf jeden Fall gesetzt. Würde ich auch nehmen. Idrissou zu Saisonbeginn top, in letzter Zeit eher flopp. Würde ich wohl verkaufen, da sein MW sehr explodiert ist. Stajner sehr solide. Geschmackssache zwei 96-Stürmer spielen zu lassen. Kann funktionieren. Kann aber gegen eine starke Defensive auch nach hinten losgehen. Insgesamt guter Scorer-Sturm.

Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 20:06   Titel: Re: Bitte Bewerten - RH gerne Antworten mit Zitat

Borrris hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Tor:
Drobny

Abwehr:
Compper
Levels
Franz
(als Ersatz: Daems, Cherundolo und Simunek) --> hoffe auf MW-Entwicklung von Daems wenn er wieder spielt

Mittelfeld:
Vidal
Arango
Misimovic

Sturm:
Stajner
Ya Konan
Idrissou

mein Problem dabei: zwei Stürmer von Hannover, die eigentlich nicht so gut in der Tabelle stehen, beide punkten allerdings ganz in ordnung.

danke!

Hi, erstmal danke für deine Bewertung.

Tor: 3
Drobny ist für mich einer der besten Deutschen Torhüter, allerdings hat auch er Probleme durch die momentanige Form der Hertha.

Abwehr: 2
Gute Abwehr allerdings würde ich eventuell levels verkaufen wenn was gleichwertiges auf den Markt kommt.

Mittelfeld: 1-2
Missimovic richtig super, aber auch die anderen holen ihre Punkte. Gutes Mittelfeld

Sturm: 2+
Guter Sturm allerdings setzt du beim Sturm zu sehr auf eine Mannschaft, würde eventuell Stajner verkaufen wenn was gleichwertiges kommt.

Insgesamt ne gute Mannschaft, sehr gut dafür das du noch nicht so lange spielst.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Bewertung!

Tor: Drobny geht wie die gesamte Hertha diese Saison leider unter!
=> 4

Abwehr: Compper ist Stammspieler, Levels Kapitän und Franz torgefährlich! eig. super, aber es fehlt irgendwie ein Knaller!
trotzdem => 2

Mittelfeld: Leide zu dünn besetzt! Misimovic ist zwar super, aber eig. auch dein einziger Punktelieferant!!! Arango ist zwar immer für ein Tor gut aber spielt in letzter Zeit auch mehr Mist als Fußball!
=> 3

Sturm: Viel zu sehr abhängig von Hannover! du hast zwar 3 Knipser, aber wenn Hannover verliert ist Flaute bei dir im Team!
trotzdem=> 2

Fazit: Misimovic verkaufen, mehr in die Breite investieren!!!!
=> 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, werde mich mit dem Gedanken Marin gegen einen Stürmer zu tauschen mal auseinandersetzen nun will ich aber dein Kader bewerten:

Tor: 2
Drobny war eine gute Zeit lang verletzt und Berlin spielt eine verdammt grottige Saison. Du hast mit ihm einen guten aber derzeit nicht gerade überragenden Keeper im Kader (deshalb keine 1) was auch damit zu tun hat, dass Berlin viele Tore kassiert (was aber eher Schuld von der Abwehr ist...)

Abwehr: 2-
Deine Abwehr ist ganz ordentlich jedoch fehlt es mir doch etwas an Klasse in diesem Mannschaftsteil. Compper ist klasse keine Frage, jedoch sind Compper und Franz derzeit in eher schlechter Form und Levels joa der ist bei dir wie bei mir eher Lückenfüller. Hier solltest du noch etwas Geld in die Hand nehmen

Mittelfeld: 2

Misimovic ist die Punktmaschine schlecht hin unglaublich^^ Von Vidal bin ich aber diese Saison eher ziemlich enttäuscht, habe mir von ihm mehr erhofft. Ähnlich geht's mir bei Arango, nach einem tollen Saisonstart punktet er nur noch sehr durchschnittlich (hab ihn deshalb auch verkauft). Karhan ist, wie du schon sagst, billig und punktet ordentlich, also perfekter Lückenfüller^^

