preload
basicPlayer

Sturm umgebaut - wie investieren? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 14:35   Titel: Sturm umgebaut - wie investieren? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe vor kurzem Ibisevic gegen Derdiyok + 6 Mios getauscht. und hab jetzt gut 6 Mios frei!

Wome, Cherundolo, Bradley, Ramos und Marica möchte ich eigentlich noch halten, um sie steigen zu sehen. Ein Verkauf kommt vorerst also nur in Frage, falls ich die Kohle dringend brauche.

Auf dem TM stehen gerade:

Amanatidis........... 1.440.000
Kadlec................... 2.650.000
Höwedes.............. 2.780.000

Ist da irgendjemand bei?
Oder wie investiere ich die übrige Kohle?
Welcher Mannschaftsteil hat´s besonders nötig? (Spielervorschläge?)
Wie ist jetzt mein Sturm einzustufen?

RH folgt 100%ig bei Linkangabe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2009 18:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,

ich werde erstmal dein Team bewerten!

Tor: Da kann man fast nie was sagen. Benaglio gehört aber zu den Bessern und zudem hast du den Torwart 2 und 3.
Note 1-

AB: Simunic und Naldo natürlich extrem gut und denen traue ich auch zu, die Leistungen über eine ganze Saison zu bestätigen, mit VB und Hyypiä wohl die besten Verteidiger gerade im Moment. A.Friedrich profitiert ja leider von der Hertha, aber ich denke für den Preis ist er gar nicht mal so schlecht und man sollte ihn halten.
Note 2-

MF: Eher mäßig besetzt. Marin ist für mich ein wenig überbewertet, weil er nie so konstant gut punktet. Sahin ist dafür sehr konstant und gut. Für den Preis auch noch in Ordnung. Bruggink ist so lala, nicht überragend, aber für den Preis erstmal nicht so schlecht. Karhan wird wohl nicht mehr soviele Punkte bringen.
Note 2-3

ST: Farfán ist gut und wird auch weiterhin so gut spielen. Ein spielender Stürmer, der auch ohne Tor gut punktet. Obasi trotz Afrika-Cup ein sehr Guter und auch ein guter Punkter. Derdiyok wird wohl spätestens in der RR nur 3.Stürmer sein!
Note 2-

Zum TM:

Kehl: Fällt noch aus, deshalb lieber nicht kaufen, weil er auch die ganze Saison ausfallen könnte.
Caio: Würde ihn mir holen, weil er Schlechter nicht werden kann.
Wich: Brauchst du sowieso nicht!
Özil: Für dich einfach noch zu teuer!

Abschließend würde ich dir raten, wohl Simunic oder Naldo abzugeben, um einen preiswerteren Verteidier á la Träsch,Dante,Franz etc. zu holen, um Geld fürs MF und ST übrig zu haben!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3611769#3611769
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Alle 3 wolfsburger Keeper, Prima! Auch wenn Benaglio etwas unter seinem Niveau spielt wie ich find... Ändert nichts an der Tatsache, dass er top ist!

Def: 2-

Also bis auf Naldo und Simunic ist da zwar Breite, aber keine sonderliche Qualität.. Die erst genannten unbedingt halten, die beiden sind Top und so wie ich sie nenne, zwei "Bäume" Währ ganz gut wenn du noch einen Dritten "Baum" dir zulegst, so a lá Hyypiä oder Lahm...

MF: 2-

Also mit Shahin zwei super solide Männer, beim Rest fehlt wieder die Qualität... Hier fehlen dir nicht die Bäume, sondern die richtigen "Raketen" Özil, Misimovic, Rolfes, CE, Barnetta... usw... Soweit es dein Konto zulässt da nochmal nachbesserm

ST: 1-

Da siehts schon viel besser aus, zu einem Stürmer der Bayertruppe braucht man mommentan nichts zu sagen denke ich^^... Farfan super solide, wenn keine gute Punktzahl, dann eher 0 Pkt. und keine -4 oder sowas... Ich denke das macht den guten Stürmer aus (siehe Ibi, kann gut punkten, diesen Spieltag gabs aber mal wieder -4)... Obasi super, abet versuch nochmal hinsichtlich des Afrika-Cups einen Ersatz für die Zeit zu finden, da erfahrungsgemäß, die Spieler auch nach der Rückkehr nicht sonderlich gut in Form sind...

Gesamt: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung

Tor: 1,5

Benaglio ist n top torhüter.
Spielt momentan noch unter seinen Möglichkeiten.
Ersatz ist auch da.

Abwehr: 2

Mit Naldo und Simunic zwei spezialisten.
Arne ist sicherlich n guter aber spielt leider bei Hertha, und die werden definitiv absteigen.
Levels ist im Preis Leistungsverhältniss erste Sahne.

