preload
basicPlayer

Meine erste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 10:06   Titel: Meine erste Saison Antworten mit Zitat

Hey, spiele seit dem 4. Spieltag meine erste Comunio- Saison...Bin momentan erster. Hab die letzten Tage mein Team noch etwas umgestellt und bin jetzt eigentlich recht zufrieden. Kontostand = ~0
Auf lange Sicht sollte ich vermutlich noch den ein oder anderen Mainzer austauschen und den Sturm noch etwas verbessern.

Was meint ihr? Kann ich mit diesem Kader den ersten Platz noch ne Weile verteidigen?

RH kommt bis spätestens morgen Abend! Link nicht vergessen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

Tor: 1

Mit Wiese hast du echt den besten Torhüter dieser Saison und wenn erausfällt das hast du Vander der dann auch 100% spielt.

Abwehr: 1.5
Friedrich = Topmann, Boateg im mom. mit Durchhänger wird aber wieder kommen. Noveski würde ich austauschen.

Mit: 2.5
Özil muss man nix sagen und Sali is auch nen top mann würde heller und azouagh austauschen.

Angriff: 2.5
wenn olic fit ist ist er top. is im mom. verletzt mit ya konan haste ne soliden aber wenn ne mannschaftverliert bekommen die stürmer ne schlechte note weil sie kaum nen ball hatten und h96 is keine top mannschaft.
von almeida halt ich nicht so viel.

insgesamt: 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376349&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Also:

Tor: Wiese. Muss man nicht viel sagen. Wird für seine guten Leistungen auch endlich mal in der N11 bevorzugt. Note: 1

Abwehr:

Friedrich ist immer wieder für n Törchen gut, Boateng hat sich in dieser Saison auch richtig ins Zeug gelegt, so dass sich jetzt auch ausländische Klubs für Boa interessieren.
Keiner hätte gedacht, dass Mainz so aufblüht, deswegen kannste froh sein, dass du nen Stammverteidiger wie Noveski in deinen Reihen hast
Außer Russ würde mir n bisschen Bedenken geben, vll. Würd ich hier über nen Verkauf nachdenken.
Alles in allem, gerade wegen Friedrich bekommst du ne 2 mit Tendenz nach oben.

Mittelfeld:

Özil und Sali sind top Standartschützen, auch mit Zug zum Tor. Özil spielt die Saison seines Lebens! Azuagoh ist auch immer für n Tor gut, jedoch ist er in manchen Spielen auch total unscheinbar. Heller, ähnlich wie Noveski.
Note 2-

Sturm:

Wenn Olic fit ist und Almeida wieder in die Puschen kommt, haste + Ya Konan einen Top 3er Sturm!
Dass Amri ein klasse Joker ist, hat er im letzten Spiel bewiesen.
Falls du daran denkst, Olic zu verkaufen, würde ich es nicht machen, es sei denn, du willst noch n bisschen ins MF investieren.

Glatte 2!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585332#3585332
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die relativ späte Rückmeldung. Gab leider viel zu tun im Job. Aber ist ja noch im erlaubten zeitlichen Rahmen

Tor:
Wiese wäre meine persönliche 1 im DFB-Tor. Dazu hast du für den Fall der Fälle noch den Vander.
Ich kann dir da nur eine 1 geben. Allerdings bindest du auch eine Menge Geld mit so einem teuren Torwart.

Abwehr:
Manuel Friedrich ist ein Top-Mann der Liga.
Noveski spielt sehr solide und hat ein gutes Preis/Punkteverhältnis.
Das hat Boateng nicht - der Junge ist 2,5 Mille mehr wert als Noveski und hat im Mittel 0,17 Punkte mehr geholt.
Ich persönlich würde Boateng und Russ verkaufen und zwei Spieler in der Kategorie Dante holen.
Ich geb dir mal eine 3+

Mittelfeld:
Özil.. keine Debatte, der ist super.
Heller und Azaouagh nur unteres Mittelmaß.
Ich würde zu einem Verkauf von Salihovic raten - der ist einfach zu teuer für solch eine Punktausbeute. Mit dem Geld könntest du dein Mittelfeld in der Breite stärken.
2-

Sturm:
Bei Olic bleibt abzuwarten, ob er bei gleichzeitiger egsundheit von Robbery noch einen Platz in de Mannschaft hat. Ansonsten find' ich den kroatischen Kämpfer super.
Ya Konan ist zwar ab und an ein Chancentod, macht aber seine Buden trotzdem.
Von Almeida würde ich mich trennen - der Portugiese ist einfach momenttan bei Werder nich gesetzt.
2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.