Tor:
Weidenfeller ne starke Nr.1, aber hier leigt, dass Problem, er punktet einfach ncith so gut wie andere torhüter, udn zudem bekommt er durch seine gute Abwehr manchmal wenig aufs Tor, was bedeutet dass er sich nicht auszeichnen kann.
2
Abwehr:
Ich muss sagen, deine Abwehr gefällt mir nicht sehr gut. Geromel ist zwar oft der beste Kölner, aber auch er lässt sich von den Leistungen des Teams herunterziehen udn wird auch nciht viele Punkte machen. Subotic ist da schon um Längen besser, da er auch offensiv gefährlich ist, was man letztes Jahr gesehen hat. Barzagli kommt wieder etwas in Schwung aber keiner der dir ne Menge Punkte holt. Und auch keine guten Back Ups, deswegen:
4+
Mittelfeld:
Was für ein hochklassig besetztes Mittelfeld, mit Misimovic und Carlos eduardo, zwei der besten ofensiven Mitelfeldspieler der Liga, die auch absolute Punktgaranten sind, wenn Rolfes wieder fit ist hast du noch einen, der auch viele Punkte macht. Aber hier auch wieder der Knackpunkt. Hinter den dreien sehe ich nichts, gebhart kein wirklicher Stammspieler bei Stuttgard, versuch hier ienfach billige Spieler wie Kluge oder Karhan zu bekommen die auch recht gut punkten.
1-
Sturm:
Nicht der beste Sturm, da Poldi momentan einfach mit seinem Club keine Bäume ausreißt, und Müller ist zwar ein guter, aber er ist auch kein richtiger Torjäger. Gomez ist der einzieg wo ich in Zukunft positiv entgegenblicke. Er wird langsam zum Torgaranten bei den Bayern und wird dich auf jeden Fall erfreuen, wenn bayern wieder richtig gut in Schwung ist.
2-
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377970
Was nett wäre ,wenn du mir vllt. Tipss geben könntest wo ich noch nachrüsten sollte!