preload
basicPlayer

Bitte bewerten 100%rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 21:11   Titel: Bitte bewerten 100%rh Antworten mit Zitat

hier mal mein team würde mich freuen eure meinungen zu hören

Tor:Mondragon
Abwehr:Compper hummels borden aogo
mittelfeld:kuba sahin josue özil
Sturm:Ibisevic Ba

Bank:Diekmeier subotic beck kehl ebert meier guerrero schieber schürrle

Danke schon mal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Im Tor bist du mit Mondragon im Moment sehr gut besetzt, er hatte schon unkonstantere Zeiten, demzufolge eine 2

Abwehr: Sehr gut und mit sehr konstanten Punktern besetzt, würde aber für Aogo eher Subotic aufstellen, da Dortmund im Moment in guter Form ist, was man von Hamburg nicht behaupten kann. Insgesamt ne 1-

Mittelfeld: Von den Namen her nicht schlecht, aber würde überlegen, eventuell Kuba auszutauschen, ansonsten sehr gut besetzt, Özil ist momentan natürlich eine Klasse für sich. Dafür eine 2+

Sturm: Du hast das selbe "Problem" wie ich, du hast zwei Hoffenheimer Stürmer. Verliert Hoffenheim gibts im Sturm keine Punkte. Würde eventuell einen der beiden (tendiere eher zu Ba) verkaufen und dir gleichwertigen Ersatz leisten. Daher die Note 2+

Ersatzbank: Ich finde deine Bank klasse besetzt, mit konstanten, jungen Spielern, mit Aussichten auf Marktwertsteigerungen, v.a. bei den aktuell Verletzten wie Guerrero und kehl.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.