preload
basicPlayer

Ohne Ze und Ribery / Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 16:13   Titel: Ohne Ze und Ribery / Rh 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Brauche etwas Feedback zu meinem Kader.

Tor: Wiese
Abwehr: Ochs, van Buyten, Höwedes
Mittelfeld: Barnetta, A. Meier, Schmitz
Sturm: Obasi, Barrios (Friend)

Verletzt: Ribery, Ze Roberto

hab noch 10 Mio, und habe heute auf Schweinsteiger und Luiz Gustavo geboten (werde sie warhscheinlich bekommen). Sie sollen erstmal nur für den Spieltag bleiben (zumindest Gustavo).

Denkt ihr, ich kann die beiden Ausfälle kompensieren, zumindest bis zur rückrunde?
bin derzeit erster.

Danke euch. bei link gerne RH
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese
Abwehr: Ochs, van Buyten, Höwedes
Mittelfeld: Barnetta, A. Meier, Schmitz
Sturm: Obasi, Barrios (Friend)

Hallo,

mit den beiden kannst du zumindest bis zur Rückrunde das fehlen der Stars kompensieren. Es sind ja nich tmehr viele Spieltage. Der Verlust schmerzt ist aber zu ertragen!

Tor: Wiese ist ganz ohne Frage ein Topmann, ich denke die drei Nationalmannschaftsspieler tun sich kaum was.

Note: 1

Abwehr: van Buyten läuft wie eine Rakete, kaum einer hätte vor der Saison gedacht das er so punkten würde. Von Höwedes bin ich etwas enttäuscht aber er hat sicher noch die EM in den Knochen, der wird zur RR wieder richtig kommen und fleissig Punkte sammeln. Ochs ist immer für Minuspunkte gut, ist ein Back up nicht mehr und nicht weniger!

Note 2- (vielleicht hier noch für einen guten Mann Geld investieren)

Mittelfeld: Hier sticht ganz klar Barnetta hervor, super Spieler der dieses Saison nach einem leichten Hänger wieder ansteigende Form hat. A.Meier ist immer für ein Tor und gute Punkte gut. Schmitz ist einer der Zauberlehrlinge von Magath. Dazu Schweini und Gusztavo, ich denke dann bist du vernünftig augestellt!

Note: 2

Sturm: Barrios die Tormaschine, hätte ich auch gern im Team. Auch Obasi hat sich gefangen und wird bald auch besser punkten. Friend ein klasse Ersatzmann.

Note: 2+

Ein gutes Team hast du, da kannst du zufrieden sein!

Rückhilfe hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377450&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.