Dann mal los...
Tor: 1-
Mondragon spielt sehr stark diese Saison und hat in Köln natürlich auch die Möglichkeit sich auszuzeichnet. Nach einer Nullrunde am letzten Spieltag wird er weiterhin viele Punkte sammeln.
Abwehr: 2+
Hoogland hat bereits seine Torgefahr gezeigt und wird auch in Zukunft vorne wie hinten zu finden sein. Er ist ein guter Abwehrspieler und ist u.a. der Grund für Mainzs starken Saisonstart. Bordon ebenfalls ein sehr guter Verteidiger, gleiches gilt für Mathijsen - 3 sehr gute Verteidiger.
Nicht ganz so gut gefällt mir Subotic - hat bisher wenig Punkte geholt und wusste nicht zu überzeugen. Vielleicht verkaufst du ihn, dann kannst du für 2,5 Mio einen passenden Ersatz holen.
Mittelfeld: 1-
Zu Carlos Eduardo brauche ich glaube ich nichts zu sagen - sehr stark der Junge, macht Spaß ihn spielen zu sehen, zudem von Sportal mit guten Noten belohnt. Marx spielt nicht spektakulär, ist aber ein solider Spieler, der für seinen MW gute Leistungen bringt. Denke, auch er wird uns noch mehr zeigen.
Gleiches gilt für Jarolim, er holt immer seine Punkte und ist auch ohne große Torgefahr einer der besten Hamburger auf dem Platz.
Pekovic würde ich nicht unbedingt starten lassen, dann eher Risse, den ich als stärker ansehe. Pekovic ist natürlich sehr billig, somit würde ich ihn halten, aber nicht zu viel Vertrauen in ihn setzen.
Sturm: 2(-)
Ba ist in Hoffenheim eine der wichtigsten Offensivoptionen, er ist sein Geld wert und wird nach überstandener Verletzung wieder voll durchstarten. Bobadilla eigentlich auch stark, er zeigt allerdings zu wenig - ihn würde ich verkaufen und mir einen Ersatz kaufen, der regelmäßig trifft und mehr Torgefahr ausstrahlt. Schlau allerdings, sich seinen Ersatz zu sichern, so kannst du sicher sein, dass am Wochenende einer von beiden spielt (Bobadilla wird wohl pausieren müssen).
Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut - dein Mittelfeld ist klasse, nur im Sturm könntest du evtl. Bobadilla verkaufen, da auch er nicht konstant punktet und dir einen Stürmer holen, der richtig gefährlich ist. Reisinger ist auf dem aufstrebenden Ast und wird noch zeigen, was er kann, vll. schon am Wochenende.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390