preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Müller oder Mondragon?
Müller
56%
 56%  [ 13 ]
Mondragon
43%
 43%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 10:13   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

bitte im profil gucken. danke auch an der umfrage teilnehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufen ? behalten ? aufstellen ? unterhose schnuppern ?

sag halt, worums geht

wenns ums verkaufen geht:
Mondy, der ist einfach mehr wert, die zwei werden sich nicht viel geben, bekommen beide anständig aufn Kasten und sind ähnlich gut
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

na, mir gehts um en generelles feedback, wo verstärkung und so weiter halt mit schulnoten bewerten

also def zb : wahnsinnig stark note 1+
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Mondragon.
Is momentan in besserer Form Als Müller. Mainz ist sicherlich besser drauf als Köln, aber beim Torwart ist das ja egal, wenn nicht sogar noch ein Vorteil für Mondragon. Wenn Köln ma wieder am gammeln ist, hält er bärenstark.
Würde auf Mondri setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab in letzter zeit immer müller gemnommen, jetzt hab ich ma auf mondi gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Habe für Mondragon gestimmt. Eigentlich tun die sich beide nicht viel. Ist also eher ein Bauchgefühl. Ich würde aber immer den Auswärts-Torhüter aufstellen, da er ein größere Möglichkeit hat sich zu profilieren...

Zu deinem Team:
Ich bewerte nur die derzeitige Form + Potential und nicht das was die spieler schon mal geleistet haben.

Tor: 2+
Beides gute Torhüter aber noch lange nicht Weltklasse

Abwehr: 3+
Bordon Gut, Dante mit ansteigender Form, Subotic i.M. nur Mittelklasse Rest ist Schrott bzw. Verletzt

Mittelfeld: 2
CE fast Weltklasse, Maicosuel hat noch Luft nach oben, Gente + Kacar noch nicht ganz in Form. Ersatz ist Mittelmaß

Sturm: 3+
Farfan gut, Derdiyok kann die Leistung vom Beginn der Saison nicht halten, Friend... naja.... Hier bist du zu dünn besetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also deine hilfe hat mich nicht weit gebracht und wa sehr kurz. deswegen mach ihcs hier auch kurz
also dein ist mit mondragon und müller gut besetzt. verksuf müller
abwehr ist nicht besonders gut. subotic vedrekaufen und bessere holen
mittelfeld ist gut. weiter so!!!
sturm passt auch so weit würde derdyok verkaufen und anderen holen.

p.s. wenn du mich das nächste mal etwas ausfürlicher bewerstet dann bewerte ich auch so zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ ancuiras!

Steht doch im threadtiel was er will?? Bitte lies genauer, und poste nicht solchen Spam
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Beides gute Torhüter, würde Mondragon jedoch bevorzugen.

Abwehr: 4+
Bordon Gut, Dante und Subotic steigen wieder langsam.

Mittelfeld: 2-
CE Weltklasse, Maicosuel stark gestiegen, Genter immer besser, Kacar noch nicht ganz in Form. Ersatz ist nicht prickelnd

Sturm: 3-
Farfan gut, Derdiyok formschwach, Friend...nix.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

.:Max:. hat folgendes geschrieben:
@ ancuiras!

Steht doch im threadtiel was er will?? Bitte lies genauer, und poste nicht solchen Spam

da steht "bitte bewerten"
soll man nun Müller&Mondragon bewerten ?

und was bezeichnest du als Spam, habe ich das nicht getan ?
da gibt es hier durchaus noch aussageschwächere Postings

zumal ich gepostet habe, als der Thread sich noch im transferforum befand, jedenfalls glaube ich, dass er dort war

und noch ein generelles feed-back zum Team:
2 Stamtorhüter sind schlecht, da stellt man immer irgendwie falsch auf, konzentrier dich auf Müller, der ist genauso gut wie Mondy, hat auch noch MW-Potenzial

