preload
basicPlayer

Meine Mannschaft - Bitte bewerten! :) AS halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 14:59   Titel: Meine Mannschaft - Bitte bewerten! :) AS halten? Antworten mit Zitat

Hi,
Bitte um Bewertung.
Wo müsste ich verstärken?
Weiss einer, wann Alex Silva wieder spielt? Soll ich ihn halten?

*Farfan* FC Schalke 04 54
*Ya Konan* Hannover 96 44

*Carlos Eduardo* 1899 Hoffenheim 65
*Rolfes* Bayer 04 Leverkusen 58
*Arango* Borussia M'gladbach 38
*F. Heller* 1. FSV Mainz 05 22

*Beck* 1899 Hoffenheim 24
*Fritz* Werder Bremen 20
Kadlec Bayer 04 Leverkusen 16
*Träsch* VfB Stuttgart 14
Alex Silva Hamburger SV 0

*Heerwagen* VfL Bochum 22
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi dann fange ich mal an

Tor: 2
Heerwagen hatte leider Verletzungspech sonst wäre er schon lange einer der besten 5. Halte sehr viel von ihm und glaube das er sehr viel Potenzial hat.

Abwehr: 4
Das Thema Baustelle scheint bei dir der Fal zu sein.
Beck ist mit sicherheit ein guter Mann, aber bislang wenig von ihm zu sehen.
Fritz ist solide punktet aber nicht berauschend. Pech hattest du mit kadlec wobei er gut punkten wird bei seinem Comeback. Träsch sollte man beobachten ob sich da noch etwas tut.
( Denke nicht das Alex Silva viele chancen kriegt, da die HSV Abwehr eig. gut besetzt ist)

Mittelfeld: 2
Stark. Wobei eich einen Ersatz für heller finden würde. Alle anderen sind solide Punkter.

Sturm: 2-
Farfan ist mit Sicherheit ein guter Punktebringer. Jedoch würde ich auf Ya konan achten da er bei hannover schnell mal sinken könnte mit dem richtigen gegner.

Fazit: 2-3
Bis auf Abwehr gute Leute!

Bitte helf auch mir:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375754
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir eine Bewertung:

Tor: 2-
Heerwagen ist sicherlich ein guter Torhüter er spielt jedoch hinter einer wackeligen Abwehr was die Sache für ihn nicht leichter macht.. du solltest dir Luthe noch hinzu holen.

Abwehr: 3-
Beck passt meiner Meinung nach gut und Kadlec ebenfalls bringen sicherlich gut Punkte,.. Träsch spielt nicht konstant und Fritz holt leider zuwenig Punkte
Silva wird es schwer haben bei Hamburg außerdem soll er noch bis zur Rückrunde fehlen

Mittelfeld:1-
Ich denke da bist du sehr gut aufgestellt alles gute Punktspieler außer Heller,... wenn du noch Geld hast verkauf ihn und hol dir einen besseren ansonsten Glückwunsch zum Mittelfeld

Sturm:2-
Bei Ya Konan bin ich mir nicht sicher ob jetzt nicht der richtige Zeitpunkt wäre ihn zu verkaufen,.. kann mir irren aber er würde dir viel Geld bringen beim Verkauf..Frafan ist ein klasse man solltest du auf jeden Fall behalten

Gesamt: 3+
Falls du noch Geld hast kauf dir noch Ersatzleute für Heller und vll auch für Ya Konan

Bitte hilf mir auch bei meinem Problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375863
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ -Kris-

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.