Vorher zu sagen ist, eigl. sind alle Mannschaftsteile eine 1, aber ich werde bei dir einfach jetzt mal ganz kleinlich... Alles andere währe schwachsinn und ich könnte einfach eine 1 auf deine Mannschaft stempeln
Tor: 1
Zu Müller und Drobny muss man wirklich nicht viel sagen
Def: 1-
Also Costa ist in mein Augen eher ein Backup, ich weiß nicht mit welchem System du spielst, aber ich würd 3 Def. nehmen.
--Compper--M.Friedrich--Bordon--
Owo und Costa sind Backups, mehr nicht... Aber ehrlich gesagt soltest du mit deiner mannschaft auch nur mit 3 Verteidigern spielen. Als Backups sind Costa und Owo in Ordnung aber klar ist, da kann man nochmal nachrüsten

.
MF: 1
Also da kann ich garnichts zu sagen... Man das MF hätt ich gern, mit Özil, Frings, Kroos, Rolfes usw. absolute Topmänner!! Dazu noch so viele, dass du Ausfälle, wie z.B. Rolfes gut kompensieren kannst

.
ST: 2-
Also das ist die Abteilung, die bei dir Lücken aufweist...
Mit Ba hast du einen, von dem ich persönlich nicht so viel halte und er ja auch nicht so viel bis jetzt gerissen hat und es denke ich auch nicht mehr sonderlich tun wird. Moreno kannst du vergessen, da gibts bessere Spekus... Martins immer sone Sache... Viel Potenzial, nur diese gewisse Bombe hat noch nicht gezündet und wie man sieht, ist es sehr schwer den guten alten Grafite auf die Bank zu treiben...
Einzig the Barrios-Show gefällt mir ohne Zweifel, man der hats drauf und an dem wirst du noch viel Spaß haben, du als BVB-Fan solltest wissen wovon ich spreche
Gesamt: 1-
Dem MF fehlt es an nichts, der Def. kannst du noch den einen oder anderen super Spieler hinzufügen, am Sturm musst du noch ein bisschen mehr machen... Die fehlt neben Barrios noch ein richtiger Goalgetter a lá Pizzaro oder Kießling!
RH in der Sig.