Dann wollen wir mal schauen:
Tor: 2
Dortmund wird diese Saison stärker spielen, als in den vergangenen. Somit hast du mit Weidenfeller einen soliden Torwart, der seine Punkte holen wird.
Abwehr: 2
Braafheid gefällt mir überhaupt nicht, spielt viel zu unkonstant und einfach nicht das, was man sich der Abwehr der Bayern vorstellt. Ihn würde ich verkaufen.
Mit Lahm hast du einen wirklich guten Verteidiger, der über die ganze Saison (wenn nicht verletzt) auf jeden Fall seine sicheren Punkte holen wird. Demichelis wird vermutlich auch wieder kommen, jedoch sehe ich nicht, dass er in eine ähnlich gute Form kommen wird, wie in den letzten Jahren. M. Friedrich ist klasse. Er ist auf jeden Fall einer der besten Abwehrspieler dieser Saison. Wenn Bayer oben dabei bleibt, wird er weiterhin stark punkten.
Ich würde hier mit 3 von 4 Bayern-Spielern sehr vorsichtig sein.
Spielt Bayern nicht gut (so wie im Moment) dann bekommt auch die Abwehr keine guten Noten und dementsprechend wenig Punkte. Vielleicht überlegst du dir, ob du Braafheit verkaufst für das, was er noch wert ist und wen anderes holst.
Mittelfeld: 3-
D. Jensen wird in Bremen nicht allzuviel Spielzeit bekommen. Neben C. Eduardo der wirklich klasse spielt und viele Punkte holen wird, hast du mit Aslan nicht mehr als einen Ergänzungsspieler. Hier würde ich mir überlegen, ob du neben Kluge, der solide spielt und vor allem neben Eduardo noch ein paar Änderungen vornimmst.
Sturm: 2
Pizza ist einfach klasse und er wird auch dieses Jahr (wenn er wieder gesund bleibt) mit um die Torjägerkrone spielen.
Almeida gefällt mir nicht so gut, er war früh verletzt und man wird sehen müssen, wie er wieder loslegt. Ihn würde ich aber erstmal halten, um zu sehen, wie sich sein MW verbessert. Wenn er spielt wird er steigen, erst dann würde ich ihn verkaufen.
Insgesamt hast du ein wirklich solides Team, was aber an einigen Ecken (vor allem Mittelfeld einen weiteren torgefährlichen Spieler holen und die Abwehr "entbayerisieren") noch so verbessern kann, dass du oben mitspielst.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Pizarro, Almeida