So, dann werde ich mal dein Team unter die Lupe nehmen
Tor: Hildebrand hat zu Beginn der Saison richtig viele Punkte geholt und punktet in letzter Zeit solide, ist aber dennoch ein Torhüter der die 100er Marke locker reißen sollte. Hol dir noch den Ersatztorwart der Hoffenheimer, dann biste da gut aufgestellt
Note: 2
Abwehr: Mit van Buyten und Mertesacker hast du 2 Topleute die auch Torgefahr ausstrahlen. Boateng ist seit der U-21-EM ein wenig gehyped, er spielt zwar teilweise ganz gut aber nicht konstant genug, hinzu kommt, dass er oft mal ein wehwehchen hat. Wenn möglich würde ich ihn gegen Leute wie Dante,Geromel oder Rafinha tauschen
Note: 2
Mittelfeld: Über CE muss man nicht reden, der ist top.
Für Renato Augusto trifft eigentlich das Gleiche zu, allerdings wird er noch eine Weile verletzt und auch nicht so ohne Weiteres wieder ins Team kommen, denn im Moment läuft es bei Bayer auch ohne ihn sehr gut, dennoch kann man ihm zum aktuellen MW eigentlich nicht abgeben.
Arango ist ein guter Spieler, der bei der falschen Mannschaft ist, dadurch dass Gladbach gegen den Abstieg spielen wird, wird auch seine Punktausbeute nicht so rosig werden. Zwischen 80 und 100 Punkte sollte er dennoch schaffen, würde ihn auch halten.
Kahlenberg scheint im Moment den 4. Platz im Wolfsburger Mittelfeld inne zu haben, das ist zwar nicht seine Position aber ich würde noch bis zur Winterpauise abwarten wie er sich dort macht.
Schmitz ist zwar im Schalker Team gesetzt, aber er holt keine Punkte und darauf kommt es ja letzlich an, würde versuchen ihn gegen Reus,Kuzmanovic oder Azaouagh einzutauschen.
Note 2-
Sturm:
Barrios scheint in der Bundesliga angekommen zu sein und macht zur Zeit seine Tore.
Ba ist, wenn er denn mal länger ohne Verletzung bleibt, auch ein Top-Mann
Müller ist überbewertet, er macht zwar ganz gute Spiele aber ihm fehlt noch die Konstanz.
In seiner Preisklasse gibt es einen Obasi oder auch einen Kuranyi, der unter Magath deutlich besser spielt.
Note 1-
Insgesamt gebe ich deinem Team ne glatte 2.
Wenn du ein paar Änderungen vornimmst und den Kader ggf. etwas verbreitern kannst, rutscht es aber in den 1er Bereich.
Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376856