preload
basicPlayer

Teamaufstellung - bitte bewerten - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 12:29   Titel: Teamaufstellung - bitte bewerten - RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute, mein Team hat sich im Gegensatz zum Saisonbeginn stark verändert.
Hier meine Aufstellung:

Tor: Adler

Abwehr: Dante - Lahm - Westermann - Schäfer

Mittelfeld: Jarolim - Trochowski - Maicosuel ( Ebert, Maniche )

Sturm: Demba Ba - Dzeko - Kuranyi ( Matmour )

Freue mich über jede Kritik und Verbesserungsvoschläge.

Desweiteren könnte ich noch Helmes für Ba holen, weiß jedoch nicht, ob ichs mache.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Nov 2009 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Purple Bob!

Bitte nehme dir nochmal die Bewertungsrichtlinien zur Bewertungen anderer User zur Brust:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die Hilfe. Dann werd ich mal anfangen.

Tor: Note 2
Adler ist ein Klasse Mann und spielt momentan beim Tabellenführer, ist jedoch Punkte mässig nicht so stark wie ein Wiese oder Hildebrandt daher auch nur die 2, ansonsten Top.

Abwehr: Note 2+
Mit Lahm und Westermann haste natürlich 2 super stützen in der Abwehr und jetzt wo auch Dante so langsam aus sich rauskommt in allem eine gute Abwehr. Der einzige der hier vlt. nicht so reinpasst und daher auch nur die 2+ ist Schäfer. Für mich macht er einfach viel zu wenig und es gibt bessere.

Mittelfeld: Note 3+
Im Mittelfeld musste was tun und dich verbessern. Zwar haste mit Jarolim und Troche 2 Hamburge, jedoch hat Troche keinen Stammplatz. Er kommt jetzt ein bissel in schwung und wird besser, aber ich glaub nicht das es bei ihm Anhält und wenn er mal kein Tor macht bekommt er miese Noten. Ebert muss man nicht viel sagen, spielt bei Hertha, zwar eine der besten da nur hat er auch schon auf der Bank Platz genommen beim letzten Spiel daher versuchen zu tauschen. Maicosul hat potenzial und spielt auch bei Hoffenheim, er rettet dich auf die 3+.

Sturm: Note 2
Mit Kuranyi, Dzeko und Ba eine Top Besetzung. Kuranyi momentan richtig gut im kommen in Schalke, Dzeko hat seine Form gehalten vom letzten Jahr ,zwar nicht so viele Tore gemacht, aber kommt bestimmt noch war ja vergangenes Jahr nicht anders. Der einzige der dich hier auf die 2 runter rutschen lässt ist Ba, wenn er in Form ist ganz klar ein Top Mann nur in dieser Saison noch nicht viel gezeigt und teilweise auch Verletzt, daher würd ich ihn eher tauschen gegen jemanden der auch spielt und Tore macht. Tja und Matmour kannste auch verkaufen, kann sich bei BMG nicht durchsetzen und spielt kaum.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Dann schauen wir mal:

Tor: 1,5 - 2
Adler eigentlich top, jetzt aber grade verletzt...hier wäre es natürlich vorteilhaft einen ersatztorhüter zu haben....sind sonst verschenkte punkte, da der torwart bei sportal nur in seltenen fällen minuspunkte macht

Abwehr: 1,5 - 2
Deine abwehr finde ich sehr gelungen....klar, gibt es ein paar bessere, aber deine jungs schätze ich alle sehr stark ein! wenn die bayern mal aus ihrem tiefschlaf aufwachen, wird lahm mit sicherheit auch noch mehr punkten...
dante macht zur zeit ne richtig gute figur. westermann und schäfer hab ich in letzter zeit nicht allzu aufmerksam beobachtet....denke aber auch mit den beiden bist du gut aufgehoben

Mittelfeld: 2,5 - 3
Jarolim punktet super, muss man nichts zu sagen....trochowski überzeugt mich gar nicht, ist aber auch n bischen geschmacksache, von maicosuel erwarte ich in nächster zeit recht viel....sicher gut, ihn zu haben....ebert spielt halt bei hertha....aber sobald hertha doch noch mal kommen sollte (glaube, das ist nur noch eine frage der zeit) wird er vermutlich ordentlich punkte sammeln, da er eigentlich recht auffällig und gut spielt (das mag sportal)
ich würde vermutlich trochowski und maniche durch einen anderen ersetzen...

Sturm: 2
Dzeko kommt in letzter zeit mehr und mehr zum zug.....wird noch ordentlich einschlagen....
kuranyi traue ich ehrlichgesagt nicht besonders viel zu....wenn du helmes holen willst, würde ich wohl eher kuranyi abgeben
wenn ba bald ( ) wieder fit ist, wird er wohl auch wieder gut punkten...

Gesamtnote 2
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also,...

Tor: 1-
Mit Adler haste nen wirklich guten Torwart, der beim Tabellenführer nen solider Punktegarant ist. Leider kann er sich aber nicht so auszeichnen, wie ein Mondragon. Trotzdem eine gute Wahl

Abwehr: 2-
mit Lahm und Westermann hast du zwei relativ teure Spieler, die aber ihre Sache gut machen. Holen Punkte und sind sehr solide, eine böse Überraschung wirst du bei beiden nicht erleben.
Dante gefällt mir sehr gut, jetzt kommt er langsam in Fahrt - zudem relativ günstig.
Wer mich stört in deiner Abwehr ist Schäfer - die Abwehrreihe der Wolfsburger sieht an sich nicht so gut aus. Er hat sich in dieser Saison schon so einige Fehltritte geleistet. Zudem viel zu teuer, für was was er leistet.

