preload
basicPlayer

Bitte bewerten. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 09:23   Titel: Bitte bewerten. 100% RH Antworten mit Zitat

-------------Kießling--------------Pizarro-----------
-----------------------------------------------------------
-Hunt--Misimovic--Ze Roberto--Hitzlsperger-
-Dante--Mertesacker--Demichelis--Subotic- Ersatz: Eichner
-----------------------H. Müller------------------------ Ersatz: Wache, Kleinheider
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, schickes Team

Tor: 1,5-2
Müller spielt ne gute Saison und holt solide Punkte. Du hast mit Wache und Kleinheider beide Ersatzmänner. Einzig die Frage, ob Mainz über die ganz Saison hin so stark spielt, wirft einen kleinen Schatten auf dein Tor....Aber gerade beim Torwart wirken sich auch schlechte Spiele des Teams nur geringfügig aus...
Insgesamt aber eine solide Toraufstellung. 1,5 (-2)

Abwehr: 1,5
Sehr starke Abwehr hast du da....ich sehe da einige Spieler, auf die ich selber schon ne Weile warte
Alles sehr fähige Spieler, die gut punkten werden.
Man könnte höchstens überlegen, Eichner durch einen sicheren Stammspieler zu ersetzen. Wäre ja schade, wenn einer deiner Stammspieler ausfällt und dann dein Ersatzmann gar nicht spielt...
Insgesamt ein sehr gutes Abwehrbollwerk.....die 1 gibts nur nicht, da es in der Liga verteilt noch ein paar bessere Abwehrspieler gibt.....

Mittelfeld: 1 - 1,5
Misimovic, Ze Roberto, Hunt,......liest sich wie ein Wunschzettel zu Weihnachten.... Von Hitzelsperger bin ich persönlich nicht überzeugt, aber ich denke mal das ist Ansichtssache. Aber die anderen 3: Daumen hoch!
Wenn Hunt so weiter macht wie die letzten Spiele, wirst du noch viel Freude an ihm haben....und Misimovic und Ze Roberto werden weiterhin ein Punktefeuerwerk zünden....
Ich persönlich würde wohl Hitzelsperger austauschen, aber das ist wie gesagt Geschmacksache....
Top Mittelfeld!!!

Sturm: 1
Pizarro und Kießling.....was soll man da noch sagen.....die beiden aktuellen Topstürmer der Liga in einem Team vereint.....traumhaft.....bei Kießling hatte ich zuletzt noch meine Zweifel, ob er sein pulver nicht schon verschossen hätte, aber er hat mich eines besseren belehrt....
TOP!

Insgesamt denk ich eine gute 1,5+ für dein Team.....Bin echt beeindruckt....

Auf lange Sicht würde ich versuchen auf ein 3-5-2 oder 3-4-3 zu wechseln um noch offensiver spieler zu können.....

bitte bewerte auch mein team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376321
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Müller. Ja wer hätte das gedacht! Vom Ersatz zu nem Klasse Stammkeeper. Da Mainz genug aufs Tor bekommt, kann er sich immer beweisen.
Hier haste dir ne glatte 2 verdient.

Abwehr:

Dante und Mertesacker haben immer nen schönen Drang zum Tor. Find ich gut. Demichelis tut sich jedoch diese Saison sehr schwer und steht zur Zeit leider noch im Schatten der anderen Spieler. Mit Subotic haste dir nen klasse Mann geangelt. Beachte jedoch die aktuellen Wechselgerüchte. Mit Eichner haste nen Ersatzmann, der gern mal für Sonntagsschüsse bereit ist, sofern er spielt

Hier geb ich dir, gerade wegen Dante und Merte eine 2, bleibt Subotic, haste auch für die RR eine klasse Abwehr.

Mittelfeld:

Hunt, Misi und Ze Roberto.
Torgefährliche Mittelfeldspieler. Gerade Hunt blüht jetzt wieder so richtig auf. Aktuell beachte bitte, dass Misi und Ze verletzt sind, wobei Ze leider länger ausfallen wird. Hier musst du dringend nachdenken, dir ein,zwei Alternativen zu besorgen!
Trotzdem ist dein MF stark besetzt.

2+

Sturm:

Klare 1!! Bin ich echt neidisch drauf! Du hast zwei Top Stürmer. Die gehören in der Buli locker in die Top 5!!
Braucht man nicht mehr viel zu sagen!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585332#3585332
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor.
Da gibts nicht viel zu sagen guter Torwart der seine Punkte macht.
Er ist nicht auf dem Niveau von Wiese Neuer oder Adler kommt aber direkt danach deswegen eine 2.

Abwehr: 2+
Super Abwehr Dante und Mertesacker spielen eine überragende Saison. Die anderen 2 machen auch ihre Punkte.

Mittelfeld: 2-3
Misimovic und Ze roberto überragende Akteure. Nur beide sind angeschlagen ( verletzt) und es ist noch nicht sicher ob sie spielen können. Hunt spielt momentan gut aber bei der Konkurrenz in Bremen wird er es nach ein paar nicht so guten spielen schwer haben. Hitzlsberger wird zu seiner alten Form zurück finden und wieder gut punkten.

Sturm.1-2

Kießling und Piizarro gehören zu den besten Stürmern der Liga Absolute Toop Besetzung. Nur leider ist Pizarro momentan angeschlagen ( Fußprellung) Aber trotzdem unbedingt behalten er wird bald zurückkehren.

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376396
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.