preload
basicPlayer

Verteidigung der erklommenen Tabellenspitze? RH 101%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 07:29   Titel: Verteidigung der erklommenen Tabellenspitze? RH 101% Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

dank Özil und Carlos Eduardo konnte ich am letzten Spieltag erstmals die Tabellenspitze in unserer engen Comunio übernehmen - und das trotz der schmerzhaften Ausfälle von Pizarro und Robben!

Ich wollte euch bitten mal meinen Kader zu bewerten damit ich sehen kann wo ich als nächstes nachbessern sollte....hab ja einige Low Budget Positionen in meiner Kader, mein Kontostand beträgt allerdings 0 (die 160er können ignoriert werden).

Mein angedachtes System ist 3-4-3 mit folgendem Kader (wenn alle fit sind):

Butt (Heerwagen)
Beck - Dante - Fritz (Costa, variabel nach Gegner)
Özil - Eduardo - Maicosuel - Rakitic (Karhan)
Pizarro - Robben - Farfan (Reisinger)

Vielen Dank schon mal für eure Meinung und hinterlässt einen Link zur RH!

UPDATE: Fritz für Demel verpflichtet

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2009 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe.
Nun zu dir:

Butt (Heerwagen)
Beck - Dante - Demel (Costa, variabel nach Gegner)

Tor:
Butt (Heerwagen)

Butt punktet überraschend gut. Bekommt aber auch einiges auf den Kasten. ist zudem mir 1,1Mil nicht allzuteuer. Dazu Heerwageb der im Preis/Leistungsverhältnis Top ist. Ist Stamm und ein guter Back up.

=>1-

Abwehr:
Beck - Dante - Demel (Costa, variabel nach Gegner)

Beck solide aber noch nicht auf dem Niveau der letzten Saison. Trotzdem meist ordentliche Leistungen.
Dante im Preis/Leistungverhältnis genial. Verstehe nicht warum der Junge immer noch so güntig ist. Bringt solide Leistungen ist Kopfballstark und kann auch mal ne Bude machen.
Weiß ehrlich gesagt nicht ob Demel immer Stamm ist. Hinten aber meist ok nur mit wenig Zug nach vorne. ggf. austauchen ist nicht der günstigste für einen der nicht spielt.
Costa ist solide, scheint sich festgespielt zu haben beim Meister, jedoch nicht der riesen Punkter.

=>2-

Mittelfeld:

Hier hast du 2 geniale Leute zu denen man nicht viel sagen muss.
CE ist der Mann im Hoffenheimermittelfeld....zudem torfgefährlich bereitet viele Buden vor und einfach TOP.
Gleiches gilt für Özil.
Genauso wie CE noch jung aber doch schon so genail gereifter Spieler.
Maicousel ist zZt gut drauf und wird auch immer wieder einige Einsatzzeiten bekommen, zudem ist Obasi ja noch beim Afrika Cup, macht zudem mal ein Tor und ist auch noch nicht allzu teuer.
Rakitic ist kein schlechter aber spielt selten. Daher würde ich mich um Ersatz bemühen.
Karhan ist ok aber er profotiert auch hauptsächlich von der guten Mainzer Leistung. Als Back up aber in Ordnung. Ist nicht der riesen Punkter aber spielt Stamm. 2 Kracher einen guten und dann kommt erstmal nichts ings. trotzdem

=>1-

Sturm:

Wenn alle fit sind TOP.
Pizza zwar zZT verletzt aber einfach ein Top Stürmer. Zudem mit guten Vorlagengebern in Bremen traue ihm noch viel zu.
Farfan blüht unter Magaht auf, schießt die Elfer und bekommt auch phne Tor punkte.
Robben eigentlich ein Top Mann aber viel zu oft verletzt. In der Preisklasse gibt es mMn andere die regelmäßig spielen.
Robben wird nen sehr ordentlich Punkte Schnitt haben aber mMN insg höchsten 20 Spiele bestreiten.
Reisinger als Back up, ok merh aber mMn auch nicht.

=>1

Insg. gefällt mir dein Team gut. Einzige Schwachstelle ist deine Abwehr. Wenn du jedoch ohne große Verletzungen durch die Saison gehst steht mMn der Meisterschaft nichts im Weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.