Mittelfeld: 2,5

Mit Sahin und Marin zwei Youngstars. Beide spielen ne gute Saison.
Denke auch das sie in der Rückrunde das Niveau ziemlich beibehalten werden.
Bei Bruggink bleibt die Rückrunde abzuwarten, aber eig startet er da ziemlich durch .

Sturm: 1,5

3 Klasse Stürmer, wobei bei Derdiyok abzuwarten bleibt ob er sich gegen Helmes durchsetzen kann.
Da Helmes wen er fit und zu seiner Form findet doch deutlich besser ist.
Farfan als spielender Stürmer immer für pkte gut.
Einzigstes Manko das Obasi 2-3Spieltage wegen des Afrikacups fehlt.

Würde dir zu keinem der Spieler raten.
Özil zwar n sau guter Spieler, aber meiner Meinung nach viel zu teuer und für dich nicht finanzierbar.

Investieren würde ich ganz klar ins Mittelfeld, da bräuchtest noch nen star like Carlos Eduardo.
Auch Salihovic,Rolfes würde es tun. und läge ja in deiner finanziellen Macht,
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio natürlich ein klasse Mann, der sich noch mehr steigern kann, im Moment gibt es zwar noch Torhüter die besser punkten, aber benaglio ist sehr sicher.
2+

Abwehr:
Solide Abwehr, mit Naldo und Simunic zwei Klasse Innenverteidiger. Naldo vor allem auch nach vorne gefährlich deswegen ein super Punktelieferant. Mit Levels auch noch einen guten Außenverteidiger, der bei Gladbach auch gut mit nach vorne spielt. Meiner Meinung fehlt ein weiterer sehr guter Verteidiger.
2

Mittelfeld:
Marin und Sahin sind deine Leistungsträger und beide auch für Tore gut. Karhan und Bruggink sind auch welche die konstant Punkte liefern, aber hier kann auch noch etwas getan werden
2-

Sturm:
Oha Klasse Sturm! farfan, der beste Schalker diese Saison, eine Überraschung aber top. Obasi hat gerade nicht so einen Lauf, aber wenn er wieder voll in Fahrt kommt auch für sehr viele Punkte gut. Derdyok profitiert gerade vom Leverkusener Höheflug, aber kann auf die Bank kommen wenn Helmes wieder da ist.
1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377970
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Um auf deine Frage einzugehen...

Wenn das also die besten auf eurem Tm sind, würde ich dir raten entweder Höwedes oder Kadlec zu kaufen, denn die Abwehr ist noch auf einer Position verbesserungsfähig, und beide Spieler sidn ja bei ihren Teams gesetzt und Höwedes ist grade im Aufwind.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

halloo
hier meine bewertung!

Tor:
Kann man nicht viel zu sagen...Also mit Benaglio hast du natürlich einen super Torwart...aber es gibt natürlich auch momentan Torhüter die besser punkten.
Guter Torwart + Ersatztorhüter
Note: 2+

Abwehr:
Zu Simunic + Naldo muss man wirklich nicht viel sagen... Top die beiden..Naldo auch noch torgefährlich...
Levels punktet für seinen Marktwert sehr gut , auch wenn er bei den schwachen Gladbachern spiel ^^ Kadlec ist Bald wieder fit und wird sich denk ich auch wieder seinen Stammplatz erkämpfen...Leider war er lange verletzt und du kannst nur hoffen das er schnell wieder zur alten stärke findet...
A.Friedrich wird bald auch wieder besser punkten,da ich mir kaum vorstellen kann, dass hertha weiter so grausam spielt...
Note: 2- ( Simu + Naldo top ... Rest naja ^^)

Mittelfeld:
Klar der Schwachpunkt deiner Mannschaft!Hast keinen Top-Spieler in deinem Mittelfeld...
Sahin punktet konstant gut und Marin auch momentan immer besser...aber Marin ist auch immer mal für Minuspunkte gut...Bruggink ist okay und Karhan punktet für seinen Preis auch okay... aber du brauchs dringend bessere Spieler im Mittelfeld
Note: 3

Sturm:
Was soll man da groß reden... mit Farfan hast du den besten Schalker der auch noch viele punkte holen wird...Derdiyok wird denk ich mal bald auf der bank landen , da Helmes wieder fit ist... punktet sowieso bei starken Leverkusenern schlecht und den solltest du verkaufen...Obasi stark aber punktet nicht mehr so wie am Anfang der Saison...
Note:2

Fazit: Solltest dringend was an deinem Mittelfeld ändern... 2 Durchschnittsspieler sollten dazukommen...oder einen Topmann wie zum beispiel Ivanschitz, Ribs. Salihovic...
In der Abwehr solltest du dir auch noch einen Neuen Spieler holen...

RH Hieeer: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378259
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.