preload
basicPlayer

Kader-Bewertung. MIt RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:23   Titel: Kader-Bewertung. MIt RH ! Antworten mit Zitat

Moinsen.

Das mein Kader

Lg

Torun ist nicht aufgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Schäfer hast du zwar keinen Torwart, der sich fürs Nationalteam beweisen könnte, aber das ist ja auch total egal. Wichtig ist, dass die Keeper was auf den Kasten bekommen, um sich so zu beweisen. Dies ist beim Club der Fall. Schäfer zeigt sich diese Saison mal wieder ausgesprochen gut. Punkte sind dir mit Schäfer sicher.
In diesem Sinne gebe ich dir 'ne volle 2.

Abwehr:

Simunic, Friedrich, Bordon sind top Punktegaranten. Friedrich geht auch gern mal nach vorne und erzielt das ein oder andere Törchen, Bordon ist ein absolutes Abwehrbollwerk, genauso wie Simunic, der aber leider mMn sehr verletzungsanfällig ist. Mit Jansen ist das so ne Sache. Schwächelt Trochowski, darf er spielen. Ansonsten zur Zeit eher nicht gesetzt.
Trotz allem auch hier wieder eine glatte 2, würde allerdings Jansen verkaufen.

Mittelfeld:

Sali, Rolfes, Misimovic und Marin.
Top Männer, alle vier sogar mit Zug zum Tor. Gut ist auch, dass du in deinem Mittelfeld 4 Spieler unterschiedlicher Teams hast. Dazu muss man nicht viel sagen, vll. Würde ich hier mit dem Verkauf von Jansen etwas mehr in die Breite investieren, denn man sieht, dass du nicht mehr viel rotieren kannst, wenn einer verletzungsbedingt ausfällt, siehe Rolfes.
Note 1-

Sturm:

Dein ''schwächster Teil'' im Kader.
Du hast Glück, dass Barrios jetzt wieder netzt!
Wenn Grafite jetzt wieder aufdreht, dann nehm ich meinen ersten Satz wieder zurück.
Vll. Hier noch n bisschen in die Breite investieren.
Note : (aktuell: 3+) , jedoch mit ner sehr starken Tendenz zu ner glatten 2.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585332#3585332
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.