preload
basicPlayer

Bitte mal Bewerten komme nich weiter! RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:35   Titel: Bitte mal Bewerten komme nich weiter! RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo, spiele seit 2,5 jahren in einer guten pro Player Comunio.
Wollte mal meinen Kader bewerten lassen um Schwachstellen rauszufinden!
Unsere Regeln sind nich ganz einfach z.B. 180 Tage bis wir Spieler wieder verkaufen können! Dies bitte beachten....

Ok Aufstellung:

-----------------------Adler------------------------
--Rafinha---Russ------Haggui------Lahm-
--Azaugah--Moritz--Balitisch---Rakitic----
-----Valdez-------------------Schürlle---------

Auswechsler:
Abwehr: Spycher
Mittelfeld: Makiadi,Pranjic
Sturm: Zidan,Torun
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

puh, das mit den 180 Tagen macht die Sache natürlich schwierig.....allerdings auch sehr interessant.....ich versuchs mal.....

tor: 1 - 1,5
Adler ist natürlich eine gute Wahl....Leverkusen spielt eine sehr gute Saison und Adler kriegt seine Einsätze von Löw ja nicht zu Unricht.
Dass du beide Ersatztorhüter hast ist bei eurer 180-Tage-Regel natürlich top, da du immer einen Ersatz hast, falls er ausfällt, und niemanden für kurzfristige Einsätze kaufen und dann 180 Tage behalten musst.

Abwehr: 2
Mit Lahm und Rafinha hast du 2 Top-Leute in der Abwehr stehen, die auch offensiv immer mal wieder was erreichen. Russ finde ich auch recht stark (hab ihn auch selber)....sein niedriger punktestand liegt hauptsächlich auch nur an der roten karte....haggui ist ne gute ergänzung, sollte aber irgendwann mal gegen jemanden aus einem konstanteren team getauscht werden.

Mittelfeld: 2,5 - 3
ich weiß natürlich nicht, wie schwer oder leicht es bei euch ist an einen top-spieler (misimovic, özil, etc) zu kommen, aber dir würde auf jeden Fall einer gut tun. du hast zwar ein paar ganz gute Spieler dabei, aber da fehlt so ein bischen das highlight....du hast besonders im mittelfeld eine menge schalke-spieler....das ist unter magath vermutlich gar keine schlechte idee, aber ich würde trotzdem (wenn die 180 tage halt um sind) einige von ihnen verkaufen und durch 1-2 spieler wie sahin oder salihovic ersetzen....(das gilt eigentlich für dein ganzes team.....lieber etwas mehr wert auf qualität als auf quantität setzen.....auch wenn eine gewisse anzahl bei eurer 180-tage-regel natürlich nötig ist)

Sturm: 3 - 4
Ähnlich wie im Mittelfeld......einige solide spieler, aber keiner, der besonders hervorsticht.....weder valdez noch schürrle strahlen allzu viel torgefahr aus... sehe ich mehr als ergänzung zu einem torgefährlich stürmer (farfan, barrios,etc) würde wohl zwei von ihnen verkaufen (wenn es eben soweit ist) und einen noch torgefährlicheren dafür holen....

Während dem Schreiben ist mir schon aufgefallen, dass die 180-Tage-Regel das ganze wirklich sehr schwierig macht....Auf der einen seite ist es wichtig genug alternativen zu haben, da man einen spieler bei einer verletzung nicht einfach wieder verkaufen kann (daher so wenig teure spieler?)....auf der anderen seite steht natürlich die frage, ob man es nicht riskieren sollte, und zumindest 1-3 teurere spieler kaufen sollte, da es gut sein kann, dass sie trotz einer verletzung, in der zeit, in der sie spielen mehr punkte machen, als viele "kleine" spieler....
ist schwierig, aber ich denke, ich würde mich für letztere variante entscheiden....

hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen....

viel erfolg noch!

bitte bewerte auch mein team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376321
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Adler, perfekt! Hab ich auch, kann man nichts mit falsch machen, zumal noch in einem Top Team angestellt.
Note 2+

Abwehr: Mit Rafinha und Lahm haste top Verteidiger. Lahm zeigt sich immer wieder bärenstark auf der Außenbahn der Münchner Bayern, der sogar auch ab und an mal das Tor treffen könnte! Rafinha ist ähnlich, wobei man sagen muss, dass er manchmal sehr lustlos rüberkommt und demzufolge auch mal ne 4 bekommt.
Russ zeigt sich in dieser Saison richtig gut, war anfangs mal ein top spekulant, hat sich jetzt aber zu ner festen Größe erwiesen. Zu Haggui kann ich nicht viel sagen, tut mir leid!
Alles in allem: Note 2

Mittelfeld:

Das Mittelfeld ist bei den meisten Spielern die Schwachstelle. Hier könntest du auch versuchen, etwas besser nachzulegen. Der einzige wirkliche Punktegarant hier ist mMn Azauagh. Desweiteren fällt mir auf, dass hier Schalke 04 dominiert , was nicht unbedingt schlecht sein kann, dir aber auch Minuspunkte einfahren kann, wenn Schalke mal schwächelt.
Trotzdessen gebe ich dir ne 3, da ich gerade in Rakitic n deutliches Steigerungspotential sehe.

Sturm: Valdez... Hat oft den Drang, mal ans Tor vorbeizuschießen, auch wenn der Treffer eigentlich so gut wie sicher ins Tor einbefördert werden müsste Schürrle hat sich in dieser Saison total gemausert. Klasse Spieler, klasse Team! Jedoch brauchst du hier ein paar Alternativen.
Hier würd ich Valdez verkaufen und versuchen ein kleines ''highlight'' für deinen Sturm zu verpflichten.

Note: 3

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585332#3585332
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.