preload
basicPlayer

wie findet ihr meinen kader? helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 09:44   Titel: wie findet ihr meinen kader? helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

hey
wie findet ihr meinen kader? wo kann ich mich verbessern?
habe noch 1mio auf dem konto
dürfen nur15 leute im kader haben bei unserer comunio
mein kader ist:
1. Wiese Werder Bremen 3.600.000 62 Tor
2. Spycher Eintracht Frankfurt 810.000 14 Abwehr
3. A. Friedrich Hertha BSC 1.530.000 9 Abwehr
4. Träsch VfB Stuttgart 1.420.000 14 Abwehr
5. M. Schäfer VfL Wolfsburg 3.490.000 20 Abwehr
6. Mintal 1. FC Nürnberg 1.290.000 4 Mittelfeld
7. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 7.390.000 61 Mittelfeld
8. Carlos Eduardo 1899 Hoffenheim 11.660.000 65 Mittelfeld
9. Jones FC Schalke 04 1.840.000 0 Mittelfeld
10. Borowski Werder Bremen 2.330.000 8 Mittelfeld
11. Marin Werder Bremen 7.960.000 32 Mittelfeld
12. Ibisevic 1899 Hoffenheim 9.050.000 27 Sturm
13. Kuranyi FC Schalke 04 7.790.000 42 Sturm
14. Cacau VfB Stuttgart 2.030.000 3 Sturm
15. Pizarro Werder Bremen 15.170.000 54 Sturm

helfe genau so ausführlich zurück wie ihr antwortet im vorraus schon mal danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Tor: 1-

Wiese ist mMn einer der besten TW der liga und ein sichere rückhalt. vllt solltest du dir noch seinen ersatzmann Vander zulegen, als sicherheit.

Abwehr: 3+

Schäfer ist dort dein bester mann, den du auch halten solltest. die anderen defensiven würde ich bei gelegenheit eintauschen gegen solidere Punkter. besonders friedrich und träsch überzeugen mich diese saison nicht.

Mittelfeld: 1-

Marin, Carlos Eduardo, Ivanschitz. besser geht es kaum dazu hast du noch mintal, der bestimmt bald aus seinem formtief raus ist und jones, der zu RR wahrscheinlich wieder fit ist. gutes backup. insgesamt solide aufgstellt im MF:

Sturm: 1

da braucht man nichtmehr viele worte zu verlieren. ibisevic ist wieder am kommen nach seiner verletzung und trifft wieder. KK fühlt sich in schalke unter magath wieder wohl und läuft zur bestform auf. und pizarro steht ausser frage nach seiner verletzung wird er dir wieder viel freude bereiten. cacau ist ein guter backup, wenn er wieder fit ist.

bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3598654#3598654
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal dein Team bewerten also:

Tor: 1
Wiese absolut Klasse, braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, außer, dass wenn du Vander (den Bremer Ersatzkeeper) hättest ne 1+ bekomm hättest ^^

Abwehr: 4-
Deine Abwehr hat Potential (sonst hätte sie ne 5 bekommen) viel mehr leider derzeit auch nicht. Schäfer ist der einzige Lichtblick, die anderen wie Träsch und Friedrich stecken in einer Krise was sich auch deutlich auf ihre Punkte ausbeute auswirkt. Spycher hat vor dem Katastrophenspiel gegen Leverkusen ganz ordentlich gespielt, jedoch sehe ich ihn eher als passablen Back up an.
Hier solltest du dringend Geld investieren

Mittelfeld: 2-
2 überragende Spieler, 1 Talent und 3 schlechte/verletze Spieler, da bekommst du von mir ne 2-. Ivanschitz und Eduardo ohne Frage hervorragende Spieler, Marin hingegen zeigt, dass er noch nicht so weit ist wie Özil, er hat auf jeden Fall sehr viel Talent jedoch gelingt ihm nicht jedes Spiel mehr oder weniger (siehe Bremen-Dortmund). Boroswki ist noch lange nicht der alte, nach jedem guten Spiel kommt immer mindestens ein schlechtes, er muss dringend konstanter werden. Jones fehlt ja derzeit verletzt und wird zur RR wieder zur Verfügung stehen. Mintal bekommt derzeit eigentlich gar nix mit Nürnberg auf die Beine, ihn solltest du auf jeden Fall loswerden.
Also am besten Borowski und Mintal verkaufen um einen dritten sehr guten Mittelfeldspieler zu holen.

Sturm: 1-
Pizzaro ist einfach nur Klasse, nur leider derzeit verletzt, sollte er aber wieder gesund sein wird er wieder seine Buden machen Kuranyi ist nicht mehr Stürmer Nummer 1 auf Schalke, jedoch macht er des öfteren auch sehr gute Spiele neben Farfan, er muss aber auf jeden Fall konstanter werden. Ibisevic ist auch so n klasse Stürmer der jetzt nach einigen schlechten Spielen immer konstanter wird und mit Cacau hast du n Stürmer der sich sicherlich nochmal fangen wird und im Wert steigen wird (also n ganz passabler Back Up

Hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte an: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.