Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2009 18:44 Titel: Bitte bewerten möchte wissen wo ich stehe!? |
|
|
|
Hallo,
habe folgende Frage an euch könntet ihr meine Mannschaft bewerten.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt am besten gleich dazu schreiben.
Danke schon mal RH kommt
Tor : R. Schäfer
Abwehr: Rausch - Madlung - Mathjsen - Butscher
Mittelfeld : Kroos - Misimovic - Karhan
Sturm : Olic - Hashemian - Grafite
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 15:26 Titel: |
|
|
|
Hi
Torwart ist schonmal top, der wird auch weiterhin solide punkten
Abwehr: Mathijsen und Madlung sind ok, bei Rausch und Butscher wär ich vorsichtiger, da Freiburg oder auch Hannover mal miese Schlappen haben können bei denen die Verteidiger schlecht aussehen, außerdem seh ich bei Butscher und Rausch eh nicht so viel Potential, da würd ich eher versuchen Richtung 3 Verteidiger zu gehen
Mittelfeld: Kann man eigentlich nicht meckern, solange es bei Karhan und den Mainzern weiterhin läuft
Sturm: Grafite ok, aber Rest geht gar nicht, würd versuchen mich schnell von Olic zu trennen und mir dafür nen gescheiten Stürmer zu holen, von Bayernstürmern hab ich fürs erste Abstand genommen, da wirds wohl erst nach der Winterpause Bergauf gehen, daher vielleicht mal nen Auge auf Petric werfen, der sollte bald wieder kommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 10:37 Titel: |
|
|
Torwart: Haben wir beide sicher die gleiche Meinung, brauch i also nicht viel zu sagen drüber! Note 1
Abwehr: Ausser Mathjsen ist da kein Spieler der unbedingt zu überzeugen weiß. Da müsstest du vllt nochmal zusehen, dass du wasanderes findest und den ganzen Kleinkram verkaufst, natürlich nur wenn die möglichkeit besteht! Note:4
Mittelfeld:Da hast du mit Misi natürlich den SPieler überhaupt in dieser Saison bis jetzt! Was besseres git es nicht! Dahinter kommt Toni wobei i bei ihm sagen muss, dass i nicht denke das er weiter gesetzt ist, wenn Reanto wiieder kommt, an deiner würde i gucken was nachm Winter ist und dann musst du vllt handeln! Der Rest von dem Mittelfeld sind halt nur Auffüller, dass weißt du bestimmt selber! I denke mal das du für Msi ziemlich viel opfern musstest! Note: 2
Sturm: Grafite kommt sicherlich jetzt wieder also sicher ein guter Stürmer!! Olic ist auch nicht schlecht wenn er denn Fit ist, vllt solltest du ihn verkaufen und gucken ob du was besser bekommst sonst lässt du ja eigtl unnötig Punkte liegen! Naja und von Hashemian halte i so gut wie gar nichts
Note: 2 wenn Olic Fit wäre so bekommst du eine 3
Gruß Martin
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.