Dann will ich mal deine Mannschaft bewerten
Tor: 3+
Ich halte von Pouplin ziemlich wenig, gibt locker 10 bessere Torhüter in der Bundesliga. Hier solltest du dich auf jeden Fall verstärken, da du mit Pouplin ziemlich viele Punkte liegen lässt. Einzig Positiv anzumerken ist, dass du alle Ersatzkeeper hast.
Falls du derzeit nicht sonderlich viel Geld haben solltest empfehle ich dir Bailly und Drobny. Beides Keeper mit sehr viel Potential, Marktwerte sind auch noch ziemlich niedrige (Bailly: 1,13 Mio, Drobny: 1,3 Mio) und die Wahrscheinlichkeit das sie zu einem noch besseren Klub wechseln ist auch nicht gerade niedrig
Abwehr: 3-
In Träsch und Subotic sehe ich das einzige Potential, jedoch spielen sie derzeit ziemlich unter ihren Möglichkeiten Levels' bringt leider nicht mehr die Leistungen zum Saisonstart, hat aber mit 22 Punkten, am meisten von deinen Abwehrspielern, was schon bedenklich ist...
Hier würde ich dir Dante (MW: 1,9 Mio) und Owomoyela (MW: 2 Mio) empfehlen, sie sind relativ günstig und bringen derzeit gute Leistungen.
Mittelfeld: 2+
Das ist dein bester Mannschaftsteil. Mit Salihovic, Frings & Jarolim haste drei Top Leute und alle anderen haben sehr viel Potential. Aber hier sehe ich auch Handlungsbedarf, denn du hast einfach zu viele Mittelfeldspieler. Die sind im Grunde genommen alle gut, aber wenn ich mir alle drei anderen Mannschaftsteile angucke bist du hier überbesetzt. Falls du Geld brauchen solltest verkauf hier Mittelfeld Leute.
Sturm: 3-
Kein wirklich guter Stürmer dabei, alles unteres Mittelmaß hier solltest du auf jeden Fall was machen. Am besten alle drei Verkaufen und einen Stürmer wie Valdez oder Stajner kaufen (den solltest du dir leisten können wenn du alle drei verkaufst.
Also mein Vorschlag, steig auf ein 4-5-1 um. Ich weiß, dass diese Aufstellung n stück defensiver ist als deine alte, aber du solltest mal mehr auf Qualität setzen in den Mannschaftsteilen Tor, Abwehr und Sturm. Am besten das Mittelfeld ausdünnen nen ordentlichen Abwehrspieler von dem Geld kaufen. Alle drei Stürmer verkaufen und für das Geld einen ordentlichen Stürmer holen
Hoffe ich konnte dir helfen