preload
basicPlayer

Bitte bitte mein Team Bewerten - Brauche Hilfe! RH 100%!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 23:08   Titel: Bitte bitte mein Team Bewerten - Brauche Hilfe! RH 100%!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

leider ist bei mir viel verletzt. Wir sind alle komplett Premium und haben eine 40 Mio mannschaft. Also 20 Mio zugelost und 20 Mio frei zum kaufen. Leider ist mein Marktwert nur noch bei knapp 37 Mio. Also schon 3 Mio verlust. Habe z.B. Robben letzte Woche gekauft für 16 Mio und am nächsten Tag muss der sich verletzen.

Was habt Ihr für Ideen und Vorschläge?

Vielen Dank..

Hier mein Kader:

Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Robben FC Bayern München 30 Verletzt
Olic FC Bayern München 24 Aktiv
Schürrle 1. FSV Mainz 05 18 Aktiv
Demba Ba 1899 Hoffenheim 18 Aktiv
Toni FC Bayern München 0 Angeschlagen
Bunjaku 1. FC Nürnberg -1 Aktiv
Mittelfeld
Caio Eintracht Frankfurt 4 Aktiv
Jantschke Borussia M'gladbach 0 Aktiv
Perchtold 1. FC Nürnberg 0 Aktiv
Abwehr
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 37 Aktiv
Cha SC Freiburg 17 Aktiv
Diekmeier 1. FC Nürnberg 2 Angeschlagen
Jung Eintracht Frankfurt 0 Länderspielreise
Tor
Nikolov Eintracht Frankfurt 20 Angeschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner helfen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ich mal mein Glück

Tor: Nikolov würd ich persönlich verkaufen und schaun ob du nich an Mondragon/Schäfer/Drobny kommst wie ich an deinem Profil sehe hast du ihn auch schon verkauft.

Abwehr:Der Einzig gute Spiele hier is meiner Meinung nach Friedrich
Cha würd ich auch noch halten da er auch seine Punkte macht im Moment und nich wirklich Teuer ist der Verkauf sich daher nicht wirklich lohnt

Mittelfeld: Hier hast du meiner Meinung nach keinen guten Spieler ich würd sie alle 3 Verkaufen und mich nach ersatz umsehen

Sturm: Ja Ich denke da wird mir jeder zustimmen du hast eindeutig zuviele Stürmer. Da liegt wohl dein Hauptproblem du hast unmengen an Kapital im Sturm. Dazu kommt der Momentane Ausfall von Robben. Bei dem Sturm hätt ich allerdings auch auf den Kauf von Robben verzichtet und mein Mittelfeld mit Marin Özil ZeRoberto oder Rolfes aufgewertet. Jetzt liegt es an dir ob du Robben unter verlust wieder verkaufst oder abwartest bis er wieder fit ist beides ist bestimmt schmerzhaft. Allerdings würd ich deinen Sturm drastisch reduzieren. Ich würd mich Persönlich von allen verabschieden ausser von Schürrle (Mainz ist im Moment in ner guten Form und er is relativ kostengünstig sagen wir mal so) und dann würd ich entweder Robben halten oder Olic beide machen bei München im Moment ein sehr gutes Spiel. Vom Rest würd ich mich trennen um die anderen Position die bei dir eindeutig unterbesetzt sind zu stärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

da scheinen hopfen und malz wohl verloren.

ich versuchs mal:

tor: im moment hast du keinen keeper, also ene 6. sieh zu, daß du einen stammtorwart samt dem ersatzkeeper kriegst oder eine nummer 1 und dazu als zweiten torwart eine weitere nummer 1 in der preiskategorie pouplin, heerwagen, fährmann.

abwehr: friedrich und cha sind sehr gut bzw, gut. diekmeier kannst du getrost verkaufen. hol dir noch einen weiteren topabwehrspieler und dazu einen weiteren, halbwegs günstigen abwehrspieler, der stamm ist. bspw. einen der mainzer! bisher note 3-, da nur 2 gute abwehrspieler. aber deutlich ausbaufähig.

mf: glatte 6! evtl. caio für die bank behalten, die anderen beiden weg. dafür dann mindestens 3 neue, die insgesamt gerne 15 mio kosten sollen. woher du das geld nimmst? kommen wir zum sturm!

sturm: holla die waldfee! demba ba ist gut und wird diese saison auch dick punkten. hoffenheim spielt nen guten ball und da kommen seine tore von ganz alleine. schürrle würde ich auf jeden fall behalten, der hat potential.

verkauf allerdings bunjaku! verkauf robben! verkauf olic! robben is eh verletzt, und das wird nicht die letzte verletzung sein. olic wird auch nicht regelmäßig spielen, also weg, da er wirklich gutes geld bringt. der einzige, der bei den bayern sicher spielt, ist müller, der zwar hier als stürmer genannt wird, aber im mf zum einsatz kommt. mit den beiden machst du knappe 20mio, die du dann investieren kannst.
toni würde ich erst nochmal behalten, da er im wert steigen wird, wenn er wieder spielt. guck, wie er sich macht, aber dann würde ich dir auch dazu raten, ihn abzugeben, wenn er mehr wert ist. er wird auch nicht regelmäßig spielen und vielleicht geht er ja auch im winter.

wenn du die drei bayernstürmer verkauft hast, hast du geld fürs mf und für die abwehr. halte dazu die augen nach ya konan, bance oder idrissou offen und spiel dann vorne ba, schürrle plus x.

insgesamt ein 433, 442, 343, je nachdem, wo du jetzt spieler bekommst.

du siehst, du mußt sehr viel ändern, da das team, sorry, im moment die reinste katastrophe ist!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen.
Im Sturm total überbesetzt !!!!
Verkaufen: Robben, Bunjaku, Olic

und dafür das Mittelfeld und die Abwehr stärken !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meine neue Aufstellung:

Wie findet ihr diese?

Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Robben FC Bayern München 35 Angeschlagen
Klimowicz VfL Bochum 20 Aktiv
Oehrl Werder Bremen 0 Aktiv
Mittelfeld
Hunt Werder Bremen 48 Aktiv
Banovic SC Freiburg 48 Aktiv
Frings Werder Bremen 44 Angeschlagen
Abwehr
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 60 Aktiv
Mertesacker Werder Bremen 49 Aktiv
Hummels Borussia Dortmund 37 Aktiv
Reinartz Bayer 04 Leverkusen 17 Aktiv
Tor
Wiese Werder Bremen 62 Aktiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.