So, mal gucken
Neuer (Schober)
Hyppiä - Simunic - Boenisch (Rausch)
Misimovic - Ivanschitz - Schmitz - Karhan (Arslan)
Farfan - Bance - Ya Konan (Amri, Terrazino)
Tor: Note 1,5. Geht nicht viel besser, dazu den Backup. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.
Abwehr: Note 2: Die beiden alten Herren sind top und bringen konstant ihre Leistungen; Boenisch fällt bei Werder leider meist nur negativ auf und Rausch ist ein gutes Talent.
Mittelfeld: Note 2,5: Misimovic ist einer der besten Mf der Liga, Ivanschitz ist auch überraschenderweise ein guter Punkter, aber ohne Tore schaut's mau bei ihm aus. Schmitz ist konstanter 2-Punkte-Holer; Karhan ist auch okay. Arslan ein Talent, von dem man aber meiner Meinung nicht viel Punkte erwarten kann.
Sturm: Note 1,5: Für deine Situation echt super. Hast 3 sehr gut punktende Stürmer, die auch gerne mal ins Tor treffen. Dazu mit Amri einen Spieler mit viel Potential, von Terrazino halt ich dieses Jahr erstmal nix.
Gesamt: Bist zurecht erster in deiner Com, v.a. der Sturm ist ausgeglichen und nicht zu sehr von einem Spieler abhängig. Ich würde mich aber vllt von einem deiner Mainzer trennen, in meinen Augen Ivanschitz, und für die 7,5 Millionen etwas mehr in die Breite gehen und 3 Spieler à 2 oder 3 Millionen holen. Glaub einfach nicht, dass der Österreicher sein Niveau halten kann.
Hilfst du mir auch? -->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3603465#3603465