preload
basicPlayer

Team bewerten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 07:18   Titel: Team bewerten... Antworten mit Zitat

Hi,

Würde gerne mal eure Meinung hören, wo ich nachlegen sollte, welche Spieler ich verkaufen sollte....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2009 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aktuelle Aufstellung:

(siehe profil)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2009 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das ich ein paar Spieler gute Stürmer austauschen sollte, so dass ich auf 3-4-3 umstellen kann. Ich glaube, dass Stürmer allgemein mehr punkte bringen, da sie viele Tore schießen sollen.

Nur wen soll ich holen, habe im Moment -543.000€ (siehe Profil).
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@raynor

Bitte unterlasse das pushen Deines Threads (siehe Regeln...)
Fragen zu möglichen Transfers stell bitte im passenden Unterforum "Transfers & Sonstiges" mit Bezug auf Euren aktuellen Transfermarkt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

1 guten Stürmer wie Kießling
und 1-2 Abwehrspieler wie Bungert (880.000 und top Leistung), Demel,
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr 1-2, Mittelfeld 1 (wenn überhaupt) und Sturm einen wie Elia/Kießling etc, dann biste schon gut dabei
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Danke für die Tipps.
Kannste du noch ne Bewertung für meine aktuelle Manschaft geben?

P.S.: Könnte dir auch en Feedback geben wenn du willst
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ raynor84

wenn user keine rh leisten, poste dies bitte in den kontaktthreads der zuständigen moderatoren. wir kümmern uns dann um den/die user. danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Einschätzung, hier mal zu meiner:

TW:
Adler - klar, super, ganz selten mal mit Aussetzern, wobei sich Torwarte nicht soo viel geben in den Punkten, durchaus jemand günstigeres vorstellbar 1
Fernandez - nach langer Verletzung aufm Weg zurück, eigtl Adlerersatz, naja, brauchste nicht unbedingt, keine Note
Löhe - die Nr3 in Gladbach, dazu verletzt, warum ? keine Note

AW:
Wolf - eigentlich stark und wichtig fürn Glubb, leider etwas angeschlagen gewesen, dazu gesperrt, wird es schwer haben die wackelige Rotationsabwehr wieder aufzustellen, wenn ers packt, gut, so 3
Bieler - hm, Ersatz, verkaufen 4-
Bungert - (hab ich auch) klasse junger Spieler, nimmt Stürmer aufm Spiel als wäre er schon lange dabei, kritisch, ob er das halten kann, der Kräfteverschließ ist in der BuLi natürlich größer, bräuchte mal ab und zu ne Pause, 2
Compper - profitiert sehr viel von Simunic, der ihn verbessert und richtig stellt, daher kaum noch Fehler drin, leider weniger torgefährlich als letzte Saison, weil Hoffenheim defensiv disziplinierter spielt 2
Castro - eigtl mal so mal so, oft kommt zu wenig nach vorne und defensiv manchmal mit Aussetzern; durch Hyypiä defensiv viel besser, was auch auf ihn abfärbt bzw ihn mitreißt 2-
Cherundolo - der Ami, naja, würde ich austauschen, defensiv oft überfordert zumal Chahed auch auf der Position spielen kann, hm 4+
Fritz - warum ist der so viel wert ? der kann nix, sorry aber... 4
Naldo - glaube einziger Abwehrspieler bei Comunio, der beständig um die 7-8Mio wert ist; schießt zwar immernoch gern mal nen Freistoß in den Himmel, aber zuletzt defensiv gut und natürlich immernoch torgefährlich 1-
Prödl - er und der Ball, die werden keine Freunde mehr... keine Note

MF
RA - eigtl gut, leider verletzt und ersetzbar mittlerweile, weil Vizekusen als Mannschaft überzeugt und er nicht mehr so herausticht wie zuerst, hm 2+
Balitsch - naja, defensiver Mann, der gaern mal mit vor geht und abschliessen kann; aber halt bei Hannover, zu unkonstant, evtl austauschen 3+
Bruggink - mal ein gutes Spiel gemacht, sonst nix, an ihm hängt zwar viel, weil ers schon theoretisch kann, aber H96 hats schwer; wackelig hinten, vorne alle Stürmer bis auf Konan verletzt, austauschen 3-
Schuster - ja kalr, zweimal eingewechselt, zweimal erfolgreich; eigtl kein Stammspieler, zu unsicher, austauschen 3-
Gentner - (hab ich auch) guer Mann mit Offensivdrang und Abschluss, bisserl zu blass manchmal, was mich auch nervt, dann aber doch mit Torerfolg, kann man so sehen wie bei sportal (2,5) oder realistisch (kicker: 3,5), irgendwie zu unbeständig, aber okay 2
Özil - ist mir auch so einer... finde den überbewertet, klar macht er manachmal kluge Dinge, aber zu wenige und er reißt das Spiel zu wenig noch an sich und treibt es an.. wenn Werder schwach spielt, spielt er halt auch schwach... dauert noch, bis er ein richtig Guter wird 2+