Mittelfeld: 2
Mit Jarolim haste einen Punktegaranten. der HSV bekommt bei Sportal eh immer sehr gute Noten, sodass es auch ohne große Torerfolge bei Jarolim viele Punkte gibt. Auch Maicosuel gefällt mir gut. In Zukunft erwarte ich einiges von ihm. Trochowski spielt in den letzten Wochen immer stärker, ich würde ihn auf jeden Fall halten, vll. knüpft er an die Form des letzten Jahres an.

Sturm: 1-
Dzeko ist brandgefährlich und als Stürmer auf jeden Fall ein Bombe! Kuranyi hat momentan einen sehr hohen Marktwert - ich bin noch nicht ganz überzeugt ob er diese Saison so gut weiterspielt - zudem gemunkelt wird, dass Idrissou zu Schalke wechseln könnte.
Demba Ba ist in Hoffenheim zu einem Top-Stürmer gewachsen, der nach überstandener Verletzung da weitermachen wird, wo er aufgehört hat.

Insgesamt würde ich dein Team mit 2 bewerten.
Ich würde überlegen, ob ich wie du schon sagst Helmes hole, dafür evtl. Kuranyi abgebe und noch Schäfer verkaufe um für ihn einen Mittelfeldmann zu holen, dann wärst du mit 3-4-3 von den Punkten her besser bedient, da Schäfer auch gerne mal Minuspunkte bekommt.

Würde mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe!

Tor:Adler super Typ, National torwart... allerdings wie bei mir kein Erstatz deswegen " nur" 1-

Abwehr: Dante hat ein klasse Preis-Leistungsverhältnis!!! Schäfer ist diese Saison nciht so der knaller, mit Westermann hast du 2 Kapitäne und Punktelieferanten! Deswegen 2+

Mittelfeld: eher unterbesetzt!!! mit Jarolim und trochowski 2 von einem Klub was immer nicht so gut ist, denn wenn der HSV verliertt, verliert dein Mittelfeld! Maicosuel finde ich ist auch nicht so der Burner
Deswegen 3

Sturm: Dzeko und Kuranyi sind Knipser mit denen man nie was falsch macht!
Du meintest du könntest Ba gegen Helmes tauschen... würde ich auf jeden fall machen, da Ba in dieser Saison konkurrenz hat und lange verletzt war.
Deswegen "nur" 1-

Fazit: Im Mittelfeld noch zulegen! Sonst der Knaller!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, RH kommt leider spät, aber hatte leider in letzter zeit viel um die ohren:

tor: 2
adler ist natürlich super. leider kein ersatzmann! holen!

abwehr: 2-
du hast robuste leute in deiner abwehr. keinen topscorer aber durchweg relativ punktesicher. ist OK

mittelfeld: 3
naja, nicht so der bringer. 2 HSV spieler... momentan läuft es zwar, das kann sich aber ändern. maicosuel hat momentan einen lauf, jedoch weiß ich nicht recgt, ob das dauerhaft sein wird..

sturm: 1-
dzeko ist top! kuranyi wird denk ich auch wieder seine 12-15 tore machen! passt!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

im tor hast du mit adler keine schlechten. doch moemnatn hinkt er seiner form ein wenig hinterher. doch ich denke dass er bald wieder in die erfolgsspur kommt.
2-

in der abwehr hast du mit dante lahm westermann und schäfer eine echt soliede abwehr. dante ist stamm und trifft zudem häufig. lahm hinkt seienr form zwar noch etwas hinterher, doch ich denke, dasser auch bald wieder kommen wird. westermann ist stamm und trifft auch ab und zu. schäfer im moment mit leichten problemen aber der kommt noch.
2-

dein mf ist mit jaro, troche und maicusoel gut besetzt. jaro und troche sind beim hsv stamm und troche schießt zudem die 11er. maicusoel ist bei hoffenheim nun wohl entgültig stamm und er spielt auhch manchmal im sturm.
2

im sturm hast du mit ba, kk und dzeko eine bombensturm. ba ist jetzt nach seiner verletztung wieder stamm und wird wieder ordentlich punkten. dzeko sucht zwar ein bisschen seine form spielt aber stamm. kk trifft am laufenden band und wirds auch noch ordentlich punkten.
1-

Demba Ba - Dzeko - Kuranyi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die relativ späte Rückmeldung. Gab leider viel zu tun im Job. Aber ist ja noch im erlaubten zeitlichen Rahmen

Tor:
Adler - ein super Keeper. Da feht dir nur noch der Ersatz. Deshalb ein "-" hinter die 1.
1-

Abwehr:
Eigentlich eine Top-Abwehr. Eigentlich. Denn momentan kommen sowohl Westermann als auch Schäfer nicht so richtig aus den Puschen. Ich würde sie selbstverständlich behalten, aber nicht an ihnen kleben, wenn einer wie Hummels oder der genesene Micho dem Markt auftaucht
Dante und Lahm sind natürlich klasse.
2

Mittelfeld:
Mit Jarolim und Troche zwei Leute aus dem bärenstarken HSV-Mittelfeld.
Allerdings ist die Konkurrenz groß und Troches Leistung auch öfters mal durchwachsen.
Verkauf Troche, Ebert und Maniche und hol dir einen starken Mann und einen okayen Billigersatz wie z.B. den Mainzer Heller.
Maicosuel, hmmm.... den ich selbst viel zu früh verkauft
Ich geb' dir eine glatte 2. Solide, aber Luft nach oben.

Sturm:
Dzeko zurecht bei Milan im Gespräch, Kuranyi gut in Form.
Bei Ba muss man mal schauen, was die nächsten Spiele bringen und ihn ggf. abgeben. Wobei... Kuranyi sollte man auch noch genau beobachten - so ganz trau ich dem Braten (bzw. seiner momentanen Top-Form ) noch nicht...
Ich geb' dir mal eine 1-.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.