Servus Ombre,
Tor:
Weidenfeller + Ersatztorhüter find ich gut. Weidenfeller zwar gelgentlich mit nem Patzer insgesamt aber in Ordnung.
Note: 2
Abwehr:
In der Abwehr siehts etwas Mau aus. Levels und Pinola bislang sicher nicht schlecht, aber da beide in Teams spielen die am Ende eher in der zweiten Tabellenhälfte oder sogar im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sind werden beide zwar halbwegs passabel aber sicher nicht überragend punkten.Boulahrouz momentan ohne Stammplatz. Er hat Tasci, Delpierre und momentan sogar Niedermeier vor sich. Braafheid auch ohne Stammplatz und Pander als Spekulationsobjekt sicher gut aber Punkte kannst du vorerst natürlich nicht von ihm erwarten. Insgesamt doch ziemlich schwach. Du kannst momentan nur 2 Leute aufstellen bei denen du sicher sein kannst dass sie auch spielen und 3 musst du aufstellen. Naja und wie schon beschrieben sind die beiden dann auch keine Überflieger. Ich habe heute schon 2 Teams bewertet bei denen ich in der Abwehr die Note 5 gegeben habe. Ich machs jetzt mal nicht so wie sportal so oft und versuche hier eine passende Verhältnismäßigkeit herzustellen, daher leider nur:
Note: 5,5
Mittelfeld:
Misimovic natürlich genial. Auch von Kroos halte ich viel. Kuzmanovic sicher mit viel Potenzial, allerdings momentan noch nicht das Gelbe vom Ei. Von Maniche halte ich nicht so viel. Gygax ist nicht soo schlecht, allerdings hat er keinen sicheren Stammplatz und spielt halt in einem abstiegsgefähdeten Team. Sicher kein Top-Mittelfeld aber Kroos und vorallem Misimovic reißen dich hier raus.
Note: 3
Sturm:
Sehr schwere Kiste das hier zu beurteilen. Namentlich hast du einen Bomben-Sturm. Da Gomez bisher aber nicht in die Gänge kommt, Robben sehr sehr verletzungsanfällig ist und Schieber auch aufgehört hat sein Potenzial in Tore umzumünzen sehe ich deinen Sturm durchaus kritisch. Da es mir dein Sturm einfach zu viel Risiko ist gebe ich dir deshalb "nur"::
2-3
Insgesamt: 3,5
Namentlich zum Teil sehr gute Spieler, allerdings sind mir in deinem Team viel zu viele Spieler hinter denen ein Fragezeichen steht, obwohl sie viel wert sind. Vorallem Gomez sehe ich kritisch. Da du vorallem in der Abwehr sehr sehr schlecht besetzt bist würde ich ihn evtl. verkaufen um mehr Breite in deinen Kader zu bekommen. Robben ist eigentlich sehr gut, aber 13,5 Mio für einen soo verletzungsanfälligen Spieler?? Das ist er meiner Meinung nach nicht wert. Dafür bekommst du auch einen Ze Robert oder Carlos Eduardo von denen ich mehr halte, oder aber 2 sehr gute Spieler wie Rolfes + Hummels oder Ähnliche.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376730&highlight=