preload
basicPlayer

Bitte bewerten. RÜCKHILFE in gleichem Umfang!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 07:18   Titel: Bitte bewerten. RÜCKHILFE in gleichem Umfang! Antworten mit Zitat

Heute ist Lehmann auf dem Transfermarkt, den ich mir holen werde. Danach ist mein Konto ziemlich auf 0 und dann würde ich wiefolgt spielen:

---------------------------------------Lehmann---------------------------------------------

--Bönisch--------Hummels-------Compper------Rausch/Niedermeier--

--------------Kroos-------Marin-------Reus--------Hunt-----Rolfes------------

-----------------------------------------Obasi-------------------------------------------

Ersatz: D.Jensen, Niedermeier/Rausch, Korkmaz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mittlerweile 3 wirklich umfangreiche Bewertungen abgegeben und noch KEINE Gegenhilfe wurde geleistet.

Schon etwas enttäuschend!

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so ist, solltest du dich am besten hier http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373015&start=50 melden und dem Moderatoren die Namen und die Threads nennen. Nun will ich aber mal bewerten also:

Tor: 2
Lehmann ist ein ganz ordentlicher Torwart und bringt auch ganz gute Leistungen, obwohl der VfB in der Krise steckt. Ich frag mich nur warum du Hesl in deinem Team hast, solltest dir wohl eher, den Stuttgarter Ersatzkeeper holen

Abwehr: 2- - -
Bekommst gerade noch so eine 2- da Compper sich richtig gut macht und Hummels einer der besten in der Dortmunder Verteidigung ist. Boenisch und Rausch/Niedermeier halte ich aber nur für Lückenfüller hier solltest du dringend handeln. Hier solltest du dich dringend verstärken.

Mittelfeld: 1-
Dein wohl bester Mannschaftsteil, alle fünf Mittelfeldspieler (BackUp jetzt mal nicht mit eingerechnet) sind gut bis sehr gut. Gefällt mir wirklich wen du alles in deiner Mannschaft hast, besonders die mit steigender Form (Reus, Hunt, Kroos). Jensen spielt eigentlich gar nicht mehr, also kann man ihn nicht mal als Back up gebrauchen(jetzt wo Rofles verletzt ist).

Sturm: 2
Obasi ist nen klasse Stürmer, jedoch hast du das selbe Problem wie ich, du hast nur einen einzigen Stürmer. Ich bin mir sicher, das Obasi auch noch weiterhin seine Tore machen wird, aber ohne Back up wird's wahrscheinlich nicht gerade leicht, da der Konkurrenzkampf im Hoffenheimer Sturm ungemein groß ist. Also solltest du dir hier auch noch nen ordentlichen Back up holen

Hoffe ich konnte dir helfen Rh bitte an: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424&highlight=

Edit: das mit Jensen hab ich gestern auch gesehen und war sehr überrascht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

So... Nun meine Bewertung. Hakte grad ein wenig mit der Zeit bei mir...

Also...

Tor:

Von Lehmann halte ich mittlerweile nichts mehr. Wenn er nicht grade rüde Attacken fährt, oder sich den ein oder anderen Lapsus erlaubt ist er für mich nur noch Mittelmaß!
Tipp: Da du Hesl schon hast, würde sich der F.Rost doch anbieten! 3-

Abwehr: Mit Hummels und Compper haste du zwei gute Abwehrspieler die eine sehr solide Arbeit verrichten. Boka erkämpft sich grade nen Stammplatz...
Bönisch wenn er spielt, immer mal für 2 Punkte gut, mehr aber auch nicht!
Der Rest ist halt nur Backup...
Tipp: Würde mir hier Leute wie Kadlec zulegen, die grade ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben! Note: 3

Mittelfeld:

Mit Leuten wie Rolfes, Hunt, Marin und Kroos, ist dies das Prunkstück deiner Mannschaft! Leute an denen du noch viel Freude haben wirst! Grade die Torgefählichkeit spricht für die "jungen Wilden"!
Reus könnte evtl nächstes Jahr seinen Durchbruch schaffen, aber für deine erste Saison ist der Junge schonmal garnicht verkehrt!

Jensen ist so'ne Sache für sich. Die vielen Verletzungen haben seiner Karriere nicht grade gut getan... Eigentlich ein guter Fußballer, mal sehen was passiert., wenn sich Werders Lazarett lichtet!
Van Bommel überflüssig!
Tipp würde mich von van Bommel und/oder Reus trennen, und dafür in den Sturm investieren! Almeida wäre da für mich ein Kandidat, der noch verhältnismässig günstig ist! Und er sich meines erachtens nach, als zweite Spitze bei Bremen etablieren wird!

Note: 2+

Sturm: Obasi ist ein Top Mann! Leider auch sehr häufig verletzt und spielt leider auch desöfteren unter seinen Möglichkeiten...

Ergänzungsbedarf!

Note: 3-

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

evtl
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.