AW
Kadlec kommt hoffentlich irgendwann mal wieder und ist offensiv stark, muss man schauen, wie das mit dem verbessertem Barnetta zusammenpasst
Ersatzspieler Womé, MAgnin, Celozzi weg
3er Kette passt, wobei mir Subotic zu wenig punktet für den MW, austauschen evtl

MW
CE gut, Maicosuel im kommen, Kacar zu viele Verletzungen und zu große Ansprüche/Druck an ihm, würde ihn austauschen gegen wen beständigen
Tinga verletzt, Bender macht seine Sache gut, weg
Meeuwis, Polanski, Elson würde ich noch abwarten, kann noch was kommen
Gentner offensiv, torgefährlich, leider bisserl unkonstant, ja mei, passt schon

ST
Derdiyok nach gutem Start etwas verblasst, dürfte auch nicht helfen, wenn Helmes wiederkommt, evtl austauschen
Friend abwarten, wobeid er nicht gut punktet, hat aber MW-Potenzial
Jäff macht sich gut unter Magath, top

Fazit:
Mannschaftverteilung passt, würde diese "was wäre wenn die spielen und evtl gut werden"-Spieler abgeben, die helfen momentan nicht weiter
Subotic---Dante---Bordon (---Kadlec)
CE---Maico---Gentner---Kacar / Elson
Derdiyok---Farfan (Friend)
mit Kadlec 4-4-2, sonst 3-5-2

viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Mach nen Screenshot (Druck S-Abf) füge es in Paint ein, scheide es auf deinen Kader und lade es bei http://img198[]imageshack[]us/ hoch... Nimm unten den ersten Forumslink und setze ihn einfach in dein Post ein...

Ersetze beim Link die [] mit nem Punkt

So zu deinem Kader:

Tor: 1

Kein Kommentar

Def: Ohne Kadlec->3/ Mit ->2

Bordon, Kadlec und Dante sind Top-Leute... Von Subotic halte ich hingegen nicht so viel, Celozzi und Womé sind auch nicht sonderlich gut... Je nach System sollte noch ein Abwehrspieler a lá Hyypiä, Simunic oder Naldo kommen...^^

Mit: 2

Würd mir noch einen zweiten Torgefährlichen Spieler holen, soweit das Buget mitspielt... Mit CE hast ja schon ein Nonplusultra

ST: 2-

Alle ausser Friend sind super, versuche Friend auszutauschen, der hilft dir kein Stück weiter, das würd ich bei dir als wichtige Baustelle sehen

Gesamt: 2

Ganz ok dein Kader, nur das gewisse Etwas fehlt, abgesehen von CE... Versuch nach einem neuen Stürmer, deine Abwehr mit nem "Baum" zu stärken und als letztes würde ich mich dem MF annehmen

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 20:03   Titel: ivanschitz Antworten mit Zitat

hey

bei uns is grad ivanschitz drauf, ich hab mal überhöht viel geboten, weil ich von mind. 1 weiß, dass er ihn unbedingt will, kacar wird dafür rausfliegen

normalerweise lass ich friend net spielen, hoffe nur dass er gegen die hertha was ausrichtet.

eigtl sollte kadlec gesetzt sein ist aber wie oben angesprochen noch verletzt danke für die AWs

eine frage noch was meint ihr mit der abkürzung MW???
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Nikinho

wenn de mir nochma deinen thread schickst, guck ichs mir noma ausführlich an...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 20:39   Titel: Re: ivanschitz Antworten mit Zitat

echt05 hat folgendes geschrieben:

eine frage noch was meint ihr mit der abkürzung MW???

Markt-Wert
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

aso

danke an sparrow!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Mondragon!!!!!

Nicht weil ich ihn selber habe, sondern weil ich überzeugt von ihm bin. Habe ihn mir selber genau aus dem Grund geholt, weil er nach Wiese den zweithöchsten Punkte-Schnitt pro Spiel aller Goalies hat diese Saison (waren glaub ich 4 komma irgendwas...)

Hat bei dem schwachen Kölner Team immer gut zutun und wird trotz gegentoren immer ordentlich benotet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.