preload
basicPlayer

Aufstrebender Kader der solide punktet. RH heute früh noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 09:25   Titel: Aufstrebender Kader der solide punktet. RH heute früh noch! Antworten mit Zitat

Wichtig ist für mich, wen ich in der Abwehr halten soll. Außerdem was ich mit hitzlsberger machen soll.

Also helft mir meinen Kader zu verkleinern!!!

Spiele im Moment so:
Rost
Simunic,Costa,Hyypiä
ivanschitz,balitsch,Karhan,Hitzelsberger
ya konan,ibisevic,barrios

F. Rost Hamburger SV 2.346.000 42 Tor
2. Hesl Hamburger SV 160.000 0 Tor
3. Simunic 1899 Hoffenheim 5.110.000 46 Abwehr
4. Hyypiä Bayer 04 Leverkusen 8.220.000 62 Abwehr
5. Daems Borussia M'gladbach 390.000 2 Abwehr
6. P. Ochs Eintracht Frankfurt 810.000 4 Abwehr
7. Delpierre VfB Stuttgart 770.000 12 Abwehr
8. Costa VfL Wolfsburg 1.640.000 10 Abwehr
9. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 7.770.000 61 Mittelfeld
10. Karhan 1. FSV Mainz 05 760.000 20 Mittelfeld
11. Zuculini 1899 Hoffenheim 880.000 8 Mittelfeld
12. Jones FC Schalke 04 2.160.000 0 Mittelfeld
14. Arslan Hamburger SV 160.000 -2 Mittelfeld
15. Trochowski Hamburger SV 5.390.000 27 Mittelfeld
16. Balitsch Hannover 96 3.250.000 40 Mittelfeld
18. Hitzlsperger VfB Stuttgart 3.260.000 20 Mittelfeld
19. Khedira VfB Stuttgart 3.170.000 18 Mittelfeld
20. Rudy VfB Stuttgart 320.000 -4 Mittelfeld
21. Ziani VfL Wolfsburg 690.000 4 Mittelfeld
22. Ibisevic 1899 Hoffenheim 9.990.000 34 Sturm
23. Sukuta-Pasu Bayer 04 Leverkusen 170.000 0 Sturm
24. Barrios Borussia Dortmund 8.060.000 29 Sturm
25. Petric Hamburger SV 4.790.000 33 Sturm
26. Ya Konan Hannover 96

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2009 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Mit Rost einen meiner Meinung nach Klasse Torhüter, der immer seine Punkte machen wird! (Note: 2)

Abwehr:
Von Costa weiss ich nicht, was ich halten soll, mit Simunic haste aber auch denke ich einen durchschnittlichen Punktelieferanten und ich glaub zu Hyypiä brauch ich wohl nichts zu sagen... ( Note 2-)

MF:
Ivanschitz wird glaube ich seine Leistung nicht so halten können, da Mainz mMn nicht konstant so weiter spielen wird. Balitsch/Karhan ebenfalls durchschnittliche Punktelieferanten, die aber wie ich denke mit ihrer Mannschaft einbrechen werden, wenn auch nicht untergehen. Hitzelsberger der mMm stärkste Mann in deinem MF, welcher immer seine Leistung und somit Punkte bringen wird. (Note 3-)

Sturm:
Ya Konan kann ich schwer einschätzen, Brrios jedoch ein klasse Stürmer, der auch auf diesem Niveau bleiben wird wie ich denke. Ibisevic mMm einer der stärksten Stürmer, der gerade wieder in Form kommt. (Note 2+)

Hast einen starken Kader und mit den Millionen die du anscheinen noch hast, würde ich auf jeden Fall dein MF verstärken, der Rest auf taugt in jedem Falle!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe und natürlich helfe ich dir zurück

also fang dann mal an

Tor: mit rost hast du auf jedenfall einen starken torwart...sehr sicher und nie mit minuspunkten... dazu hast du noch den dazugehörigen ersatztorwart ...super

note : 1-

abwehr: zu simunic und hyypiä muss ich wohl kaum was sagen...top verteidiger...meiner meinung nach is hyypiä momentan der beste verteidiger der liga... super einkauf von leverkusen ^^
costa habe ich selbs und er ist eindeutig besser als madlung...punktet auch konstant (bis auf sein erstes spiel ^^) ohne sein erstes spiel hatt er ein punkteschnitt von 3.5 und das für 1 mio... super

note: 2+

mittelfeld: deine mittelfeld ist schwach
ivan in topform , balitsch punktet gut, karhan... nichts besonderes und hitlsperger entäuscht beim vfb... allgemein nur spieler von schwächeren mannschaftenn...solltest dir einen top mann ala rolfes , ribery usw... kaufen ^^

note 3 bis 3-

sturm: dein sturm gefällt mir barrios in topform... trifft jedes spiel und punktet somit auch stark... ya konan punktet auch sehr konstant und selbst wenn er kein tor schießt punktet er gut..und ibisevic.kommt noch

note: 2

gesamt 2-

an deinem mittelfeld musst du noch arbeiten... da du sehr viele spieler hast soolltest du einige verkaufen und das geld in dein mittelfeld stecken...abwehr tor und sturm ist gut ...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer der oben gennanten Spieler auf den Markt kommt und du dir den holen willst verkauf Maniche im Notfall Trochowski. Würde dir fürs Mittelfeld Misimovic empfehlen fals de rbei euch noch nciht vergben ist und du viel Geld hast, sonst könntest du dir noch sowas holen wie zur Zeit Toni Kroos der klasse aufspielt. Bitte um Hilfe http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3590662#3590662
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ konncio!

Bitte halte dich an die geltenden Bewertungsrichtlinien. Der Fehler war vor der letzten Ermahnung. Daher bis jetzt noch keine Verwarnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertungen!
Muss mich jetzt in der Abwehr entscheiden wen ich behalte.

Delpiere vs. Costa vs. Ochs

Außerdem bin ich schwer am überlegen ob ich hitzlsberger abgeben soll.der verliert seinen stammplatz an kuzmanovic hab ich das gefühl. Frage ist, ob er sein mw minimum mit 3,2 mio schon erreicht hat.

Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge, die meinen Kader verkleinern dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ...
Die besten Anlagen sehe ich eigentlich bei Ochs, da er auch offensiv gut zum Zuge kommt. Allerdings spielt die Eintracht seeehr unkonstant und Ochs kann nicht genügend herausstechen.
Ich persönlich halte von Delpierre nicht allzu viel. Aber er spielt relativ solide und Stuttgart scheint sich mittlerweile zu fangen.
Costa hat mit Wolfsburg die zur Zeit bessere Mannschaft um sich und punktet auch dementsprechend.

Rein punktetechnisch sehe ich Costa als die beste Option momentan.
Wenn Du Kohle brauchst musst Du Dich irgendwie zwischen Ochs und Delpierre entscheiden. Nicht einfach, wie ich finde.

Ob sich Hitze im absoluten MW Tief befindet kann ich Dir auch nicht mit Sicherheit beantworten. Wenn er so weitermacht und tatsöchlich aus der ersten 11 fliegt, dann wirds mit Sicherheit nochmal steil nach unten gehen.
Ich bin eh kein Fan von ihm und Dein breit aufgestelltes MF kann seinen Abgang auch gut verkraften. Also: weg mit ihm!

Weitere Abgänge: Stevanovic, Arslan, Arguez, Sukuta-Pasu und Ziani.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ adrianovic

Bitte nutze doch für Transferfragen das entsprechende Unterforum. Dort wird dir bei Spielerverkäufen schneller und ausführlicher geholfen als im Bewertungsthread.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.