Sturm: 2+
Ya Konan und Idrissou sind zwei klasse Stürmer, jedoch besteht bei beiden das Risiko, dass sie einbrechen. Idrissou zeigt in der letzten Zeit ja auch schon eher abnehmende Form nach dem tollen Saisonstart. Ya Konan sehe ich da etwas sicherer. Das du mit Stajner den zweiten Hannoveraner Stürmer im Kader hast finde ich ziemlich risikoreich, so bald es mal nicht vorne laufen sollte büßt du ziemlich viele Punkte ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:07   Titel: Re: Bitte Bewerten - RH gerne Antworten mit Zitat

Borrris hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Tor:
Drobny

Abwehr:
Compper
Levels
Franz

Mittelfeld:
Vidal
Arango
Misimovic

Sturm:
Stajner
Ya Konan
Idrissou

danke!

Ok, legen wir mal los.

Tor: 2-
Drobny guter Mann, Backup fehlt

Abwehr: 2
absolut solide Spieler zudem vernünftige Backups

Mittelfeld: 2+
Top besetzt. mit Misimovic und Arango. Die anderen beiden Ok, Vidal evtl. verkaufen wenn er nichtmehr Stamm spielt.

Sturm: 2-
Idrissou und Stajner sind zwar gute Leute, würde aber über Verkauf und Re-Investition nachdenken. Sind beide sowohl für 12 als auch -4 Punkte gut. Ya Konan absolut top, sehr stabil, behalten.

Hajo, läuft doch der Laden. Bisschen was ins Mittelfeld und in den Sturm investiert bzw. getauscht und Du hast noch potentielle Chancen auf die Tabellenführung.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

@vodkaflo87

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine hilfe.

im tor hast du mit drobny eine guten keeper, der stamm ist und jetzt wo hertah letzter ist auch immer was auf den kasten kommt. würde nur noch ersatzkeeper holen.
2-

in der abwehr hast du mit commper levels und franz keine soliede abwehr. compper ist top. spielt stamm und trifft manchmal sogar. levels kein stamm und hinten bei den fohlen immer für nen patzer gut. franz ist moemntan völlug neben der rolle und schießt hinten einen bock nach dem anderen. und er triofft nich häufig.
4

dein mf ist mit vidal karhan arango und misi gut besetzt. vidal immer stamm und spielt eig. nen guten 6er vor der abwehr. zudem hat leverksuen momenatn eine echten lauf und scheine fast unschlagbar. karhan würde ich verkaufen, da er kein stamm spielt. arango und missi sind 2 topleute und ich würde sie für den rest der saiosn behalten, da sie sehr torgefährlig sind und beide freistße schießn.
2-

dein strum ist mit stainer ya konan und idrisuo solala besetzt. stainer und ya konan sind beide stamm und sind wohl auch die einzigen, die bei 96 treffen. idrissou ist momenatn kein solieder punkter und freiburg steckt momentan auch in ner minikriese.
3
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine weiteren Bewertungen, kann nicht mehr zurückgeben.

Es fehlen allerdings noch:

- yugeen
- maiden23
-homofüürst

Danke für die Hilfe und bis bald!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 00:13   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

zunächst danke für deine beurteilung!
sorry wegen verspätung! hier meine beurteilung....

tor: drobny, normalerweise ein sehr guter keeper, jedoch in dieser phase der saison kaum chance auf punkte. würd ich verkaufen, sobald ein ädaquater ersatz auf TM erscheint!

abwehr:
compper find ich nicht so gut
levels, hatte ich auch, konstant, behalte ihn.
franz, hohe gefahr auf minuspunkte!!!

dringende neuverpflichtung muss her!!!

mittelfeld:
karhan, wie du schon sagtest in deinem thread
vidal, es gibt momentan kaum einen besseren auf dieser position!
arango, auch gut
misimovic, torgefährlich,spielstark --> punktegarant!!!

sturm:
würde alle drei stürmer verkaufen und dafür EINEN etwas teureren Stürmer kaufen. dafür dann in die abwehr vorerst mehr position einnehmen lassen!

notfalls kannst du auch mit deinen kameraden auch feilschen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.