preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 19:59   Titel: Bitte um eine Bewertung! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo an alle.
Ich bitte um eine Bewertung meines Teams. Bewertet dabei bitte alle Mannschaftsteile und nennt mir Vorschläge für Neuzugänge usw. Ich bin mit demletzten Spieltag (über 50 Punkte) sehr zufrieden! Da ich aber davor seit längerem nur den 4.-7. Platz belegt habe,frage ich mich ob ich mich nun oben halten kann. Habe mir Frings und Toprak geholt und habe daher 4,8 Mille Schulden! Wie kann ich die am besten tilgen? Ich dachte mir Westermann zu verkaufen. RH gibt es bei einem dagelassenen Link.
Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

also
TOR: ja naja geht schon aber da gibts auf jeden fall besere hol dir einen müller zb NOTE 4
ABWEHR: ja westermann ist stark , die abwehr von wolfsburg kommt ein wenig ins wanken den würde ich verkaufen note 3
MITTELFELD: ivanschitz und frings sind gut auch konstant
glaub das ivanschitz weiter punkten wird auch wenn mainz ein paar spiele mal verliert , balitsch ist ein konstanter arbeiter , kuba mag ich nicht , sehr unkonstant
hier fehlt ein bisschen flair vll ribery oder kroos oder CE NOTE 3
STURM: also klasse ba trumpft richtig auf hab ihn verkauft und tut mir im nachhinein weh
dzeko hat eifnach verdammt viel klasse macnhmal in dieser saison war er ein bisschen lustlos aber er hats eifnach drauf , vll holst dir noch ein back up petric zb ok den könntest dann stamm spielen lassen NOTE 2

ein ordentliches team aber nicht überragend . du hattest einen super spieltag ok aber das sollte nicht blenden weil ein bisschen klasse fehlt im mittelfeld zb
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe!
Vielen Dank für deinen Beitrag in meinem Thread.

Wenn du Westermann verkaufst, dann ist deine Abwehr m.E.sehr schlecht und unkonstant. Außer Costa hast du in meinen Augen dann keinen guten Mann mehr in der Abwehr.

Ich würde an deiner Stelle lieber Ivanschitz verkaufen. Nutze die Gunst der Stunde und vertick den. Der ist gerade hoch im Kurs und ich denke, dass er die Leistung über die Saison hinaus nicht halten wird.

Für das Geld von Ivanschitz würde ich mir dann z.B. einen Vidal/Sahin und einen Subotic kaufen. (Also lieber zwei gute für Ivanschitz)

liebe Grüße

Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast zwar nur einen sehr kleinen Kader, aber für Deine finanzielle Mittel haste ne sehr gute Zusammenstellung, finde ich.

Zu Deinen Schulden ... wenn mit Westermann 4,8 Mios reinholen kannst, ist das denke ich tatsächlich die beste Variante zur Tilgung. Westermann zeigt einfach keine so starke Saison, wie man es von ihm evtl. erwartet hätte und dafür ist er auch relativ teuer.
Du bist dann allerdings auf ein 3-5-2 angewiesen, wenn Du nicht mit Toprak und Butscher zwei Freiburger in Deiner Abwehr spielen lassen willst. Ausfälle kannste Du sowieso gar nicht leisten.

TOR: 4
Heerwagen hatte zwar nen guten Start in die Saison, aber seine Leistung haben sich mittlerweile arg nach unten tendiert. Du hast auch keinen Ersatzmann für ihn. Ein Butt wäre bei Euch z.B. noch frei ... hier brauchst Du was besseres, auch wenns "nur" der Torwart ist.

ABWEHR: 3- (ohne Westermann)
Weder Ochs noch Costa stechen besonders hervor, aber Costa macht sein Ding recht solide und Ochs spielt eine sehr offensive Rolle und ist daher auch mal für einen herausragenden Spieltag (mit Tor), wie an diesem Wochenende gut. Behalte im Auge, ob er in der Winterpause evtl. ins Mittelfeld umgestellt wird!
Butscher ist als Option ok, aber nicht unbedingt als dritter Mann in einer ganzen Abwehr.
Toprak kann ich nicht beurteilen.
Hier gehlt ein guter bis sehr guter Mann!

MITTELFELD: 3+
Dein MF ist verhältnismäßig gut besetzt. Ivanschitz hat einfach einen Bombenlauf, da brauch man momentan gar nicht viel zu sagen. Achte auf seine Formkurve und behalte seinen MW im Auge ... er ist schon recht teuer.
Mit Frings hast Du Dir einen sehr zuverlässigen Mann dazu geholt, der in dieser Saison schon an seine gute, alte Form anknüpfen konnte. Top Zugang!
Karhan, Kuba und Balitsch sind als Ergänzung gut, wenn Du z.B. 2 von den 3en spielen lassen kannst ... wenn Du gezwungen bist alle drei in einem 5er MF spielen zu lassen ist das schon weniger begeisternd.

STURM: 2
Dzeko ist top! Auch wenn WOB nicht ganz so gut funktioniert, wie letzte Saison ... Dzeko ist immer der gefährlichste Mann da vorne.
Mit Ba hast Du einen Hoffenheimer Stürmer, was grundsätzlich schon mal nicht schlecht sein kann. Sein MW wird auch mit Sicherheit gut steigen in naher Zukunft, denn er wird seine Tore schon machen und da Obasi in und nach der Winterpause erstmal in Afrika ist, wird Ba auch definitiv eine wichtige Rolle spielen müssen bei der TSG.
Ein dritter Mann wäre schön.

FAZIT:
Du hast einen sehr knappen Kader, was auch der Hauptgrund für die teilweise schlechten Noten ist. Die teuren Spieler, die Du hast gefallen mir allerdings sehr gut. Ich denke, Du beweist einen guten Riecher, was Deine Spielerauswahl angeht. Vielleicht solltest Du trotzdem sehen, daß Du Dir vielleicht zwei, drei Spekulationsobjekte in Deinen Kader holst, die auch mal gut für ein Spiel als Ersatzmann sind. Einen Ramos im Sturm z.B.
Abwehr und Tor sollten zudem baldmöglichst mit Qualität verstärkt werden.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377960
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.