Sooo... RH von mir!
Tor:
Eigentlich bist du hier gut aufgestellt. Ich persönlich finde, dass sich Bailly nach seiner Verletzung zwar wieder gefangen hat, aber er nicht grade ein Sportal-Libeling ist. Würd trotzdem an ihm festhalten!
Solide 3+
Abwehr:
EIgentlich bist du hier nominell BOMBIG aufgestellt! Mohammad als einziger Kölner Abwehrspieler kernsolide. Subotic und Friedrich sind grade wieder dabei ihre Vorjahresform zu finden und Kadlec wird nach der Winterpause auch wieder Stamm sein, der gern auch mal den ein, oder anderen Standart bei Lev schiessen wird!
Note 2+
Mittelfeld:
Hier haste natürlich mit Hunt und Zwetschge zwei Granaten!
Sahin und Vidal, sind zwei solide Punkter an denen man sicherlich festhalten sollte! Grad Sahin wird von Saison zu Saison besser.
Epalle spielt meines erachtens nach, keine grosse Rolle, da er einfach im falschen Team spielt!
Trotzdem noch eine 2+. Epalle bei Zeiten tauschen... Mainzer MF bieten sich grade zu an
Sturm:
Barrios und Schieber sind Leute die sich noch nicht vollends etabliert haben, aber in Ansätzen schon ihre Klasse haben aufblitzen lassen!
Festhalten, denn an den beiden wirst du noch viel Freude haben!
Forsell, atm noch verletzt. Warten bis der gesundet ist und sich der MW erholt, dann für ne gute Mark verkloppen.
Ishiaku ist ne Vollwurst.. hat mir schon zu seinen Duisburger UZeiten nicht wirklich gefallen... Gib den zu nem ortansässigen Recycler und schau das du vernünfitgen Backup bekommt!
Note 3.
Hoffe ichz konnte dir ein wenig mit meiner Bewertung weiterhelfen
LG