preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung. Kurze Bewertung reicht. RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:35   Titel: Bitte um Teambewertung. Kurze Bewertung reicht. RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte mal mein Team kurz bewerten und für den ein oder anderen Tip wäre ich dankbar:
Spiele: 3-5-2
Meine Optimalaufstellung:

Tor: Populin (+beide Freiburger Ersatzleute)
Abwehr: Kadlec, Subotic, Träsch (Ersatz: Pfertzel)
Mittelfeld: Frings, Jarolim, Salihovic, Khedira, Luiz Gustavo (Ersatz: Ziani)
Sturm: Sestak, Bunjaku (Ersatz: Progrebnjak)

An Geld habe ich noch ca. 1,5 Mios.

Ziani habe ich für ca. 600 TEU gekauft und der hat gestern ordentlich gepunktet.
Kadlec sollte am nächsten Spieltag wieder spielen.
Probrebnjak habe ich für 2 Mios gekauft als Speku. So schlecht kann der gar nicht sein.
Khedira fällt noch die Hinrunde aus. Aber kein Problem, da Ziani erstmal gesetzt sein sollte.

Vielen Dank schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

deine Stuttgarter könnten ein Problem werden. Die Jungs aus dem Schwabenland stürzen immer mehr ab.

Tor:

völlig in Ordnung. Macht seine Punkte. Gut, dass du auch alle Ersatzleute hast. Note 3+

Abwehr:

Subotic ist gut, Kadlec muss man abwarten. Schwaab und Castro haben sich festgespielt. Es wird für Ihn schwer wieder ins Team zu kommen. Hat aber die Quali dazu. Träsch....ja muss man sehen.

Note: 3

Mittelfeld:

Gefällt mir ganz gut. Fehlt der absolute Punktegarant. Aber Salihovic und Frings sind da schon ok. Bei Khedira muss man abwarten.

Note 2-

Sturm

Bunjaku ist die Überraschung. Toller Schweizer. Macht ja bis jetzt die Tore.
Sestak kommt vll. auch wieder.

Zum Russen Progrebnjak: Der ist irgendwie nicht gut. Heute gegen LEV auch wieder alles verstolpert. Weiß nicht ob der was wird. Würde Ihn eher verkaufen, wenn ein guter Stammspieler von nem anderen Verein auf dem Transfermakrt beu euch auftaucht

Daher auch nur Note 3

Fazit:

Dein Team ist in Ordnung. Fehlt der absolute Star. Sollest probieren vorrauschend Talente zu holen, von denen du glaubst, dass die sich entwickeln. Dann kannst du mit wenigen Mitteln Geld machen, wenn du diese dann verkaufen kannst.

Grüße

Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.