Hi,
hier meine Bewertung:
Tor:
Fromlowitz wird sich sicherlich noch deutlicher Auszeichnen. Wird super punkten.
Note 1-
Abwehr:
Hier hast am wenigsten Handlungsbedarf. Sehr Ausgeglichen mit durchweg guten Leuten und solide punkter. Rozenahl ist zu viel. Das Geld kannste für andere Bereiche gebrauchen.
2+
Mittelfeld:
Da kann ich nur die Daumen drücken, dass Rolfes bald wieder da ist. Özil=Top! Die zwei sind zu wenig. Hier brauchst Du einen dritten der Kategorie Vidal, Balitsch oder Chris!! Mit Pitroipa wirst Du nichts gewinnen.
wegen Özil und Rolfes noch ne 3+
Sturm: Idrissou ist der wichtigste Mann bem SC. Wird sicher weiterhin punkten, nur halt nicht spektakulär. Bei Helmes steht natürlich das Fragezeichen, wobei die meisten Leute sich sicher sind, dass der voll Einschlagen wird......ICH AUCH

!! Über einen ditten Stürmer würde ich an Deiner Stelle aber nachdenken. Wie? entweder Rozenahl und Pitroipa weg und einen fürs MF. ODER, auch wenns weht tut Özil und Rozenahl weg und Sturm und Mittelfeld neu und ausgeglichener besetzen. zbsp. vidal, Balitsch, Jarolim und Demba Ba im Sturm! Özil kannste so punktemäßig gut ersetzen.
Note 2-
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3612601#3612601