ST
Colautti - ich denke ja, er kann viel mehr, als er zeigt, abwarten, ob er für Friend rausfliegt oder wie das künftig weitergeht, als back-up brauchbar 4+
Elija - finde den dermaßen gehypt 13.5 ?! wtf ?! von seiner Leistung her ist das höheres Mittelmaß 2
Rosenberg - interessant auf jedenfall, nach sehr langem Tief wieder fit, wird sicherlich immer wieder eingewechselt und hat durchaus ne Chance auf den Platz neben Pizza; Marin im Sturm kann ja keine Dauerlösung sein ?
abwarten, was wird

Fazit:
Durchaus interessant, vielleicht etwas zu werderlastig, wobei ich die Pfeife Fritz gleich abstossen würde, dazu den verletzten Prödl (wo soll der denn spielen ? selbst bei Verletztung von Per oder Naldo kann immernoch Pasanen innen ran)
und du hast zu viele Abwehrspieler, 5 reichen völlig für ein 4-4-2
wobei wir beim nächsten Thema sind:
das MF ist mit RA. Gentner und Özil gut bestückt, Bruggink und Balitsch sind auch okay aber im Sturm spielt nur Elia, das ist zu wenig
da fehlt noch der zweite und dritte Mann, damit du auch mal umstellen oder auf Verletzungen reagieren kannst

würde dann so umstellen:
Bungert---Compper---Castro---Naldo und als back-up Wolf
RA---Gentner---Özil---Brugginl/Balitsch (jeweils der andere als back-up)
Elia---XXX (Rosenberg als Ersatz bzw Entwicklung abwarten)
das kann dann in einem 4-3-3 münden, wenn Rosenberg wieder stabil gut spielt, brauchst halt noch wen im Sturm

wünsche dir viel Erfolg dabei !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hatte ne menge zu tun hier nun meine RH.

Tor:3
rene Adler ist keine Frage einer der besten wenn nich sogar der beste keeper der BL. Leider kriegt er wenig aufs Tor da die Abwehr bei Bayer stark spielt. Somit nich immer top benotungen. Aber keine frage stark. Würde aber vlt auf einen Heerwagen bauen, der vlt. nich so bekannt ist, aber stark spielt und ordentlich punktet.

Abwehr:2-3
Zu Naldo brauch ich nichts sagen.Punktet souverän. Castro ist auch ein starker Mann, vor allem bei dem momentanen Lauf bei Leverkusen.
Schäfer scheint langsam in fahrt zu kommen, jedoch bislang kein eguten Punkte gemacht.
Meiner Ansicht nach würde ich Cherundolo verkaufen, da er dir nur eine Last ist.

Mittelfeld: 3
Özil ist Top. Ribery wäre ich vorsichtig mit, weil er momentan verletzt ist und man halt nicht weiß, wann er wieder fit sein wird. Gunkel und Elson. Beide haben stark gepunktet in den ersten Spielen, aber bis jetzt leider beide nur Ersatzmänner. Meine Frage warum läst du Balitsch nicht spielen? Bei H96 eine rder wichtigsten Männer.

Sturm:3
Elia ist auf jeden Fall ein guter Spieler beim HSV. Nur leider wird er wahrscheinlich in der WP ins MF rücken. was dir aber nich schaden wird.
Klimovicz ist nich mehr das Wahre. Trifft alle Jahre wieder einmal und bringt auch so unkonstante Leistung. DAher starker Änderungsdrang.

Fazit:3
Komm ich leider nicht drüber, auch wenn du eig. auf jeder Pos. einen Topmann hast. Nur leider werden es drei oder 4 Männer nich alleine schaffen.
Daher würde ich Özil verkaufen und mich mit kleinen aber feinen Punktebringern beschäftigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir unter profile könnt ihr immer die aktuelle Teamaufstellung sehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.