preload
basicPlayer

bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:03   Titel: bitte bewerten Antworten mit Zitat

Tor: R. Adler (L'kusen)

Abwehr: D. Van Buyten (Bayern); S. Hyypiä (L'kusen); S. Boenisch (Werder)

Mittelfeld: A. Vidal (L'kusen); F. Ribery (Bayern); R. Tesche (HSV); J. Rosenthal (H96)

Sturm: P. Helmes (L'kusen); M. Gomez (Bayern); K. Kuranyi (S04)

Ich denke, dass bei M. Gomez der Knoten doch bald platzen wird, sollte er sich gegen Toni durchsetzen. Kuranyi ist in guter Form und Helmes is zwar noch verletzt, sowie Ribery aber nicht mehr lange und ich denke, dass warten lohnt sich. HOFFENTLICH! (aber ich hab selten glück bei comunio, auch wenn ich laut zettel die besten spieler habe)

Vor 2 Wochen, da hatte ich noch T.Müller und L. Toni im Sturm, dazu noch M. Hummels in der Abwehr. Meint ihr, war das ein Fehler, die Spieler zu verkaufen? Ich denke nicht, weil Toni im Zoff mit Van Gaal ist und seine Form nicht mehr finden würde bis zur Winterpause. T. Müller hat seinen Höhenflug gehabt (bei allem Respekt) und Mats Hummels habe ich verkauft, weil ich Geld brauchte!

Bitte um eure Bewertung!

Sollten alle verletzten Spieler wieder fit werden und die gesunden "heile" bleiben, dazu ihr Form noch finden, dann hab ich ein unschlagbares Team.Meine Meinung!

Oder was meint ihr?

Vielen Dank für eure Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal sehen:

Tor: 1-
Adler ist sehr stark im Tor, bekommt aber nicht so oft, die Chance sich auszuzeichnen, wie etwa ein Mondragon. Mit ihm hast du trotzdem einen der stärksten Torhüter der BL

Abwehr: 1
mit Van Buyten hast du einen der besten Bayern, der zudem durch Standards sehr torgefährlich ist. Hyypiä ist der Kopf der Leverkusener Abwehr und im Strafraum eine Macht. Ich denke, dass auch Boenisch wieder kommen wird, ihn sehe ich aber natürlich als "Schwachpunkt" in deiner beeindruckenden Abwehr.

Mittelfeld: 2
Ribery wird die Bayern weiter nach oben schießen, wenn er wieder gesund ist. Durch seine Kreativität und Torgefährlichkeit wird er viele Punkte bekommen. Zusammen mit Robben ein Traumduo. Vidal gefällt mir auch sehr gut - auch er profitiert meiner Meinung nach klar vom Aufwind der Leverkusener, der aber so schnell nicht aufhören wird. Sehr stark! Tesche ist billig, weil du kein Geld mehr hattest, viel wird er dir sonst nicht bringen. Rosenthal sehe ich hier als Schwachpunkt, er gefällt mir nicht und schafft es leider nicht oft genug, die 96-Stürmer zu bedienen. Vielleicht denkst du hier über einen Verkauf nach um 2 Stammspieler im Mittelfeld zu bekommen.

Sturm: 2+
Bis auf Kuranyi, bei dem ich noch nicht sehe, dass er über die ganze Saison konstant Tore schießen wird, hat noch keiner aus deinem Sturm bewiesen, dass er klasse ist.
Helmes sehe ich als sehr stark an, warte ab, ich denke, dass er auch seine Tore schießt, wenn er wieder fit ist. Er trainiert schon fleißig und wird Derdyiok klar verdrängen.
Gomez sehe ich als Flop bei den Bayern. Überlege ob du ihn nicht verkaufst. Er ist zu teuer, um nicht einen vergleichbaren Spieler zu kaufen, der seinen Stammplatz sicher hat.
Wenn Helmes einschlägt sehe ich dein Team als sehr gut. Du hast allerdings viele Verletzte, die erst wieder in Tritt kommen müssen.
Auch wenn es in den nächsten Wochen noch keine Punkte hagelt, warte ab, deine Zeit wird kommen.

Hilfe mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

du solltest auch anderen usern helfen, wenn sie dir den gefallen tun, dein team zu bewerten. 48 stunden sind lange um.

hier nochmal der link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

@yugeen

erledige bitte die fehlende Rückhilfe für Borrris bis heute abend.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.