Dann will ich mal dein Team bewerten

also:
Tor: 1
Wiese absolut Klasse, braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, außer, dass wenn du Vander (den Bremer Ersatzkeeper) hättest ne 1+ bekomm hättest ^^
Abwehr: 4-
Deine Abwehr hat Potential (sonst hätte sie ne 5 bekommen) viel mehr leider derzeit auch nicht. Schäfer ist der einzige Lichtblick, die anderen wie Träsch und Friedrich stecken in einer Krise was sich auch deutlich auf ihre Punkte ausbeute auswirkt. Spycher hat vor dem Katastrophenspiel gegen Leverkusen ganz ordentlich gespielt, jedoch sehe ich ihn eher als passablen Back up an.
Hier solltest du dringend Geld investieren
Mittelfeld: 2-
2 überragende Spieler, 1 Talent und 3 schlechte/verletze Spieler, da bekommst du von mir ne 2-. Ivanschitz und Eduardo ohne Frage hervorragende Spieler, Marin hingegen zeigt, dass er noch nicht so weit ist wie Özil, er hat auf jeden Fall sehr viel Talent jedoch gelingt ihm nicht jedes Spiel mehr oder weniger (siehe Bremen-Dortmund). Boroswki ist noch lange nicht der alte, nach jedem guten Spiel kommt immer mindestens ein schlechtes, er muss dringend konstanter werden. Jones fehlt ja derzeit verletzt und wird zur RR wieder zur Verfügung stehen. Mintal bekommt derzeit eigentlich gar nix mit Nürnberg auf die Beine, ihn solltest du auf jeden Fall loswerden.
Also am besten Borowski und Mintal verkaufen um einen dritten sehr guten Mittelfeldspieler zu holen.
Sturm: 1-
Pizzaro ist einfach nur Klasse, nur leider derzeit verletzt, sollte er aber wieder gesund sein wird er wieder seine Buden machen

Kuranyi ist nicht mehr Stürmer Nummer 1 auf Schalke, jedoch macht er des öfteren auch sehr gute Spiele neben Farfan, er muss aber auf jeden Fall konstanter werden. Ibisevic ist auch so n klasse Stürmer der jetzt nach einigen schlechten Spielen immer konstanter wird und mit Cacau hast du n Stürmer der sich sicherlich nochmal fangen wird und im Wert steigen wird (also n ganz passabler Back Up
Hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte an:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424