|
hallo!
also ich finde dein team ein wenig zu groß. ein abwehrspieler könnte gehen . nur welchen verkaufen?
würde versuchen, pizarro zu kaufen, der ist zwar teuer, trifft aber halt auch immer! das würde bedeuten, sich von was teurem zu trennen (van buyten?).
bewertung:
tor:
mondragon bekommt genuf auf den kasten, kann sich auszeichnen, note 2
abwehr:
breit aufgestellt, spieler, die gerade einen lauf haben (hoogland, hummels, van buyten). denke, du könntest zum wohle pizarros auf van buyten verzichten (hummels, hoogland, castro spielen lassen). note 1-
mittelfeld:
bruggink ist leider zu wankelmütig, maicoussuel wird mit der rückkehr von ba schwierigkeiten bekommen, zu spielen, rolfes noch verletzt (aber natürlich ne bank!), josue solide. note 3+ (für bessere bräuchte es zu mindest einen dritten sehr soliden)
sturm:
obasi super, schieber noch zu jung für kontinuität, bunyaku kannste weiter beobachten, für mehr ist seine leistung zu shwankend (und seine fünfen nerven halt!). note 3
wie oben geschrieben: pizarro (wie teuer ist er gerade) trifft halt immer, balitsch finde ich nun nicht so toll, könnte aber vielleicht gegen bruggink, evtl. gegen maicousuell getauscht werden, aber wirklich nicht unbedingt. trochowski ist zu teuer für seine leistung (liegt allein an seinem status als nationalspieler) - der hilft dir jetzt nicht.
meine beurteilungen kommen aus em bauch heraus, ich hoffe sie helfen dir.
bewertest du mal zurück?
gruß
|