preload
basicPlayer

Hat meine MAnnschaft Potenzial? Rh gibt es natürlich auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 08:58   Titel: Hat meine MAnnschaft Potenzial? Rh gibt es natürlich auch Antworten mit Zitat

Mache mir echt gedanken ob meine Mannschaft so in Ordnung ist oder noch etwas anders gemacht werden soll.

Spiele 4-5-1

Tor: Rost
Abwehr:Hoogland,Bordon,M.Friedrich,compper
Mittelfeld:Salihovic,Banovic,Misimovic,Schmitz,Zuculini (Ribery)
Sturm:Bance

Wäre super wenn ihr mich bewerten würdet...gebe dann auch RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann helf ich dir mal:)

Fangen wir beim Torwart an:

Rost spielt seit Jahren auf einem soliden Bundesliganiveau, hat allerdings auch manchmal ein paar Patzer drin, die aber nicht weiter stören. Ist zwar nicht überdurchschnittlich, bei comunio nehmen die Torhüter sich in der Regel aber nicht allzu viel. Mit Rost machst du also nichts wirklich falsch. Zudem hast du den Ersatzmann bei deinem Team ist der Freiburger Salz, der in Freiburg nach Pouplin und Langer nur die Nummer 3 ist. Es wäre also besser, wenn du dir den Ersatzmann von Hamburg kaufst, der kostet auch nicht mehr als Salz. Bei Gelegenheit also einfach tauschen. ---- 2

Abwehr: Hoogland spielt bisher eine richtig starke Saison, wird bei Mainz allerdings öfter im Mittelfeld eingesetzt und wird wahrscheinlich in der WP auch bei comunio umgestuft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist zudem ausgezeichnet.Compper spielt bisher auch klasse und hat mit Simunic einen starken Verteidiger neben sich. Beim Hoffenheimer Offensivdrang kriegt die Abwehr zudem auch einiges zu tun jedes Spiel. Friedrich spielt bisher auch überragend und konstant wie die letzte Saison und hat wie bei Compper mit Hypiä einen guten Mann neben sich. Bordon ist auch gut und immer mal für ein Kopfballtor gut. Mit Haggui hast du zudem einen soliden Backup. Die anderen brauchst du allerdings nicht. Janker kann mMn einfach nicht viel und Rozhenal kann man auch verkaufen. Insgesamt sehr gute abwehr----1

Mittelfeld: Banovic spielt bisher gut bei Freiburg nur glaube ich nicht, dass er diese leistungen konstant über die ganze Saison betrachtet durchziehen kann. Zudem ist sein MW ziemlich hoch. Da könnte man über einen verkauf nachdenken denn für das Geld kann man auf Nummer sicher gehen und einen etablierten Mann kaufen. Salihovic wird dir auch einige Punkte beschweren, auch weil er torgefährlich ist bedingt durch seine excellenten Freistösse. Über Misimovic muss man nicht viel sagen, überragend. Schmitz bekommt bei Magath einige Chancen, nur ist er noch jung und unerfahren. Wird nicht so viele Punkte machen. Würde ich verkauen zusammen mit den anderen Abwehrbackups um mir einen günstigen guten zu kaufen. Von Zucculini halte ich eine Menge. Hat eine brilliante Technik nur hat er bei der TSG große Konkurrenz und wird nicht Stammspieler sein. Auch nicht ganz optimal also. Allerdings hast du noch Ribery, das heisst wenn er fit ist rutscht er ins Team und für Schmitz holst du dir einen Besseren.Kahlenberg ist zudem auch stark. Der wird sich langfristig gesehen mit Sicherheit bei den Wölfen durchsetzen. Dann steht das MF sehr gut. Momentan hierfür eine 2-, aber durchaus verbessesserbar auf eine 1-

Sturm: Im Grunde genommen nur einen Stürmer mit Bance. Der Mann ist sicher gut, aber spielt in einem schwachen team und wenn er nicht trifft hagelt es schlechte Noten für ihn. MW zudem recht hoch. Durch einen Verkauf von bspw. Weis könntest du dir zB Barrios oder ähnliche Kaliber kaufen. Futacs kenn ich nicht, muss man auch nicht kennen:) Dafür eine 2-

Insgesamt ein gutes Team, allerdings kannst du wie beschreiben kleine Änderungen vornehmen, sodass dein Team sehr gut wäre. Kannst beruhigt weiter comunio spielen. Ich hoffe die Hilfe war ok:)
RH wäre sehr nett:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376185

Sturm:
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost ist ein ganz guter Keeper,aber Salz ist unnötig.

Abwehr:
Raitala,Rozehnal und Janker kannst du abgeben. Haggui ist ganz in Ordnung. Bordon,Compper,Hoogland und Friedrich sind super!

Mittelfeld:
Ich würde Groß,Weis,Zuculini,Kahlenberg und Baumjohann abgeben.
Schmitz und Banovic sind ganz gut. Ribery,Misimovic und Salihovic sind super!

Sturm:
Futacz kannst du abgeben. Bance ist gut! Dein Sturm ist viel zu schlecht!

Fazit:
Ich würde Salz,Raitala,Rozehnal,Janker,Groß,Weis,Zuculini,Kahlenberg,Baumjohann und Futacs abgeben. Dafür kannst du mindestens einen Stürmer holen. Z.B. Ba!

Das sieht dann so aus:
Rost
Friedrich-Hoogland-Compper-Bordon
Salihovic-Misimovic-Ribery-Banovic
Bance-Ba

Bank:
Haggui-Schmitz

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376296
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.