preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 15:20   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Weidenfeller
Braafheid, Lahm, Demichelis, M. Friedrich,(Nilson)
D. Jensen, C. Eduardo, Kluge, Aslan
Pizarro, Almeida
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Wenn BVB sich jetzt wieder fängt, haste nen klasse Mann im Tor.
Weide hat sich aber in dieser Saison schon einige Faultpax erlaubt, jedoch spielt das jetzt keine Rolle mehr.

Insg. Note 2 , mit Tendenz nach oben

Abwehr:

Mit Lahm und Friedrich haste top Männer. Beide auch für Törchen gut zu haben, wie Friedrich das auch schon gezeigt hat. Mit Braafheid muss man abwarten, wie er sich jetzt so entwickelt. Zur Zeit aber noch kein Stamm. Demichelis spielt zur Zeit im Schatten seiner Spieler, vll. Würd hier hier zu nem Verkauf von Braafheid oder Demichelis raten.
Insg. Jedoch durch Lahm und Friedrich mit ner 2- , allerdings mit steigender Tendenz.

Mittelfeld:

Hier hast du eindeutig deine Schwachstelle. Du hast nur Edurardo, der dir hier regelmäßig Punkte bringt. Arslan ist nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, Jensen muss sich wieder beweisen.
Vll. Könntest du hier das Geld vom Verkauf von Demichelis gut gebrauchen.
3- , wenn du hier noch ein, zwei gute Spieler um Eduardo herum kaufst, sehe ich gute Steigerungschancen für dich.

Sturm:

Klasse, Pizza ist einfach top! Wenn du Glück hast und Almeida wieder im Fahrt kommt, haste nen schönen Bremer Sturm, der dich auch garantiert Torferfolge bringen wird! Gerade wegen Pizzaro hast du dir hier ne glatte 2 mit aufsteigender Tendenz verdient.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585332#3585332
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal schauen:

Tor: 2
Dortmund wird diese Saison stärker spielen, als in den vergangenen. Somit hast du mit Weidenfeller einen soliden Torwart, der seine Punkte holen wird.

Abwehr: 2
Braafheid gefällt mir überhaupt nicht, spielt viel zu unkonstant und einfach nicht das, was man sich der Abwehr der Bayern vorstellt. Ihn würde ich verkaufen.
Mit Lahm hast du einen wirklich guten Verteidiger, der über die ganze Saison (wenn nicht verletzt) auf jeden Fall seine sicheren Punkte holen wird. Demichelis wird vermutlich auch wieder kommen, jedoch sehe ich nicht, dass er in eine ähnlich gute Form kommen wird, wie in den letzten Jahren. M. Friedrich ist klasse. Er ist auf jeden Fall einer der besten Abwehrspieler dieser Saison. Wenn Bayer oben dabei bleibt, wird er weiterhin stark punkten.
Ich würde hier mit 3 von 4 Bayern-Spielern sehr vorsichtig sein.
Spielt Bayern nicht gut (so wie im Moment) dann bekommt auch die Abwehr keine guten Noten und dementsprechend wenig Punkte. Vielleicht überlegst du dir, ob du Braafheit verkaufst für das, was er noch wert ist und wen anderes holst.

Mittelfeld: 3-
D. Jensen wird in Bremen nicht allzuviel Spielzeit bekommen. Neben C. Eduardo der wirklich klasse spielt und viele Punkte holen wird, hast du mit Aslan nicht mehr als einen Ergänzungsspieler. Hier würde ich mir überlegen, ob du neben Kluge, der solide spielt und vor allem neben Eduardo noch ein paar Änderungen vornimmst.

Sturm: 2
Pizza ist einfach klasse und er wird auch dieses Jahr (wenn er wieder gesund bleibt) mit um die Torjägerkrone spielen.
Almeida gefällt mir nicht so gut, er war früh verletzt und man wird sehen müssen, wie er wieder loslegt. Ihn würde ich aber erstmal halten, um zu sehen, wie sich sein MW verbessert. Wenn er spielt wird er steigen, erst dann würde ich ihn verkaufen.

Insgesamt hast du ein wirklich solides Team, was aber an einigen Ecken (vor allem Mittelfeld einen weiteren torgefährlichen Spieler holen und die Abwehr "entbayerisieren") noch so verbessern kann, dass du oben mitspielst.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Pizarro, Almeida
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Weidenfeller hast du meiner meinung nach einer der besten torhüter der liga.Wird von sportal eigentlich auch immer rech fair bewertet. Doch an deiner stelle würde ich mir noch den ersatz keeper von dortmund holen damit du auf nummer sicher gehen kannst.
Note:2

Abwehr:
Deine abweher ist mit Lahm, Demi, und manuel friedrich echt top. an deiner stelle würde ich braafheid abgeben , denn 1 hat er seine chance versaut und wird wohl nicht mehr spielen, denn badstuber wird seinen platz einnehmen und 2 hättest du zu viele bayern in deiner abwehr, dh ein schlechtes spiel und du kassierst viele - punkte.
Note:2

Mittelfeld:
Nur CE der ein top mann ist wird sicher über 100 punkte holen. sonst sehr mager
Note:4

Sturm:
Mitt pizza hast du einen der torgefährlichsten stürmer der liga . er ist so gut in form wie noch nie.
almeida wird jetzt auch wieder seinen stammplatz bekommen und punkte machen. doch dßhier ist wieder das problem schmal besetzt und der sturm vom selben team wird mir was überlege...
Note:3

fazit: würde mir noch einen guten mf spieler besorgen. ansnsten nicht schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

@maiden23

Bitte vergiss nicht die noch ausstehenden Rückhilfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, warte immernoch auf deine rückhilfe - ist schon länger her, daher nochmal der link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

@maiden23

schade,
jetzt erhältst Du erst einmal die gelbe Karte und den letzten Hinweis, Dich an die Forenregeln zu halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.