Junge Com und überraschend viel Geld noch über. Bis zur WP bleibts natürlich noch dünn, aber ein mehr als brauchbares Gerüst steht ja schon.
Mondagon ist klar, gut und günstig. Kadlec, Ibertsberger und Daems drei gute Stammspieler, die nach ihren Verletzungen auch stark steigen werden, vor allem Kadlec. Gute Wahl. Bei Pander würde ich mal schauen wie es weitergeht, der Mann ist ja eine wandelnde Krankengeschichte.
Im MF, Kluge zuletzt stark, ein Ergänzungsspieler, vorläufig brauchbar. Gustavo natürlich sehr gut, hier bleibt abzuwarten wie sich Weis, Vorsah und Zuculini machen. Aber vorerst gesetzt und so schnell ändert sich daran auch nichts. Eher niedrig bewertet, oft allerdings auch schwach benotet. Schmitz mit viel Potenzial, für mich ein Böhme-Typ, feine linke Klebe. Zwar Magath'sche Ungewissheiten, aber einen Versuch wert. Zudem fallen Kenia und Pliatsikas länger aus. Moritz ebenso einen Versuch wert, vielleicht sogar noch talentierter. Hier würde ich früher oder später einen abgeben.
Aber im Zweifelsfall muß man da eben schnell reagieren. Pitroipa sehe ich kritischer, wenn sich das Lazerett lichtet, dürfte es schwer mit Einsatzzeit werden. Würde ich eher abstossen. TimBo sehe ich hingegen stark, denke er wird sich wieder gegen Bargfrede und Jensen durchsetzen, auch wenns noch dauert. Selbst wenn nicht, er wäre auch als Joker stark, da torgefährlich.
Der Sturm klar am besten, zwei stabile, starke Punkter. Der "Hubschrauber" ein origineller Joker.
Also fürs Geld schonmal ein starkes Grundgerüst, was bis zur RR gut an Wert steigen dürfte. Von den TM Kandidaten gefallen mir Ribéry und RA am besten, dürften beide in der WP sehr stark ansteigen, wobei wohl nur einer zu realisieren wäre. Würde trotzdem versuchen beide zu bekommen und zur Not hinterher überlegen wie zu finanzieren. Ribéry natürlich mit Priorität, ist aber angeblich schon wieder im Training, also ruhig hoch angehen, sollte bald steigen.
Baumjohann könnte auch einen Versuch wert sein, sollte er in der WP abgegeben werden oder gar verkauft, könnte er sehr gut steigen.
Also als Fazit, gutes Gerüst, was nach der WP auch schon solide punkten wird. Im MF wäre einer der beiden OM vom TM fein, zumal beide mit Sicherheit gut steigen werden. Aber sicher nicht zu jedem Preis.
Gruß