preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Helfe 10000%ig zurück =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Schwächster Mannschaftsteil?
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
8%
 8%  [ 1 ]
Mittelfeld
91%
 91%  [ 11 ]
Sturm
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 13:05   Titel: Bitte bewerten. Helfe 10000%ig zurück =) Antworten mit Zitat

Kann mir wer helfen?

Haben ein spezielles Turnier z.Zt. bei uns und am Samstag steh ich da im Finale gegen einen Riesengegner damit ich wenigstens ne kleine Chance habe brauch ich eure Hilfe!

Mal zu meinem Kader Drobny habe ich nun verkauft und dadurch 8,5Mio zum ausgeben. Allerdings sind viele Stars schon weg...

Nun mein Kader!
Im Tor habe ich drei Mainzer. H.Müller Wetklo udn Wache.

Abwehr: Bordon, Hummels, Mohamd und Franz. Ersatz: Maroh und Pinola (eher spekulativ dass der MW von denen steigt)

Mittelfeld: Balitsch, Kuba, Bender(Ehret), v.Bommel. Ersatz: Ehret, Pinto und Zuculini!

Sturm: Barrios und Ibisevic. Ersatz: Bunjaku, Wichniarek (auch nur MW Spekulation)

Bei Rückhilfe einfach Link hinterlassen.
Danke im Vorraus =)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

sehr nett dass mir keiner helfen will =(
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Widiio!

Versuche dich doch an den Teams der anderen User. Bewerte diese entsprechend der geltenden Bewertungsrichtlinien und hinterlasse deinen Link. Dank der 48 Std. Regel wird dir dann auch eine qualitativ entsprechende Rückhilfe zuteil werden.

PS: Thread pushen ist den anderen Usern gegenüber nicht unfair! Bitte unterlasse dies in Zukunft!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde im Tor bist du gut besetzt. Zwar nicht die Top 1 wie Wiese oder Neuer, aber ne 2+ alle mal!

In der Abwehr sind besonders Bordon und Hummels hervorzuheben, ich hoffe mal für dich der Bordon macht auch noch seine obligatorischen Tore, damit es bei ihm auch punktetechnisch etwas höher geht. Hummels spielt z.Zt. einfach überragend, der ist aufjedenfall einer für die WM 2010. (Hätten wir nen gescheiten Bundestrainer)! Note 2+

Mittelfeld: Ohwei Ohwei, da hast du wohl gepennt, bis auf v.Bommel sehe ich a nix gutes. Kuba noch zu unbeständig und Bender bringt nur 2 oder 4 Punkte, aber naja Kleinvieh macht auch Mist, das gleiche gilt bei Balitsch. Pinto und Zucculini, sind die überhaupt in der ersten 11? Note 3

Sturm: Gut aufgestellt mit "Und täglich trifft der Barrios" Ibisevic wird nun auch immer besser. Petric wenn er fit ist gute Alternative wenn nicht sogar bei dir erste 11 ka ob du mit 2 oder 3 Stürmern dann spielst. Novakovic leidet unter Soldos Mauertaktik... 1-

Im Mittelfeld würde dir auf jedenfall ein Barnetta/Kroos/Jarolim etc. gut stehen, naja Einkaufsmäßig kannst du leider nix mehr tun um in dem internen Cup besser dar zu stehen, deswegen hier ein Aufstellungstipp.

Müller (Klar)
Bordon Hummels Mohammed Franz

Kuba v.Bommel Balitsch

Novakovic Barrios und Ibi

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich erwarte auch keine gegenleistung weil ich hier nicht selber poste sondern nur meinen "Senf" hinzugebe. Vielleicht können sich ja andere auch an mir ein beispiel nehmen und uneigennützig posten!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schließen bringt ja eh nix hier...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich so nicht sagen!

Du musst auch bedenken, dass die User 48 Std. zeit haben für eine Rückbewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (2): Starke Nummer eins mit beiden Ersatzleuten!

Abwehr (2-): Im allgemeinen solide Abwehr ohne außergewöhnlich gut zu sein.

Mittelfeld (3): Eher alle bis auf Balitsch und Kuba in Moment in nem großen Tief. Für mich dein schwächster Mannschaftsteil

Sturm (2):
Bunjaku ist von den vieren in Moment der stärkste. Mal gucken wie der sich macht. Wichniarek in Moment weit unter seinen Fähigkeiten. Ibisevic und Barrios natürlich top!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

so erstmal dir danke für deine hilfe
hier meine hilfe

TOR: 1 müller spielt ne sehr gute saison + die beiden ersatz torhüter was will man mehr

abwehr: bordon sehr gut (glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen) mohamad und hummels gut , franz ebenfalls sehr ordentlich , der rest eher befriedigend aber trotzdem noch ne 2 in der gesammtnote

mittelfeld: kluge naja halte nicht viel von, zucuculini super talentierter spieler nächste saison garantiert stamm aber im mom nur joker, balatich gut, blasa gut
bender gut ^^ und pinto naja insgesammt gebe ich dir hier ne 3 (da hier einfach der topsspieler fehlt)

sturm: nova total mies würde den sofort verkaufen !!!! aber dafür ist der rest deines sturms ein traum barrios kommt immer mehr in fahrt , ibisevic super und petric ist zwar noch verletzt glaube ich aber sobald er wieder fit ist wird er seine punkte machen also trotz nova gebe ich dir hier ne 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.