Bei deinem Team schwanke ich zwischen gut und mittel, war dann aber so nett und hab als erster gut genommen
ach ja und danke für deine Hilfe^^ nun aber zu meiner RH:
Tor: 2+
Rost ist ein ziemlich guter Keeper, jedoch punktet er derzeit doch unter seinen Möglichkeiten wie ich finde. Was ich mich bei dir aber eh frage, ist warum du Ziegler als Ersatzkeeper hast und nicht den Hamburger Ersatzmann?^^
Abwehr: 2-
Hummels und Mathijsen punten ganz ordentlich (jedoch sehe ich auch hier noch Steigerungspotential), mit Brouwers hast du noch nen klasse Mann in deiner Mannscht und Haggui ist ein ganz passabler Back Up.
Mittelfeld: 3-
Dein einzig ganz guter Mann ist Balitsch und der lässt auch etwas nach in der letzten Zeit. Bruggink hatte bis jetzt ein gutes Spiel in der Saison (wo er 14 von 20 punkten gemacht hat) gemacht sonst bekommt der Kerl nur 4, dazu kommt noch, dass beide bei Hannover spielen, ich glaube kaum, dass sie die ganze Saison so gut spielen werden. Von Cicero brauchen wir glaube ich auch kaum reden, er hat diese Saison ein paar Spiele gemacht, aber die waren meistens grottig. Hier solltest du dich dringend verstärken
Sturm: 1-
Der wohl beste Teil deiner Mannschaft. Mit Pizzaro hast du einen großartigen Stürmer (der ja leider zZ verletzt ist), Obasi ist auch so ein überragender Spieler an dem du sicherlich noch weiterhin deinen Spaß haben wirst diese Saison. Nur bei Müller bin ich noch ziemlich skeptisch wie seine Zukunft aussieht, derzeit spielt er ja sehr gut, jedoch muss man sehen, ob er die ganze Saison über ansprechende Leistung abliefert.