preload
basicPlayer

würde gerne eure Meinung wissen ?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 09:43   Titel: würde gerne eure Meinung wissen ????? Antworten mit Zitat

Hey Jungs...bin mit meinem Team ganz zufrieden,nur stehe ich im Mittelfeld unserer Liga und kann ganz oben nicht mithalten,deswegen hätteich gerne eine Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge!
Kontostand: ca 1 mille

Rückantwort bei Link gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann werde ich mal dein Team unter die Lupe nehmen

Tor: Hildebrand hat zu Beginn der Saison richtig viele Punkte geholt und punktet in letzter Zeit solide, ist aber dennoch ein Torhüter der die 100er Marke locker reißen sollte. Hol dir noch den Ersatztorwart der Hoffenheimer, dann biste da gut aufgestellt
Note: 2

Abwehr: Mit van Buyten und Mertesacker hast du 2 Topleute die auch Torgefahr ausstrahlen. Boateng ist seit der U-21-EM ein wenig gehyped, er spielt zwar teilweise ganz gut aber nicht konstant genug, hinzu kommt, dass er oft mal ein wehwehchen hat. Wenn möglich würde ich ihn gegen Leute wie Dante,Geromel oder Rafinha tauschen
Note: 2

Mittelfeld: Über CE muss man nicht reden, der ist top.
Für Renato Augusto trifft eigentlich das Gleiche zu, allerdings wird er noch eine Weile verletzt und auch nicht so ohne Weiteres wieder ins Team kommen, denn im Moment läuft es bei Bayer auch ohne ihn sehr gut, dennoch kann man ihm zum aktuellen MW eigentlich nicht abgeben.
Arango ist ein guter Spieler, der bei der falschen Mannschaft ist, dadurch dass Gladbach gegen den Abstieg spielen wird, wird auch seine Punktausbeute nicht so rosig werden. Zwischen 80 und 100 Punkte sollte er dennoch schaffen, würde ihn auch halten.
Kahlenberg scheint im Moment den 4. Platz im Wolfsburger Mittelfeld inne zu haben, das ist zwar nicht seine Position aber ich würde noch bis zur Winterpauise abwarten wie er sich dort macht.
Schmitz ist zwar im Schalker Team gesetzt, aber er holt keine Punkte und darauf kommt es ja letzlich an, würde versuchen ihn gegen Reus,Kuzmanovic oder Azaouagh einzutauschen.
Note 2-

Sturm:
Barrios scheint in der Bundesliga angekommen zu sein und macht zur Zeit seine Tore.
Ba ist, wenn er denn mal länger ohne Verletzung bleibt, auch ein Top-Mann
Müller ist überbewertet, er macht zwar ganz gute Spiele aber ihm fehlt noch die Konstanz.
In seiner Preisklasse gibt es einen Obasi oder auch einen Kuranyi, der unter Magath deutlich besser spielt.
Note 1-

Insgesamt gebe ich deinem Team ne glatte 2.
Wenn du ein paar Änderungen vornimmst und den Kader ggf. etwas verbreitern kannst, rutscht es aber in den 1er Bereich.

Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376856
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

so dann fange ich auch mal hinten an... : )

Tor:Hildebrand,ein Spitzenmann!Fällt er allerdings verletzungsbedingt aus siehts mager aus,daher Ersatztorwart holen( siehe post über mir)
Note:2+

Abwehr:Mit van Buyten hast du grad wohl einen der torgefährlichsten abwehrspieler indeinen Reihen und auch Mertesacker punktet sehr gut diese saison.Boateng sicherlich auch ein guter,aufgrund seines jungen Alters ist es jedoch fraglich wie lang er konstant gut spielen wird.
Auch hier Backup Fehlanzeige,daher
Note:2+

Mittelfeld:CE der Star der Hoffenheimer,über ihn muss man nicht viele Worte verlieren.Renato Augusto war einer der Kernspieler bei Leverkusen,jetzt allerdings seit ner Weile schon verletzt....bezweifle dass er sofort nach auskurierung wieder in seiner Topform ist.Mit Arango hast du meiner Meinung nach den besten Gladbacher Spieler in deinen Reihen,da er einer der wenigen Lichtblicke seines Teams ist wird er meistens recht gut von Sportal bewertet.Schmitz ist ein junger Spieler der unter Magath Stammspieler geworden ist,seine Punkteausbeute ist jedoch sehr mager.Zu Kahlenberg kann ich dir momentan nicht viel sagen.
Note:2-3

Sturm:Dein Prunktsück!Ba derzeit völlig unterbewertet im MW,war ja auch verletzt.Ist nun jedoch wiedr fit und wird ordentlich punkten!Barrios,der Spätzünder zeigt nun auch endlich was er kann,dem Jungen trau ich einiges zu!Müller einziger Knackpunkt,würde ihn verkaufen,der hat sein Hoch bereits überwunden(auch spielerisch sinkt er meiner Meinung nach ab mittlerweile).
Nichtsdestso trotz ist das jedoch Jammern auf hohem Niveau,da Müller doch auch ordentlich weiterpunkten wird,für sein Geld gibt es jedoch sicherlich auch leute die weitaus besser punkten(z.B Kurany)
Note:1-2

FAZIT:
Verkauf Müller und hole dir einen anderen Stürmer!
Wenn dann noch ein bisschen Geld überbleibt,verkaufe noch Schmitz und hole dir von dem Geld noch einen MF-Spieler,z.B Banovic.

Gesamtnote:2+

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376529
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Derdan

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 48 std zu erfolgen. Ist bei dir schon bissel länger her. Bitte erledige dies. Bei mehrfahcem Verstoß gibts ne Verwarnung.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.